Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #1

    Valentinstag und Sex

    Hallo Ihr Lieben(den),

    habt Ihr für den Valentinstag ein bestimmtes Programm in Punkto Sex. Ich meine betont romantisch oder eben anweitig aussergewöhnlich?


    Lieb Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstag
    2. Valentinstag
    3. valentinstag!?
    4. Valentinstag-Umfrage
    5. Ausgaben zum Valentinstag
  • Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    113
    74
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #2
    Wenn min Schatz bestimmte Wünsche hat, werde ich ihr die Erfüllen!
    Sie würde es aber genauso umgekehrt machen!

    Gruß...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #3
    Unser Sex ist immer mal wieder außergewöhnlich, abwechslungsreich, befriedigend und kreativ.
    Dafür brauch es keinen besonderen Tag.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #4
    Nö er schläft zwar vorraussichtlich bei mir, aber da ich um 7.00raus muss wird er wohl eher weietrschlafen und dann heim fahren! So egoistisch bin ich jetzt nicht ihn zum Sex um 7.00uhr zu zwingen nur weil Valentinstag ist!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2009
    #5
    Gut möglich, dass wir Sex haben. Das wär aber genauso gut ohne Valentinstag möglich.
    Und ein extra außergewöhnliches Valentinsprogramm gibts auch nicht. Abgesehen von dem Frühstück anschließend (falls der Sex morgens stattfindet). Das wird dann besonders reichhaltig ausfallen. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Februar 2009
    #6
    Da wir uns erst am Sonntag wiedersehen werden, wird es am Valentinstag wohl nix mit Sex. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #7
    valentinstag? :hmm:


    krazt mich nicht mal irgendwo.

    wir haben sex wie immer. und da wir nicht jeden tag haben, wird es evt auch an valentinstag keinen sex geben. und das ist mir auch schei.. egal :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #8
    Mein Sexpartner und ich werde uns vermutlich am Valentinstag sehen. Aber wenn es diesen Thread nicht gäbe wüsste ich nicht einmal, dass Valentinstag ist. Ich schätze ihm geht es auch so :grin: .
    Mit anderen Worten: Der Sex wird nicht durch den Valentinstag verändert.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #9
    Valentinstag ist mir sch...egal!!
    Entweder haben wir Sex oder nicht-ich plane doch vorher kein großartiges Programm nur weil Valentinstag ist. Das mache ich wenn ich Lust dazu habe!!
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #10
    Dieser Tag geht mir sowas von am A.... vorbei....

    Für mich gibts keinen Grund genau ausgerechnet am 14.02 mich überhaupt mit meiner Partnerin zu treffen. Außer ich muss nicht lernen, mach nichts mit meinen Kumpels und habe Zeit.

    Für mich gibts keinen Valentinstag - eine Erfindung der Industrie....

    Also weiß ich da auch nicht, ob ich da Sex haben werde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #11
    ist sexuell gesehen ein tag wie jeder andere.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #12
    da wird sch bestimmt nichts ändern als sonst auch
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 Februar 2009
    #13
    Also an Valentinstag werde ich ganz sicher keinen Sex haben, selbst wenn ich wollte. Meine Religion verbietet das!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #14
    Hab am Valentinstag noch nie anders gefickt als sonst.

    Wobei es eigentlich ganz lustig wäre, am Valentinstag den Film "Valentino - durch die Betten Hollywoods" zu schauen :-D. Das ist ein ziemlich abgedrehter und alberner Softporno mit seltsamer Zwanziger-Jahre-Musik zu den Sex-Szenen... unfreiwillig komisch. Irgendwann lief der Film im Fernsehen, wir haben uns scheckig gelacht. Ich habe den für zwei Euro dann mal irgendwo gekauft, aber dann gar nicht komplett angesehen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #15
    Wann ist das? :ratlos:

    :grin: :grin: :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Februar 2009
    #16
    Nö. Es sei denn sie hat irgendwas geplant. Was ich nicht glaube :smile:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    13 Februar 2009
    #17
    Ist ja eigentlich so wie das man nicht nmur weihnachten geschenke machen sollte .. von daher sollte ja der Sex immer schön sein und nicht nur was besonderes wegen Valentinstag.

    Da mach ich in ner Beziehung einfach jeden Tag zum Valentinstag .. hehe :engel:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2009
    #18
    Da wir an dem Tag mal was unternehmen, was wir sonst nicht machen, werden wir da sicher auch Sex haben, den er hat es sich gewünscht an diesem Ort mit mir zu schlafen und ich bin von der Idee ganz begeistert. :drool:
    Ansonsten versuche ich natürlich auch seine Wünsche, außerhalb des Valentinstags, zu erfüllen, aber so kann ein ganz besonderer Wunsch von der Wunschliste als erfüllt abgehackt werden :zwinker:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #19
    nee da gibts keine extrawurst. ich bezweifel sogar dass wir überhaupt sex haben, höchstens im auto. und naja..
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #20
    wir werden bestimmt sex haben heute.. aber der wird nicht anders ablaufen als sonst :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste