Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von javi, 4 Februar 2008.

  1. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaa ich weiss es gibt schon viele Themen über dem Valentinstag...
    nur bei mir is es bissl anders!
    Also kurz zur geschichte: Ich wohne momentan in der Schweiz (bin aber spanier) meine freundin wohnt aber in Spanien... Fernbeziehung halt! Jetzt flieg ich nächste woche zu ihr nach spanien und gerade dann muss Valentinstag sein :S

    Nun zu meiner frage, hatt jemand ne idee was man so schencken kann, es soll was spezielles sein ( abgesehen von Kino, romantisches essen etc.)
    Ich dachte an so ein in 2 gebrochenes hertz und dann jeweils auf die eine hälfte mein name auf die andere ihr name, dann bekommt sie das mit meinem namen und ich das mit ihrem...
    Was haltet ihr davon? kitsch?
    Andere vorschlege?
     
    #1
    javi, 4 Februar 2008
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee ganz süß, gerade weil ihr ja so weit ausseinander seid...
     
    #2
    User 37179, 4 Februar 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee im Prinzip schön.
    Je nachdem, wie romantisch ihr seid, gibts da ja auch verschiedene Abwandlungen :zwinker:
    - geteiltes Herz
    - 2 Puzzleteile
    - geteilter Kreis
    - Schlüssel und Schloss
    - das ganze entweder als Kettenanhänger oder Schlüsselanhänger...

    zweigeteilte Anhänger kann man auch von 2 Seiten gravieren lassen, sodass zum Beispiel auf einer Seite etwas steht, was nur lesbar iist wenn beide Anhänger zusammen sind... etc
    Viel Erfolg bei der Suche :smile:
     
    #3
    Flowerlady, 4 Februar 2008
  4. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Joa dann wird sich das wohl durchsetzen mit dem Herz bzw. die idee mit dem Puzzle gefällt mir auch sehr!

    Weiss einer wo man die am besten findet?! und wenn man sie gravieren lässt wie lange das ca. dauert?

    Kosten punkt anhänger (kettenanhänger)?
    Gravieren ...?
     
    #4
    javi, 4 Februar 2008
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also in Deutschland gibts die normalen Sachen beim Juwelier für unter 20 EUR (Silber und Massenfertigung), aber auch in der Schmuckabteilung von größeren Kaufhäusern. Gravieren selber dauert nur wenige Minuten, die Frage ist aber ob die das selber machen können oder es einschicken.
     
    #5
    Flowerlady, 4 Februar 2008
  6. mondhase
    Gast
    0
    kettenanhänger für pärchen find ich auch super!!
    mein freund und ich haben ying u yang.
    ich habe ying und yang...find ich voll süß...vor allem ist es sozusagen "geschlechtsneutral", weil ich könnt mir meinen freund z.B. net mit nem halben herzchenanhänger vorstellen :zwinker:
     
    #6
    mondhase, 6 Februar 2008
  7. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    #7
    SarahBonn, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag HILFE
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
smartini
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2015
3 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten