Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag!!! Was gefällt da einer Frau??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Brauni, 17 Januar 2005.

  1. Brauni
    Gast
    0
    Hi leude,

    Ich würde gerne meine Freundin an Valentinstag verwöhnen. :grin: Und ich wollte mal von euch hören was ihr an diesem besonderen tag so mit eurer Freundin anstellen würdet. Ich würde halt gerne irgend etwas romantisches machen. Ist zwar noch nen monat bis dahin... aber man kann ja schonmal planen :zwinker:

    Ihr Frauen könntet mir hier ja mal sagen was ihr so schön findet an sonem tag! :gluecklic
     
    #1
    Brauni, 17 Januar 2005
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber... mal ein schöner Plan...

    Beginn:
    11:00h:Lange ausschlafen...
    12:00h Frühstück am Bett... schönes Tablett mit Brötchen Croissants, Blumen, Saft, Kaffee, etc..
    13:00h: Danach schön spazieren gehen...
    15:00h Mittags was schönes für sie kochen (am besten was man am Vortag schon vorbereiten kann, dann dauerts mittags nicht solange..)
    16:00h: In ein schönes Schwimmbad, was sowas wie nen Valentinstagsabend macht (kenne das mit Kerzen am Beckenrand, schöner Musik, Leute die Süßigkeiten verteilen)
    19:00h raus ausm Schwimmbad und sie auf dem Rückweg mit einem Reserviertem Tisch beim LieblingsItaliener Überraschen, wenn du den Italiener schon länger kennst, geh zu ihm hin und mach mit ihm schon den Essensplan fertig (die Pizza für die Liebste am besten in Herzform, macht der bestimmt (Italiener sind Romantiker:smile: )
    20:30h endgültig nachHause, dort vielleicht ne schöne Entspannende Massage... und was danach kommt... das ist euren Fantasien überlassen...

    ich hoffe, ich konnte helfen..

    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 17 Januar 2005
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Lange ausschlafen und Frühstück ans Bett an einem Montag... ich fürchte, das funktioniert nicht bei jedem :zwinker:.

    Was mich persönlich angeht: Ich hätte es am liebsten, wenn mein Freund den Valentinstag Valentinstag sein lässt und diesen Kommerzfeiertag der Blumenindustrie genauso wenig unterstützt wie ich *g*.

    Da ich aber schlecht von mir auf alle Frauen schließen kann...

    Wenn sie sowas mag, könntest du vielleicht mit ihr in die Sauna gehen und das Ganze in einer schönen Massage zuhause fortsetzen.
    Oder koch für sie, wenn du gut kochen kannst... mit sowas kann man mich jedenfalls ziemlich gut begeistern, weil man immer merkt, was der Andere sich für eine Mühe gemacht hat. Allerdings solltest du dann echt drauf achten, den Tisch hübsch zu decken, Kerzen anzuzünden etc. - solche Kleinigkeiten sind in schönen Situationen echt wichtig.

    ... naja, mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein :smile:.
     
    #3
    Liza, 17 Januar 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Wem der Valentinstag wichtig ist, kann sich auch Urlaub nehmen :zwinker:

    ciaoChris:smile:
     
    #4
    chris1985, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag gefällt Frau
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
PaddyM
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2015
4 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Test