Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag Musik?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Joker87, 13 Februar 2007.

  1. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo

    Habe für den Valentinstag geplant meine Maus zu mir einzuladen, Kerzen um das Bett herum aufzustellen, Rosenblätter auf dem Bett zu verteilen und sie zu massieren....

    Jetzt bräuchte ich nur noch Vorschläge für passende Musik, die romantisch aber doch gleichzeitig entspannend klingen sollte..

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß

    Joker !
     
    #1
    Joker87, 13 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cafe del Mar --- Chillout, sehr entspannt
     
    #2
    LaPerla, 13 Februar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten hört ihr so eine Musik - die EUCH beiden gut gefällt!
    Ich würde darum nicht ein all zu großen tamtam machen ...
     
    #3
    Klinchen, 13 Februar 2007
  4. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    mach ja gar kein tamtam

    will nur nicht unbedingt böhse onkelz oder house spielen :grin:

    und wollte mal so umhören was ihr so sagt
     
    #4
    Joker87, 13 Februar 2007
  5. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Du wirst doch wohl wissen, auf was deine Perle abfährt, oder nicht?

    Was immer so ein Geschiß um einen Tag gemacht wird... Meine Herren...
    Off-Topic:
    Von den Onkelz gibt es auch nette Lieder, die man spielen kann.
     
    #5
    ichschonwieder, 13 Februar 2007
  6. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ok, auf konstruktive antworten werd´ ich wohl noch ein bisschen warten müssen....

    trotzdem danke für eure 0815 "mach nicht so ein geschiss" antworten, weil der thread jetzt nicht so leer aussieht :zwinker:

    Gruß

    Joker
     
    #6
    Joker87, 13 Februar 2007
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich halte persönlich auch nix von Valentin, aber das ist ne andere Sache. Was für Musik kommt auch immer auf sie an. Wenn sie gerne House hört, wirste sie mit romantischer Musik nicht beglücken.

    Sehr entspannend ist von Blank & Jones das Album Relax.

    Ist was entspannendes für Leute die schon bisschen in Richtung Trance gehen. Eine RnB Braut machste damit aber sicher nicht glücklich.
     
    #7
    Chris84, 13 Februar 2007
  8. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    Vivian Green ist gut ...
    Corinne Bailey Rae ist auch nicht zu verachten :smile:
     
    #8
    littleJ, 13 Februar 2007
  9. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Music From The O.C. - Egal wie du zur Serie stehst, die Musik ist echt gut
    - Eiskalte Engel Soundtrack
    - James Blunt - Back to Bedlam
    - Jack Johnson - In Between Dreams (und alle anderen)
    - India.Arie - Voyage To India (und einige andere)
    - natürlich Cafe del Mar
    - Everlast - White Trash Beautiful

    um nur einige zu nennen. Weiß natürlich nicht, was dir gefällt, wenn du den Stil ein bisschen genauer definiers, kann ich dir auch ein paar gute Tipps geben, die noch nicht so abgedroschen sind :zwinker:

    Kuschelrock sollte es nicht unebdingt sein
     
    #9
    MicroMoney, 13 Februar 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Ich würde da Jack Johnson, Joss Stone, Simon & Garfunkel, Norah Jones, Katie Melua & co empfehlen.:smile:
     
    #10
    *PennyLane*, 13 Februar 2007
  11. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Alicia Keys kommt meiner Meinung nach auch sehr gut an.
     
    #11
    googlesnarfen, 13 Februar 2007
  12. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    DIANA KRALL IST DIE MEISTERIN!

    Ich empfehle "the look of love", zwar etwas kommerzieller Jazz, aber herrlich romantisch, das was man sich für einen Liebesfilm vorstellen könnte.

    Darf ich mal erweitern??? Ich plane für morgen einen heißen Strip und brauche "Stripmusik". Also ich habe schonmal
    Nerd- She wants to move und lapdance, Goldfrapp- train, Joe Cocker-you can leave your hat on, is klar, Tito &Tarantula-after dark, vielleicht Ray Charles-hit the road jack, Mousse T- horny...und dann... äää?

    Und sorry an den Threadstarter, ich wollte nicht deinen Thread anders ausrichten, nur erweitern, bitte also Tipps für romantische, entspannende Musik und "Strip"-Musik ;-)
     
    #12
    diavola, 13 Februar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Joe Cocker - You can leave your hat on :grin:
     
    #13
    *PennyLane*, 13 Februar 2007
  14. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jack Johnson (wie schon erwähnt, zB das Album "In Betweeen Dreams" oder so ähnlich)
    Alicia Keys (das neue Album)
    Irgendewelche chillige italienische Musik kommt auch gut
    Dire Straits & Mark Knopfler - Sailing to Philidelphia (supercooler song!!!!!)

    Das ging alles, aber leise hören.


    Oder:
    Heaven shall burn, maximale Bässe und voll aufdrehen


    ---
    Odd one out!! Which one is it o)
     
    #14
    DeRChallenGeR, 13 Februar 2007
  15. Mabi
    Gast
    0
    Was bei uns immer gut kommt ist z.B. Wellness Musik, chinesische Tee Musik oder Tai Chi.
    Kommt super gut bei Massagen, weil man sich da so richtig gehen lassen kann.
     
    #15
    Mabi, 14 Februar 2007
  16. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also du kannst auch mal bei amazon nach liebeslieders cd's suchen... da stehen dann die lieder die auf den cd's draufsind... die kannse dann runterladen... hihi.... so mach ich das :tongue:
     
    #16
    princess123, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Musik
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten