Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag und leichte Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von buggi18, 13 Februar 2007.

  1. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Guten Abend an alle zusammen.Morgen ist ja Valentinstag und ich bin total in eine super hübsche Frau Verliebt. Ich habe ihr über das Internetportal Blumen bestellt die im laufe des Tages gebracht werden.Meint ihr das es reicht? Kann ich so ihr herz erobern? Ich bin etwas Dick und glaube das sie deshalb nichts von mir will außer Freundschaft. Wir kennen uns seit 2 Jahren durch den selben freundeskreis. Bitte um Tipps was man da noch tun könnte oder gibt es für mich keine Chance mehr ei ihr? Schreibt bitte!!! ich danke euch schonmal im vorraus
     
    #1
    buggi18, 13 Februar 2007
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    dazu müsste man mehr eure geschichte kennen, macht ihr öfter etwas zu zweit?

    hast du ihr einen Grußtext mitgeschickt? Welchen?

    Ich finde die Idee jedenfalls schrecklich romantisch und süß...
     
    #2
    diavola, 13 Februar 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Kann diavola nur zustimmen. Erzähl doch noch ein bisschen mehr. Trefft ihr euch öfters? Wie benimmt sie sich? Weiss sie, dass du auf sie stehst?
     
    #3
    *Cara*, 13 Februar 2007
  4. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Danke schonmal für deine Antwort.Ja wir machen ab und zu mal was zu zweit zbs. Kino oder essen gehen wir verstehen uns Recht gut. Als ich ihr sagt das ich sie Liebe sagte sie das sie keinen Freund möchte. Aber das ist komischer Weise die antwort die ich immer Mädels bekomme. Alle sagen mir wie cool und Humorvoll sie mich finden aber keine ist leider bereit ne Beziehung mit mir einzugehen.Aber ist die Figur alles? Freilich wäre abnehmen ne maßnahme aber in meinem Job als Fleischer und sogar anstrebender Fleischermeister nicht ganz einfach die Pfunde zu verlieren.
     
    #4
    buggi18, 13 Februar 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also für mich wäre "ein bisschen dick" kein Argument mit jemandem nicht zusammen sein zu wollen, wenn ich ihn schon kenne und ihn echt gern habe. Klar würde ich dich nicht sofort in der Disco ansprechen, da ich eher auf schlankere Männer stehe, aber mach dir nicht so viele Gedanken.
    Wird schon werden! Also ich würde mich auf jeden Fall riiiiesig über Blumen freuen!
     
    #5
    Schnecke87, 13 Februar 2007
  6. MrsGabrielBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie für dich wirklich nicht mehr als freundschaft empfinden sollte, dann ändern da blumen wohl auch nicht unbedingt was dran.

    Aber darüber freuen wird sie sich wohl auf jeden fall. Ich find die geste total schön:herz:

    Also viel glück:smile:
     
    #6
    MrsGabrielBurns, 13 Februar 2007
  7. naja, find dieses blumen veschicken LASSEN etwas einfallslos und inzwischen garnichts besonderes mehr, weil es zunehmendst mehr leute machen. ich als romantischer kerl lass mir da für meinen schatz lieber was anderes einfallen (wobei auch nicht direkt zum valentinstag, da erfindung der werbung etc pp...). ich weiß ja nicht, wie dein schwarm so tickt, aber ich denke wenn du sie wirklich beeindruckend willst solltest du dir was individuelleres einfallen lassen..

    will deine idee jetzt auch nicht schlecht machen, ist sicher ein guter anfang, aber bleib am ball!
     
    #7
    hero in a dream, 13 Februar 2007
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Soweit ich dich verstanden habe, hast du die Blumen ja sowieso schon bestellt?
    Dann warte doch erst einmal ab wie sie darauf reagiert. Sie wird sich bestimmt freuen.

    Und wegen dem Gewicht mach dich nicht verrückt. Sie scheint ja gerne mit dir zusammen zu sein, und das ist doch ersteinmal die Hauptsache!
     
    #8
    *Cara*, 13 Februar 2007
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du, wird schon werden! Jetzt kannst du grad nix mehr machen, wird schon seinen Lauf nehmen, einfach mal auf die Reaktion abwarten, solang sie nicht negativ ist, ist ja alles cool, aber erwarte dir mal davon nicht allzu viel, einfach so, is besser, wird man net so enttäuscht :smile:

    Hab auch auf "gut Glück" - aber mit ehrlichen Gefühlen - einen Brief geschrieben und dazu eine CD, von der ich ziemlich sicher weiß das sie sie mögen wird ;-) Und binehrlich gesagt nicht mal so der Briefschreiber, wie sie drüber denkt etc, kann ich nur stark vermuten, aber haben uns länger nimmer gesehen (naja, eine Woche ^^) wegen Klausurenstreß, und heute tele konnte sie net -.- Ergo bei mir auch ins Blaue rein, einfach hoffen das es gut wird, wenn nicht weiß man zumindets woran man ist :smile: Werf Brief&CD nachher übrigens selbst in ihren Briefkasten (gleiche Stadt, fahr schnell vorbei) wenn sie schon schläft bzw sicher nix mehr von mitbekommt ;-)


    Sry das ich soviel über mich selbst geschrieben habe, bin grad auch bissi aufgeregt, aber ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Glück, am Aussehen wird's bei "ein bisschen dick" schon nicht scheitern, das kommt nur ganz selten vor, denk ich ;-)
     
    #9
    DeRChallenGeR, 13 Februar 2007
  10. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein. Das ist völlig bedeutungslos. Nur wenn sie sich ohnehin schon von dir angezogen fühlt, wird sie es zu schätzen wissen.


    Interessiert keine Sau. Aussehen ist für Frauen nicht übermäßig wichtig. (Jedenfalls nicht so wichtig wie für uns das Aussehen der Frauen.)

    Viel wichtiger sind: Erfolg, sozialer Status, Schlagfertigkeit, Humor, Intelligenz, Erfahrung, Selbstbewusstsein und Kreativität. Unter anderem.
     
    #10
    endless enigma, 14 Februar 2007
  11. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Danke für eure Beiträge leider hat es nicht funktioniert!!!! Machts Gut
     
    #11
    buggi18, 14 Februar 2007
  12. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Was heisst es hat nicht funktioniert?
     
    #12
    *Cara*, 14 Februar 2007
  13. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Warum hats denn nich funktioniert?

    Und was hat dein beruf damit zu tun, dass du net abnehmen kannst? :ratlos:
     
    #13
    Engelchen2301, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag leichte Angst
Dragon0010051
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
5 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten