Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag --> schenkt Frau dem Mann was?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CandyGirl007, 13 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!!!

    Also ich dacht mir immer am Valentinstag bekommen nur die Frauen von den Männern was geschenkt!
    aber viele Frauen schenken ja auch was her...!?
    Ich wär ja auch mit eine einizgen Rose zufrieden... :herz:

    Also @ Frauen: Schenkt ihr eurem Freund etwas?
    und wenn ja was??

    lg Lucy
     
    #1
    CandyGirl007, 13 Februar 2007
  2. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Liebe geht beiden was an. Also ich wäre nicht entäuscht wenn mir meine nicht vorhandene Freundin nichts schenken würde. Valentinstag ist der Tag der Liebenden und da sollte man seinem Partner schon zeigen egal wie das man ihn gern hat.
     
    #2
    buggi18, 13 Februar 2007
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich schenk meinem freund nichts. er mir auch nichts. ich erwarte nichts-er erwartet nichts.
    so einfach kann das sein.
    allerdings meine ich, dass wenn mann was schenkt, frau auch was schenken sollte.
     
    #3
    Rennschnecke, 13 Februar 2007
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Valentinstag wurde doch sowieso nur von Blumenhändlern erfunden, um den Umsatz zu steigern, oder? :zwinker:

    Wir schenken uns nichts!
     
    #4
    SpackenQueen, 13 Februar 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wir schenken uns auch nichts.
    man kann sich doch auch so unterm jahr mal was schenken weil man an den adneren gedacht hat usw und nciht so aufegsetzt ,gekünstelt nur weil man es erwartet hat.
     
    #5
    das-bin-ich, 13 Februar 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    am valentisntag schenkt mann den leuten die man liebt etwas!!!

    und vor weg...

    ich verschenke prinzipell nichts an valentinstag. auch nicht meinem freund! ich hab in gebeten mir biiitte auch nichts zu schenken!!!

    finde dieser tag ist nur geldmacherei!!!!!!
    kannst ja was selbstgemachtes shcenken wenn du unbedingt willst...

    ich finde das doof, dass mann an einem speziellen tag etwas schenken "muss"!

    ich habe meinem freund auch vor 3 wochen einfach soo eine grosse rote rose gekauft! einfach so! ohne das es dafür einen speziellen tag braucht!
    mann liebt ja die menschen die man liebt nicht nur an einem tag! oder nur an geburtstag oder nur an weihnachten!

    soviel zu valentinstag!!! :zwinker: :mad:
     
    #6
    Sheilyn, 13 Februar 2007
  7. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also, mein Freund hat mir einen BH geschenkt. Und ich mach uns einen schönen Freitag abend:
    Als erstes gehen wir zusammen schön essen, dann baden wir schön zusammen und dann massier ich ihn noch.
    Kanns kaum noch erwarten...morgen is ja schon Mittwoch und dann seh ich meinen Schatz auch schon fast wieder!!!:verknallt
     
    #7
    Schnecke87, 13 Februar 2007
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja das stimmt schon!

    aber trozdem... er schenkt mir glaub ich schon was...

    also hättet ihr eine idee was ich ihm schenken könnte?

    kann man einem Mann eine Rose kaufen? :grin: find das ein bischen komisch...

    ....Lucy
     
    #8
    CandyGirl007, 13 Februar 2007
  9. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ich habe meinem Schatz auch schon ein paar Rosen geschenkt und er hat sich immer riesig darüber gefreut.
     
    #9
    Schnecke87, 13 Februar 2007
  10. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Love is the message....

    Also :

    Ich bekomm immer ne Rose von meinem Schatz, und ich selbst hab ihm und werde ihm morgen auch wieder was schenken.Zwar keine Rose,also indirekt, ich schenk ihm ganz süße Kleinigkeiten, wie z.B. Badeperlen und Badesalz,da wir beider immer gern zusammen Baden..sowas bekommt er von mir,natürlich farblich abgestimmt auf den Valentinstag,den Tag der Liebenden.
    Off-Topic:
    Wünsche auch den Singles oder diejenigen die niemanden haben, trotzdem einen schönen Tag morgen :zwinker:


    Ich denke ich werde noch ein paar Rosen auf dem Wochenmarkt kaufen, und dann so in seinem Zimmer verteilen und aufm Bett mit ganz viel Kerzenschein. Solche Kleinigkeiten reichen doch auch aus, es muss nicht immer was teures sein oder spektakuläres es zählt doch nicht das gegenständliche, findet ihr nicht? Außerdem hat mein Freund heute schon Geburtstag gehabt, da bekommt er halt auch meistens eher ein Geschenk für beide Tage oder ein größeres Geschenk, ist halt etwas blöd dieser Valentinstag für mich :tongue: naja egal


    Also des is meine Ansicht

    und für morgen einen Schönen Tag :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    miss_undercover, 13 Februar 2007
  11. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    HiHi
    und mein Freund hat am DO... also immer ein Tag nach dem Valentinstag....

    also übernacht ich morgen bei ihm... sonst hät ich auch mein Zimmer schön mit Kerzen und so geschmückt... aber wenn ich bei ihm Schlaft geht das ned so gut...
    aber das werd ich noch nachholen :drool:
     
    #11
    CandyGirl007, 13 Februar 2007
  12. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommt ihr drauf, dass die Frau nix schenkt? aber das kann jeder halten wie er will.

    gut manche haben schon recht, dass es nur geldmacherei ist. aber warum sollte man die etwas angeschlagene deutsche wirtschaft nicht ein bischen unter die arme greifen.

    ich schenk meinem schatz schon was und sie mir auch. außerdem ist es ja ein etwas erzwungener "romantischer" tag. macht das beste draus und er wird wunderschön :herz:
     
    #12
    Tschobl, 13 Februar 2007
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich schenk meinem Schatz ein Parfüm, Schokolade, einen Strauß Rosen und ein Passfoto von mir.
    Meint ihr, ist das gut? :zwinker:
     
    #13
    Prinzesschen :), 13 Februar 2007
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wir schenken uns nichts materielles. wir verbringen zeit miteinander, das ist schöner als alles andere.
     
    #14
    diamond in love, 13 Februar 2007
  15. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Mir würde es schon reichen, wenn er bei mir wäre, was aber leider nichts wird. Wir schenken uns auch nichts. Ich brauche keinen bestimmten Tag im Jahr, um ihm meine Liebe zu zeigen oder ihm was zu schenken, das kann ich auch so mal zwischendurch machen.
     
    #15
    tainted.beauty, 13 Februar 2007
  16. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, denn
    a) find ich sowas kitschig und erzwungen (müsste schon was lustiges sein)
    b) sehen wir uns mittwoch eh nich
    c) schenkt er mir sowieso nix :grin:
    e) ist das nur eine erfindung der blumenindustrie :smile: geburtstag ist da schon was anderes

    Mh... vll verarsche ich ihn und schicke ihm einen strauß rosen mit "Schatz, ich liebe dich". Nee, zu teuer, und ich würde das gesicht nich sehen :smile:
     
    #16
    Bierfreundin, 13 Februar 2007
  17. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    also mein Schatz kriegt von mir son süßen kleinen Nici Tiger...ist aber auch sein Spitzname :zwinker: also nicht nur ein sinnloses Kuscheltier..dem geb ich dann glaub ich auch noch n Röschen in die Pfoten :smile:
     
    #17
    nora18, 13 Februar 2007
  18. also ich schenk meinem schnuckl schon etwas - heut in der früh hat er nen dicken kuss bekommen :herz:, eine kleine stoffkatze mit einem herz um den hals, schokki und so formel1 spielkarten(oder wie auch immer man dazu sagt...)....
     
    #18
    littlesunshine6, 14 Februar 2007
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also ich schenk meinem Schatz schon was, denn es ist unser erster gemeinsamer Valentinstag.

    Ich hab ihm ein großes Herz aus kleinen Herzen gebastelt.
    Sie echt kitschig aus *g* :grin:

    lg
     
    #19
    User 66223, 14 Februar 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schenken uns am Valentinstag nichts!
    Es ist doch viel schöner, wenn man seinen Partner irgendwann im Jahr, ganz überraschend eine Kleinigkeit schenkt und nicht an einem von Geschäftsleuten aufgepuschten Tag!
     
    #20
    Klinchen, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag schenkt Frau
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
72 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2015
79 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.