Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag - kleine Aufmerksamkeit?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von TL989, 9 Februar 2010.

1. TL989
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Guten Abend,

habe vor einigen Wochen ein nettes Mädel kennen gelernt, die auch auf meine Schule geht.
    Bisher haben wir uns noch nicht viel unterhalten, verstehen uns jedoch ziemlich gut.
    Am Wochenende werde ich sie wiedersehen. Wir sind bei nem Kumpel eingeladen, der sturmfrei hat und ich werd sie hinfahren.
    Nun frage ich mich, ob ich ihr an Valentinstag irgendwas schenken soll? Vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit? Oder wäre das jetzt noch zu aufdringlich? (was ich vermute)

Für jegliche Ratschläge / Ideen bin ich sehr dankbar!:smile:

TL989, 9 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an, was du von ihr willst bzw. was du ihr mit dem Geschenk sagen willst.

krava, 9 Februar 2010
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also wenn ihr euch noch nicht so viel unterhalten habt und dementsprechend nun noch nicht soviel miteinander zu tun habt, würde ich ihr nichts schenken. Mir wäre das an ihrer Stelle total unangenehm und ich würde mich irgendwie ein bisschen unter Zugzwang fühlen.

Tinu, 9 Februar 2010
  4. TL989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Naja, dass ich vielleicht ein bisschen mehr als Freundschaft will, ist hoffentlich klar :zwinker:
    Aber so wie es aussieht werd ich mich doch zurückhalten mit dem Geschenk...will es nicht gleich am Anfang in den Sand setzen :ratlos:

TL989, 9 Februar 2010
  5. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Wie wäre es mit einer Rose für eine hübsche Dame? Ich persönlich fände das eine nette Geste und das ist nciht too much.

Cute, 9 Februar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich fände das schon zu viel, wenn sie sich noch nicht wirklich gut kennen.

User 12900, 9 Februar 2010
  7. TL989
    7
    86
    0
    Single
    Hm hab zwar nicht an eine rote Rose, aber an einen Blumenstrauß gedacht, wobei ich da auch keine rote Rose reintun würde :grin:
    Ach ich bin immer so planlos und verwirrt, wenn mir ein Mädel gefällt :ashamed:

TL989, 9 Februar 2010
  8. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vielleicht eine Gerbera? Das wäre nicht so kitschig wie ne Rose. Das fänd ich ganz nett. :smile:

User 12900, 9 Februar 2010
  9. Augen|Blick
    0
    Ein Blümchen ist doch nett, kannte bisher noch keine Frau, die sich über sowas nicht gefreut hätte. Aber bescheiden, also keinen 30€ Blumenstrauß und ne Rose finde ich auch etwas abgeschmackt, eine Gerbera finde z.B. auch ne gute Idee, dass hätte auch nicht diesen verliebten-touch, sondern wirkt eben eher wie eine kleine Aufmerksamkeit.

Augen|Blick, 9 Februar 2010
  10. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Also ich glaub ich würde auch ne gerbera nehmen. :grin:

Bin ja von mir ausgegangen udn ich liebe rote rosen. Aber für jemanden den man nicht so gut kennt...

Nimm ne Gerbera das is unverfänglicher :jaa:

Cute, 9 Februar 2010
  11. TL989
    7
    86
    0
    Single
    also vielen dank für Eure Ideen! Ich werde sie nachher treffen und erstmal schauen, wie es sich heute so entwickelt. :smile2:

TL989, 12 Februar 2010
  12. lucien
    lucien (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    verschick doch eine grußkarte oder blumen aus dem internet. das ist das einfachste und bequemste *g*
    ich habe zum valentinstag eine grußkarte von wirdenkendaran.de verschickt.
    kann ja mal schreiben, wie das Geschenk ankam :smile:
    liebe grüße

lucien, 13 Februar 2010
  13. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Für was für eine Aufmerksamkeit haste dich denn jetzt entschieden? :smile:
    Viel Glück übrigens!

User 12900, 13 Februar 2010
  14. TL989
    7
    86
    0
    Single
    Also eine kleine Rückmeldung:
    Wir haben uns ja am Freitag zuvor gesehen und uns auch sehr gut verstanden. Habe mich dann aber doch noch umentschieden und wollte es langsam angehen lassen.
    Bin dann auch für ein paar Tage Skifahren gewesen.

Als ich vor ein paar Tagen wieder zurück war, habe ich ihr gleich eine SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie gestern abend was vor hätte und ob sie, falls nein, was mit mir trinken gehen würde.
    Daraufhin meinte sie dass es noch nicht sicher sei, sie sich noch melden würde und dass es eher n andres mal besser wäre. (Das ganze noch shcön mit netten Smileys ausgeschmückt :kopfschue )

Naja bis jetzt habe ich nichts gehört und gestern abend habe ich von einem Kumpel erfahren, dass sie abends noch ein bisschen online war.....

Wieso können Frauen nicht einfach ehrlich sein und sagen was Sache ist?! Das ist doch zehn mal besser als so eine bescheuerte indirekte Absage und dann nicht mal zurückmelden! Da macht man sich die Mühe und wird auf so eine Weise verar**** !

PS: Trotzdem vielen Dank für Eure nette Hilfe! :smile2:

TL989, 18 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...