Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag (gehört ja irgendwie zu, Thema)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gecko, 11 Februar 2001.

  1. Gecko
    Gast
    0
    Hi Leudies,
    mich interessiert einfach ma was ihr an Valentinstach mit eurem Schatz "vorhabt", iss antürlich jetz nich allzuschlau wenn sie/er jetz hier auch öfter iss un dass dann sieht aber mich interessiert das halt irgendwie, hoffe auf zahlreiche antworten *ggg*
    byeee :-D

    ------------------
     
    #1
    Gecko, 11 Februar 2001
  2. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Da fällt mir ein das genau vor einem Jahr meine Beziehung auseinander ging mit dem Mädchen mit dem ich am längsten zusammen gewesen bin, naja und meine Probezeit ist abgelaufen *g*
    Also ich bin jetzt immer vorsichtig mit diesem Datum, da mir vorher und nacher immer irgendwas passiert ist. Damals habe ich noch traditionel Rosen verschenkt oder mal ein Candle Light Dinner veranstalltet. Ist schon cool, wenn du in einem Restaurant sitzt und nur ein Tisch ist besetzt mit einer Kerze und leichter Musik im Hintergrund, das licht ist natürlich gedimmt. Das ist schon echt was tolles. *träum*

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #2
    CyPriX, 11 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    valentistag... HILFE, sag ich nur. ich sterbe fast, weil ich absolut nicht weiß was ich meinem freund schenken soll, während er schon die ganze zeit andeutungen macht, die mir rein gaaaar nix sagen und ich vor neugier fast platze :grin:
    naja, bisher schaut es so aus als ob er von mir gutscheine bekommen *hihi* natürlich nicht so normale, sondern eher so... naja, verträumte (?). eben solche für 1000 Küsse und sowas :smile:
    aber ich finds nicht sooo kreativ. jemand nen bessren vorschlag?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 11 Februar 2001
  4. Hi!

    Mein Schatzi ist gerade diese Woche 300 km von mir weg. Deswegen hab' ich via Internet einen Blumenstrauß bestellt, der dann dort (hoffentlich!) ankommt.

    Bye

    ------------------
     
    #4
    Knutschfleckhamster, 11 Februar 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    na, haben wir doch gute Geschenkideen mit Online-Bestellmöglichkeit auf Planet-Liebe...

    Bild existiert nicht mehr

    Ideen für Valentinstag




    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 11.02.2001 editiert.]
     
    #5
    DocDebil, 11 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Franzi
    Gast
    0
    Solche Probleme möchte ich auch mal haben, ich meine icht zu wissen, was man seinem Liebsten schenken soll. Bei mir wird es wahrscheinlich wie letztes Jahr ablaufen. Im Fernsehen laufen nur noch Liebesschnulzen, in den Geschäften entdeckt man die Artikel vor lauter Herz- und Rosendeko nicht mehr, alle schwärmen sie von ihren Liebsten und was das für ein schöner Tag ist und der schlimmste Stich im Herzen ist es, wenn ich dann mindestens 10 Kerle aller Alterstufe in der Stadt sehe, die 'nen fetten Blumenstrauß in der Hand halten. Und ich? Ich werd letzten Endes traurig und alleine in 'ner übelsten Depriephase zu Hause sitzten. Super! Toll! :frown: Ich komme meistens gut alleine zurecht und genieße mein Singelleben. Aber ich hoffe irgendwie immernoch, daß irgendwann mal der Traumprinz auftaucht. Zum Valentinstag ist es echt immer am Schlimmsten. Da hilft nicht ein mal der Treddy, den ich geschenkt bekommen hab, damit ich jemanden zum Knuddeln hab. Ich bin nicht direkt stur auf der Suche nach 'nem Kerl. Wenn's passiert, dann passiert's und wenn nicht, dann halt nicht. Kann eigentlich auch ohne 'nen Kerl leben, aber doch nicht sooooo lange. Ich möchte einfach mal das Glück erleben, zu erfahren, was es heißt jemanden zu lieben, der einen auch liebt. Ist das denn zu viel verlangt? :cry:
    Naja, wünsche trotzdem allen glücklichen Paaren einen schönen Valentinstag!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #6
    Franzi, 12 Februar 2001
  7. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ja,ich denke auch, des wäre nicht allzu schlau wenn man hier schreiben würde,
    was man seinem Freund/in schenken wird.
    Also, laß ich das auch mal ganz schnell
    lieb sein, sonst verplappere ich mich hier noch :zwinker:.
    Ihr Geschenk,habe ich schon gestern
    bekommen, aber des wird erst am Mittwoch geöffnet *freu*!


    Bye

    Freiheit für Alle........

    ------------------
     
    #7
    Braveheart, 12 Februar 2001
  8. stephan
    Gast
    0
    oooh, arme franzi *bemitleid* das kenn ich nur zu gut. man sitzt zu haus, guckt irgend so nen film und schwupps ein happy-end in dem sich zweie total romantisch finden und man selbst kann nur träumen. und im endefekt weiß ich,es wird ewig dauern,bis ich endlich die person finde,die mich voll und ganz liebt und einfach nur für mich da is. ach wie schön wäre das,würde jetz meine traumfreundin neben mir sitzen und nich ne katze die sich ihren arsch leckt :smile:

    ------------------
     
    #8
    stephan, 12 Februar 2001
  9. @franzi

    hey, du könntest mein weiblicher klon sein. mir geht es genauso, ich hab auch noch nicht die wahre liebe gefunden und bin auch der meinung wenns kommt kommts, wenn nicht nicht. ganz nach robert de niro in ronin: the good things come to those who wait.

    ------------------
    ich liebe, also bin ich
     
    #9
    bernie-baerchen, 12 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Franzi
    Gast
    0
    Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht die Einzige bin, die so depri drauf ist. Danke Leute!!!!!!! Aber helfen tut das trotzdem nicht. :frown:

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #10
    Franzi, 13 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. passion_love
    0
    Hi!

    Der Valentinstag ist jetzt zwar schon ziemlich lange vorbei, aber dafür gibts ja nächstes Jahr auch wieder einen *lol*

    Also ich nehm mir jedes Jahr was ganz tolles zum Valentinstag vor, aber nie setze ich es in die Tag um.
    Letztes Jahr wollte ich mit meinen Schatz einen romantischen Abend am Donauturm (den werdet ihr hier jetzt alle nicht kennen, weil ihr keine Österreicher seid) verbringen und dort total toll dinieren, wurde aber leider nichts draus *g*
    Naja und dieses Jahr wollt ich auch ein romatisches Dinner für uns organisieren, allerdings hätte ich dann gekocht und auch das fand nicht statt.

    Ich hätt überall Kerzen aufgestellt und rote Rosen organisiert ... meinem Freund ist es letztes Jahr aber perfekt gelungen, denn da hat er das dann überraschender Weise für mich gemacht ... das war eines der süßesten Dinge überhaupt!!! *g*

    Ansonsten ist es doch eigentlich nur wichtig, dass man den Valentinstag gemeinsam verbringt und einen schönen Tag erlebt!
    Obs Geschenke gibt oder nicht ist doch irgendwie sowieso irrelevant ... wichtig ist, dass man sich gegenseitig liebt!

    passion_love




    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #11
    passion_love, 10 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag gehört irgendwie
uselesspeanuts
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
13 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
17 Antworten