Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstag geschenk für "fremde"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dany, 13 Februar 2003.

1. dany
    Gast
    0
    Hi nur mal kurz eine Frage... um mal ganz von der Bedeutung vom Valentinstags abgesehen.... bzw genau darauf geschaut....

Zeigt man jemanden das man ihn/sie "mag".

Ok, was Paare angeht ist klar,

aber würdet ihr auch einem Menschen.. in meinem Fall eine sie, auch was schenken? nur etwas kleines, so eine Art Anerkennung.

Kenne da jemanden der mir wichtig ist und würde gerne was zum Valentinstag schenken.

Was meint ihr?

dany, 13 Februar 2003
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Das mach ich auch jedes Jahr, ich würd sagen eine liebe Karte würde reichen... oder du schenkst ihr n kleines Blümchen oda was zu schnuckern :tongue:

Missi0n, 13 Februar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    Ja klar ich würde auch was verschenken! Hätte auch gesagt eine Karte oder Blumen!

Kess, 13 Februar 2003
  4. hmm also meiner meinung nach ist der valentinstag nur was für verliebte und/oder pärchen....

also ist es eine gute freundin von dir oder eher dein schwarm?

ansonsten würd ich ihr nix zum valentinstag schenken sondern einfach mal so zwischendurch, denn wenn du wirklich nix von ihr willst könnte das ganze in ein ganz falsches licht gerückt werden bzw sie könnte es falsch auffassen...

Alfred J. Quack, 13 Februar 2003
  5. dany
    Gast
    0
    Naja, ne recht gute Freundin, für dich ich damals schonmal geschwärmt hab :hmm:

Sie hat in ihrer letzten Beziehung viel durchgemacht, will mich auch bisschen um sie kümmern.

Sie ist halt ein ganz besonderer Mensch, ka dachte an sowas wie Pralinen ... Karte? was für eine Karte? :smile:

dany, 13 Februar 2003
  6. hmm ja dann wärs scho angebracht dass du ihr was schenkst hab auch genauso eine person wie du, mit dem unterschied ich wollte ihr bis jetz nix schenken...

aber du bringst mich da auf eine idee :smile:

wie wärs mit ner karte "hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb" oder sowas ähnliches?

Alfred J. Quack, 13 Februar 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee, guten Freunden etwas zu schenken gut. Vor allem,w en sie es im moment etwas schwer hat, da ist es nie falsch, demjenigen eine freude zu machen...

Allerdings... *g*
    Du solltest eine klare Ansage damit machen, dass es rein freundschaftlich ist, weil sonst könnte es nchher wirklich in den falschen hals kommen. Ich würde also was dazu schrieben,dass ihr klar mcht, das du nur freundschaft willst (es sei denn, du willst mehr :cool1: )

Pfläumchen, 13 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    mein gott bin ich froh, wenn der ganze valentinstags-quatsch endlich wieder vorbei is... :rolleyes2

succubi, 14 Februar 2003
  9. hehe der geht heut noch den ganzen tag über...

und heut abend wahrscheinlich auch wieder wenn ich rausgeh.

es nervt wirklich manchmal wenn du wieder zu kommerzfeiertagen praktisch gezwungen wirst auch was zu kaufen weil es alle von dir erwarten...

naja ich hab da ja zum glück keine probleme mit :smile:

singleleben rulz!

manchmal...

Alfred J. Quack, 14 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    tjaja, bei einer fernbeziehung isses auch was andres... :smile: allerdings würd ich schon was bekommen von meinem freund, wenn wir am valentinstag zusammen wären. - auch wenn ich's nicht für ein muss halt... ganz nett isses ja - aber so ein großes tammtamm müsste man wirklich nicht deswegen machen... :rolleyes2
    ich möcht ja jetzt nicht die threads zählen, wo das wort "valentinstag" vorkommt... :grin:

succubi, 14 Februar 2003
  11. dany
    Gast
    0
    Hehe,

jo das liegt derzeit in aller Munde ... *grml*

noch 4:30h dann is alles vorbei :smile:

dany, 14 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    okay, das heisst die chance das noch ein nachzügler dabei is, der den 1000sten valentinstags-thread aufmacht is noch gegeben... *schauder* :grin:

succubi, 14 Februar 2003
  13. dany
    Gast
    0
    Die Uhr tickt!! 4h noch :smile:

dany, 14 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    *sing* es ist vorbeeeeei *sing* lalalalaaaa :grin: :jee:

succubi, 15 Februar 2003
  15. dany