Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstag steht vor der tür?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maloko, 6 Februar 2006.

1. maloko
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aufgrund dessen das der valentinstag vor der tür steht und ich meiner freundin gerne was schönes schenken bzw. überraschen würde, frage ich euch, ob ihr eine tolle idee habt. was die ganze sache nur so schwierig gestalltet is, dass sie 400km entfernt is, ich sie nich besuchen kann und sie für ihre klausuren in der uni lernen muss. wenn das nich wäre würde ich ja hinfahren aber würde sie nur stören, da sie ihre klausur am nächsten tag schreibt. von daher dachte ich, ich schick ein päckchen mit irgend etwas schönem. nur die frage is was und zum anderen is das recht blöd irgend etwas in einem paket zu schicken, oder?

maloko, 6 Februar 2006
  2. young_boy89
    0
    Darüber denk ich auch schon die ganze Zeit nach.
    Naja ich denke ich werd mir mit meinen Schatz einen richtig schönen Tag machen.
    Aber bei dir, ist das schon was schwieriger.Als auf jedenfall sollte es etwas kreatives sein, was du vll auch selbstgemacht hast, oder wo etwas von dir drinsteck.

Aber was genau, hätt ich auch keinen Peil

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 6 Februar 2006
  3. maloko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das denke ich, dass es von mir kommen sollte also nich einfach irgend etwas, was ich wo im laden kaufen kann. zu weihnachten, hab ich ihr ein vogelhäuschen gebastelt, weil sies sich gewünscht hat. naja mir wird schon was einfallen, nur darf es nich zu groß sein, da es ja übern post weg zu ihr kommen muss!

maloko, 6 Februar 2006
  4. annarose
    annarose (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    valentinstag

also vielleicht kann ich dir da ja ein kleines bisschen helfen. mein freund wohnt auch über 120 km von mir weg... gut, des ist jetzt nicht die welt, aber wir können und auch nur am wochenende sehen. da könntest deine freundin ja auch besuchen, wenn sie da keine klausuren mehr hat und vielleicht sone art wellnesswochenende machen? nach so viel schulstress freut sich doch jeder über n bisschen entspannung...

ansonsten schenk ich meinem liebsten ein schokofondue-set, bestehend aus einer herzförmigen schale, wo unten ein teelicht reinkommt. ich denk, das wird ihm ganz gut gefallen, weil er schokolade sehr mag... :smile:

selbstgebastelte geschenke kommen doch eigentlich immer gut an. ich freu mich da sogar fast mehr als über was gekauftes. das wichtigste ist aber ja, dass es von herzen kommt. also ich hab ihm zu weihnachten zum beispiel ein buch gemacht. da waren gedichte, bilder und texte drin... und ich hab immer mal wieder einen teil ''unserer geschichte'' aufgeschrieben, wie wir uns kennengelernt haben und alles... hab dafür aber ne weile gebraucht... ansonsten kannst ja auch ein foto von dir machen lassen oder ein kleines paket basteln. zum beispiel ein klausur-survival-paket mit aspirin, formelsammlung, bleistiften, radiergummi, füllerpatronen, nem apfel, n bisschen schokolade und n paar herzchensachen? also vielleicht hilft dir das ja n bisschen...

ideen für geschenke hab ich viele, aber es ist immer leichter, was zu finden, wenn man was über die person weiß...

liebe grüße und alles gute, annarose

annarose, 6 Februar 2006
  5. maloko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke!

maloko, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...