Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag und Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Blacky89, 19 Januar 2009.

1. Blacky89
    Blacky89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :smile:

Ich möchte meiner Freundin ein Romantikwocheende in einem Hotel mit verschiedensten Arrangements schenken und dies mit ihr zusammen genießen.

Erstmal: Kennt jemand schöne Hotels in der nähe von Köln(Umkreis ca 100Km)

Weiterhin stehe ich vor dem Problem ob ich ihr zum Geburtstag praktisch ein Gutschein schenken soll, oder nur eine Kleinigkeit und die überraschung für den Valentienstag aufheben soll?Die Reise wird vermutlich am Valentienstag selbst stattfinden und ist somit noch etwas hin. Allerdings bin ich hin und hergerissen ob ich sie komplett überraschen soll oder ihr zumindest mitteilen soll, "dass" es weggeht das Terminprobleme und sonstiges auch schon vorher geklärt sind.
    Außerdem steht sie an ihren Geburtstag dann praktisch mit leeren Händen da, was ich auch doof fände.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :zwinker:

Blacky89

Blacky89, 19 Januar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wo es schöne Hotels gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich würde ihr den Gutschein in Form einer Collage zum Geburtstag schenken.
    Extra zum Valentinstag muss man doch nichts verschenken. An dem Tag seid ihr doch dann ganz für euch allein und verbringt ein paar schöne Stunden miteinander, das reicht. :smile:

GreenEyedSoul, 19 Januar 2009
  3. Habbi
    Gast
    0
    Geb meinem Vorposter da Recht.
    Wenn du ihr quasi nichts zum Geburtstag schenkst, ist sie enttäuscht. Und wenn sie dann sieht was sie zum Valentistag kriegt fühlt sie sich möglicherweise blöd, weil sie enttäuscht war...

Die Idee mit der Collage ist doch echt super :smile:

Hotels in der Nähe von Köln kenn ich leider auch keine.

Habbi, 19 Januar 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ist doch ganz einfach: Das Romantik-Wochenende gibt's zum Geburtstag, und die Verwöhnung durch Dich (Massagen, Traum-Sex :zwinker: ) dann eben zum Valentinstag. :grin:

User 76250, 19 Januar 2009
  5. Blacky89
    Blacky89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gut dann liege ich mit meiner Idee also nicht falsche :smile:

Danke euch :smile:

Blacky89

Blacky89, 20 Januar 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    würd ich ihr dann auch als gutschein zum geburtstag schencken. dann kann sie sich auch nen bisschen auf das wochenende vorbereiten .. weiss ja nicht wie spontan deine freundin ist und so ist nicht zu überraschend wie wenn sies ne stunde vor abreise erfährt ..

Neato, 24 Januar 2009
  7. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal ist das eine total tolle Idee :smile:
    Romantikhotels findet man schwer und ob du da gerade über den Valentinstag noch was schönes findest ist fraglich...

Wenn du dann ein Hotel gefunden hast würde ich mir Broschüren zuschicken lassen oder / und auf dessen HP was ausdrucken und dann in die Collage mit einbauen. Vielleicht kannst du dann ja auch extra einen Bilderrahmen nehmen. So sieht es netter aus und hält auch länger. Fotos von euch beiden rein und dann ist es ja auch schon schön und extravagant genug.

:smile:)

Angie1911, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...