Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag Problem dringend

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Benediktiner, 13 Februar 2005.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Problem:
    Morgen, Valentinstag
    Frau weit weg in Deutschland
    würde gerne eine Rose verschicken, die soll aber auch morgen da sein.

    Also meine Frage:
    Kennt jemand von euch irgend eine Firma / sonstiges, die es schafft bis morgen ne Rose da hinzuliefern, wo ich will...

    Vielen vielen Dank!
     
    #1
    Benediktiner, 13 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    #2
    Marla, 13 Februar 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ist es nich einfacher einfach nen Händler vor Ort zu benachrichtigen? Sind die Rosen vor ort nich dieselben? :smile:
     
    #3
    Teac, 13 Februar 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir allerdings auch gedacht. :tongue:
     
    #4
    orbitohnezucker, 13 Februar 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    aber der will ja auch sein geld sehen!
     
    #5
    Marla, 13 Februar 2005
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Auf Rechnung oder Nachnahme wird doch wohl machbar sein.
     
    #6
    Lhuna, 13 Februar 2005
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Du hast ja nicht nach dem Preis gefragt :zwinker:

    Kann ich für einen Fleurop-Blumengruß für sofort bestellen?

    Wenn's darauf ankommt, ist Fleurop blitzschnell. Fleurop-Aufträge, die unseren Partnern vor Ort werktags bis 15 Uhr, an Samstagen bis 11 Uhr vorliegen, werden noch am selben Tag geliefert. Selbstverständlich bemühen wir uns auch nach diesen "Schlusszeiten" noch um die sofortige Lieferung noch am gleichen Tag.


    http://www.fleurop.de/default.aspx?action=FAQ_Section&menuid=40&sectionid=45&docid=2045
     
    #7
    morea, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Problem dringend
Zuckerherz
Off-Topic-Location Forum
5 Februar 2011
7 Antworten
JBGood
Off-Topic-Location Forum
14 Februar 2007
2 Antworten
stella2002
Off-Topic-Location Forum
14 Februar 2007
9 Antworten
Test