Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag- Stoff oder Farbe?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von wirbelsturm, 2 Februar 2007.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich habe mir eine Styroporwand besorgt, die ist ca. 60 mal 40 cm groß.
    Nun meine erste Frage: Soll ich die so lassen oder soll ich daraus eine 120 mal 80 cm große Platte machen?

    Die Platte hat an den vier Ecken wie kleine viereckige Löcher. Ich dacht, das ich da jeweils was kleines reintu.

    Meine zweite Frage: Soll ich die Platte rot anmalen mit Wasserfarbe oder soll ich lieber roten Stoff drüberspannen? Was meint ihr sieht besser aus?
    Bei Stoff dacht ich an glänzenden glatten, also keine Baumwolle. Bei Farbe muss ich welche kaufen die das Styropor nicht angreift.

    Ich wollte aus verschiedenen Zutaten Herzen draufmachen, so zum Beispiel aus Gewürzkörnern oder Sand oder Muscheln...
    Und eben Bilder von uns zwei.

    Dann noch eine Frage. Wenn ich die Herzen dann draufklebe, wie mache ich das, das das nicht gleich wieder abfällt? Kann mir da jemand einen bestimmten Leim oder eine bestimmte Technik empfehlen das das auch gut hält?

    Soll ich dann diese Platte noch in einen Bilderrahmen legen oder so geben? Soll ich noch eine durchsichtige Plasteplatte drüberlegen das das nicht gleich so schmutzig wird? Oder soll ich das so lassen wie es ist?


    Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, es soll ja schön werden:smile:

    Gruß, wirbelsturm
     
    #1
    wirbelsturm, 2 Februar 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also grade wegen dem kleben glaub ich es st besser,wenn du das styropor anmalst.den stoff den du drüberspannen würdest,stell ich mir zu glatt vor irgendwie.

    ich würd mit pattex kleben und für kleinere sachen,wo man nich unbedingt den ganzen kleber drunterherfließen sehen soll den modellbaukleber von revell.
     
    #2
    Sonata Arctica, 2 Februar 2007
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also.

    Ich habe die Platte rot angemalt, die Farbe habe ich aus dem Baumarkt. Das dauert nur Ewigkeiten ehe das getrocknet ist:mad:

    In die Löcher in den Ecken habe ich gelbe Plasteblumen geklebt, die passen richtig gut zu dem Rot.

    Ich habe mir überlegt ein Herz in die Mitte zu machen, welches ich mit Muscheln umrahme, da drinnen ein Bild von uns beiden. Drüber schreibe ich: "Ich liebe dich" und links und rechts neben das Herz unsere Namen.

    Dann will ich noch aus Sand oder aus Gewürzkörnern einen Kuss draufmachen, dann gehen mir die Ideen aber auch irgendwie schon aus.

    Was kann ich noch draufkleben? Hat jemand eine Idee?
     
    #3
    wirbelsturm, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag Stoff Farbe
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Loveu1502
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2015
4 Antworten
Test