Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag ideen ?!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Megabum, 31 Januar 2005.

1. Megabum
    Gast
    0
    Hallo all.

Ihr wisst ja alle,es ist nicht mehr lange bis zum Valentinstag! Was habt ihr für Ideen? Ich hab schon viel überlegt,und bin auf was schönes gestoßen.Leute spaß bei Seite.Ich will es wirklich schön machen.Es konnte hin hauen,aber ich brauche hilfe beim Gedicht gestalten. Es gibt tausende vesrchiedene ich weis,aber ich finde es immer besser was eigenes,mir fehlt es nicht so einfach eins ausdeneken.

Es soll viel um Danbrakkeit letzten jahren gehen,um ihre leibe zum mir.Wir werden im September nachwuchs bekommen und denke ich im April/Mai heiraten.Es soll alles in einem Gedicht aufkommen. Es soll einfach alles schön zusammen passen. Ich bracuhe hilfe....

Da ist der link zu dem was ich machen will... Klick mich an

Mfg Megabum

Megabum, 31 Januar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    sollen wir dir jetzt bei einem Gedicht helfen? Also Verse zu finden?

Eigentlich wäre es doch schöner, wenn du eigene Worte findest, als wenn andere für dich die passenden Worte finden,oder?

*Wildrose*, 31 Januar 2005
  3. Megabum
    Gast
    0
    Ja ich hab problem beim Gedicht / Verse zu gestalten.

Ich bräuchte wenigstens am anfang ein ähnliche gedicht,dann konnten wir vielleicht bisserl da bisserl da umstellen usw....

So wie man das sieht ( link ) hat das mehreren seiten. Ich werde jetzt nochmal an verkäuferin schrieben,dann konnten wir auf eine seite ein gedicht über Dankbarkeit letzten jahren schreiben,nächste seite um nachwuchs,und wieder nächste seiten um heiraten halt gemeinsames leben usw....

Aber ich finde keine solche gedichte :frown:

Edit: die Antwort von der verkäuferin..

Es sind, wie auch schon auf dem Foto zu sehen, Titelseite mit Foto, Innenseiten (zwei Stück, rechts und links Text) und wenn der Text sehr lange ist auch noch die Rückseite.

Megabum, 31 Januar 2005
  4. Tränen
    Gast
    0
    365 Tage

Ein Blumenstrauß ist doch bescheiden,
    gegen das, was Du mir gibst.
    Du gibst mir große Herzensfreude,
    das ganze Jahr, weil Du mich liebst.​

Ich hoffe es gefällt Euch

Tränen, 31 Januar 2005
  5. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Liebesbuch

Ich hab mal so ein "Liebesbuch"gemacht.da kann alles drin sein,was euch verbindet.Bilder,Gedichte,liedtexte,briefe von euch an den anderen,eintrittskarten wo ihr zusammn wo wart,"eure" geschichte,"ich liebe dich" in versch.sprachen....ich hatt dann noch das chinesische zeichen für liebe mit nem silbernen stift gemalt un auf die andre seite so noch ganz persönlich was geschriebn. als buch ahtte ich von dm son schwarzes album genommn.das sin schwarze seitn un man kann schön mit diesen silbernen gelschreibern draufschreibn!

Gruß

Sweetes_Angel88, 5 Februar 2005
  6. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Halli Hallo,
    Ich hab auch schon mal ein Liebesbuch gemacht und
    es ist super gut angekommen! Habe es meinen Freund zu Weihnachten geschenkt. Wir hatten uns eigentlich gesagt,dass wir uns nix schenken wollten, zuerst war er böse, dass ich ihm was schenke. Aber als er es ausgepackt hatte, hatte er sogar kleine Tränen in den Augen!
    Ich hab in dem Buch auch die ersten Eintrittskarten vom Kino, Bon vom ersten Essen gehen, Ne schöne Liebeskarte, unsere PN´S von Yahoo, dort haben wir uns kennen gelernt, usw. rein geklebt und rein geschrieben.
    Da freut sich dein Freund auch super drüber, weil es ist etwas von euch und sehr persönlich. Vor allem kann man es immer wieder erweitern.
    Ich hab auch noch richtig schöne Links, mit ganz vielen Gedichten und Versen.
    Also viel Glück und Spass!
    Liebe Grüße Zicke

Zicke818, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...