Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag-Los-Überraschungs-Prob

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 13 Februar 2005.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Nabend zusammen!

    Ich zerbrech mir jetzt schon seit gestern ununterbrochen den Kopp.

    Und zwar gehts morgen um Valentinstag. Da möcht ich meine Freundin zum essen einladen.
    Dafür hab ich mir folgende Idee ausgedacht da ich insg auf 4 Restaurants komme :
    Ich hab vor 4 Lose zu machen - sie soll eins ziehen und da gehn wir dann hin. Dazu möcht ich auch ganz gerne 4 Nieten erstellen.
    Ich mach 2 Durchgänge- den ersten zum "verarschen" wo ich ihr 4 Lose hinhalte, wo nur die Nieten drin sind. Danach die 4 richtigen.

    Aber jetzt bei den Nieten hab ich meine Probleme - da verlässt mich meine Kreativität. Ich möchte das gerne so formulieren dass da für mich schon so n paar Küsse und so rausspringen - quasi die Küsse von ihr "erpressen" :link:

    Allerdings weiß ich absolut nicht, WAS ich auf die Nietenlose schreiben soll und wie ich das überhaupt formuliere.....

    Daher bitte ich euch mir hierbei zu helfen und n paar gute und kreative Vorschläge zu posten, so dass ich da schon "belohnt" werde damit meine Freundin überhaupt nochmal ziehen darf :zwinker:

    Hoffe ihr versteht was ich damit meine - wenn mir noch was einfällt poste ich das umgehend.

    Bitte helft mir - vielen Dank im Voraus!!!

    MfG chefpilot :ratlos: :herz: :bier:

    ---

    EDIT : Und noch dann ne Frage : Wie formulier ich das bei den normalen richtigen Losen? Schreib ich da nur den Namen des Restaurants drauf oder n bisschen schön mit nem Satz? Wenn mit Satz oder so, was schreib ich da denn dann??
     
    #1
    chefpilot, 13 Februar 2005
  2. ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    :ratlos:

    sach ma, komplizierter kannst du es wohl net machen :ratlos:

    meinst du bist der einzige der morgen abend wo essen gehen will ! und ich gebe dir einen tipp :gluecklic
    gute restaurants muss man auf jeden fall res. :tongue: es sei denn auf deinen 4 zetteln steht McDoof,WürgerKing,Pizzahut oder Nordsee :flennen:

    Ich würd an deiner Stelle schnellstens eine gutes restaurant abgreifen ( südländer bevorzugt bei romanzen ) einen tisch für 2res. und einen schönen rosenstrauss auf dem Tisch hinterlegen lassen ( macht jedes gute restaurant ohne aufpreis, ohne rosen versteht sich :tongue: )
    kümmer dich um hin und rückfahrt, entweder fährst du selbst oder mit dem Taxi..... Bus und Bahn ist net grad romantisch :flennen:

    wenn einer wissen will was ich mache :
    ich bringe meiner freundin einen schönen plalinenkasten mit ins krankenhaus :gluecklic
    denn unser "Valentin" hatten wir am 10.02.2005 und heisst Robin :grin:

    also, hackengass, und lass diese scheiss loserrei blos sein :link:
     
    #2
    ringrocker, 13 Februar 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr doch einfach nach der niete, das sie sich doch ein weiteres los verdienen kann ...

    dann bist du glücklich .. und sie sicher auch ...

    dann tauscht du die lose durch und fertig ist es :zwinker:


    LG X
     
    #3
    X-Dream, 13 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    NIETE

    darfst nochmal ziehen, wenn du mich küsst :grin:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Los Überraschungs
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten
Test