Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag international?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Andi7, 30 Januar 2007.

  1. Andi7
    Andi7 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin, in zwei Wochen ist ja Valentinstag und ich wollte mal fragen, wo der Valentinstag eigentlich populär bzw. existent ist?

    Kennt und "feiert" man den Valentinstag in Polen z.b. auch? Und sonst?USA bestimmt, oder?Daher kommts ja glaub ich auch
     
    #1
    Andi7, 30 Januar 2007
  2. Similar Threads
    1. Striker
      Geschlossen

      Valentinstag

      Striker, 7 Februar 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      456
      LangerJan
      7 Februar 2006
    2. julee0603

      Internationale Schule Düsseldorf?!

      julee0603, 19 August 2008
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      648
      Tokala
      20 August 2008
    3. ogelique
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      931
      Sydney
      8 Februar 2004
    4. Benediktiner

      Valentinstag Problem dringend

      Benediktiner, 13 Februar 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      515
      morea
      13 Februar 2005
    5. Bailadora
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.586
      Chocolate
      17 Januar 2006
  3. anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, das kommt von der griechischen goettin der juno, sie war zwar nicht die liebesgoettin sondern hat sich um frauen / ehe / geburten gekuemmert aber von ihr (hab vergessen wohre ganz genau) kommt der Tag!
     
    #2
    anna2293, 30 Januar 2007
  4. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also in den usa existiert das und wird noch größer "gefeiert" als hier. aber bei denen is ja sowieso alles "supersize" :zwinker:.
    bei den anderen ländern weiss ichs leider nciht
     
    #3
    ellaa, 31 Januar 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Das kann ich nur bestätigen, da gibt es wirklich alles mit Herzchen und Grüßen, wie "Be my valentine" drauf. Auf der Unterwäsche, Socken, Schlafanzügen, Bleistiften, etc....
    In den USA ist Valentinstag jedoch auch für Freundschaften wichtig, nicht nur für Beziehungen.:herz:
     
    #4
    Schnecke87, 31 Januar 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    oh ja valentinstag!...*froi*:grin: :drool: :herz:
     
    #5
    Decadence, 31 Januar 2007
  7. User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    omg... schon wieder valentinstag... :kopfschue
     
    #6
    User 41772, 31 Januar 2007
  8. Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Fabelle, 31 Januar 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, in den USA ist das Valentinstags-Fieber ausgebrochen . . .

    M&M's und alle anderen Suessigkeiten werden in rosa, pinken und roten Farbstoff getaucht. Regale voller Valentinstagskarten, schon in der ersten Klasse schreibt jedes Kind Unmengen von Karten an Freunde. Von den Klamotten ganz zu schweigen, auch hier alles rosa, pink und rot, von Unterwaesche und Socken ueber Schlafanzuege bis hin zu Pullis und Hosen. Auch Ohrringe, Armbaender, Ketten ...

    Bleistifte, Kulis, Handyschalen, Shampoos, Seifen, Bettwaesche ...
     
    #8
    xoxo, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste