Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag. Was schenkt ihr euren Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ELinScHEe, 4 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hallo,

ich suche nach geschenktipps zum valentinstag... bin echt ratlos...
    was schenkt ihr eiegendlich euren liebsten und wie verbringt ihr den tag zusammen?

liebe grüße elina:herz:

ELinScHEe, 4 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
  3. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm...

gute Frage, also ich als Kerl werde mir da schon was einfallen lassen müssen...

Naja, bisher habe ich mir überlegt, ich schenk ihr eine rote Rose. Aber eine schöne Langstilrose und nicht so eine billige vom "Wolle-Rose-kaufen"-Typen. Aber weiter bin ich auch noch nicht.

Ich habe mir ehrlich gesagt überlegt, anstatt ihr was materielles zu schenken, lieber gemeinsam etwas besonderes machen. Da stehe ich allerdings auch noch am Anfang meiner Gedanken. Ein schönes Erlebnis zu zweit, ist doch besser als irgendso einen Kitsch...

Tom.GER84, 4 Februar 2009
  4. velvet paws
    0
    wir sehen uns gar nicht und und schenken einander auch nichts. allerdings werde ich meinem liebsten die hässlichste karte marke bärchen-glitzer-herzchen-kitsch schicken, die ich finden kann. auf die rückseite kommt ein richtig schlechtes gedicht und vielleicht gibt es noch irgendein hässliches stofftier dazu. da freut er sich bestimmt.:grin:

mmh, so eine plastikrose wäre vielleicht auch noch was...

velvet paws, 4 Februar 2009
  5. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Jebb so seh ich das auch. Macht doch lieber etwas schönes zu zweit anstatt euch mit sinnlosen Kitsch einzudecken den ihr beide nicht braucht :grin:
    Off-Topic:
    Wieso "grade du als Kerl?" :grin:

*Lily008, 4 Februar 2009
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wir boykottieren diesen Schwachsinns-Tag.
    Dafür schenken wir einander ab und an unerwartet etwas; das ist viel persönlicher.

Loomis, 4 Februar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Vielleicht gehen wir ins Kino oder wir kochen zuhause was. Ich krieg wahrscheinlich wieder Blumen und Milka Herzen oder ne andere Süßigkeit weil die Milka Herzen ess ich nicht die heb ich immer auf. :grin:

Mal schaun was wir machen. Vielleicht auch einfach nur rumliegen...und schenken....:confused: viell bastel ich was. hab ich schon länger vor...

capricorn84, 4 Februar 2009
  8. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    ich hasse valentinstag.. also garnichts :smile:

sentique, 4 Februar 2009
  9. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Überhaupt nichts. Wir mögen Valentinstag nicht besonders. Wir schenken uns etwas zu besonderen Anlässen und einfach so, wenn uns gerade danach ist.

EmilyKlagemacht, 4 Februar 2009
  10. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich

so siehts aus das ist das beste und es wirkt mehr da man ja nicht weiß wann man was bekommt:cool1: ansonsten an dem tag einfach was gemeinsam machen

cool max, 4 Februar 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nix, wie immer :-D
    Ich boykotiere ebenfalls.

User 75021, 4 Februar 2009
  12. Summergirl91
    0
    Bin auch ein Boykotteur
    Wsl kommt er abends zu mir wie jedes We und wir schauen einen Film oder reden eifnach, kuscheln oder was sich halt ergibt. Hab mir nur überlegt, ob ich vllt eine Herzpizza backe, da das sein Lieblignsessen ist und wir am 11. ein halbes Jahr zusammen sind uns da aber nciht sehen.

Summergirl91, 4 Februar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben am Valentinstag beide (Block-) Seminar, werden abends gemeinsam trainieren gehen und schenken uns ... besonders viel Aufmerksamkeit ?! :-D Wir sind beide kein großer Fan von Valentinstag, ebenfalls Boykottierer.

xoxo, 4 Februar 2009
  14. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Also was Geschenke angeht, wird bei uns auch nicht viel los sein. Ich denke, ich bekomme eine Kleinigkeit, "anstandshalber". Aber ich schenke selbst nichts. Ist für uns eig eher ein Tag, wo der Mann eine Kleinigkeit für die Frau mitbringt. Also so kenn ich das..

Ansonst hoffe ich, dass wir vll was nettes unternehmen. Da ich sonst immer alles plane, ist er am Valentinstag dran. (Sonst denkt er nämlich nicht an irgendwelche netten Ausflüge oder Überraschungen. Und am Valentinstag wird er immerhin überall dran erinnert *lach*).

Mittags gehen wir zu meinen Schwiereltern, da gibt's Fondu. Da freu ich mich drauf. :smile2:

lg, Linn

Linn, 4 Februar 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich denke ich würde ihr "Mich" schenken, jetzt nicht im sexuellen Sinne - sondern "Mich", einfach "Mich"! Hätte ich vllt. mal machen sollen :schuechte

Fluxo, 4 Februar 2009
  16. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    So mittlerweile habe ich sogar eine ganz gute Idee. Die Damen im Forum dürfen gerne sagen, ob sie das gut finden, oder nicht so passend:

Sie bekommt eine kleine Schachtel (stoffüberzogen - kann man kaufen) in der sich zu jeder Eigenschaft, die ich an ihr entdeckt habe ein kleiner symbolischer Gegenstand befindet, der diese Eigenschaft andeutet. An jedem dieser Gegenstände hängt eine Kärtchen mit einem Spruch der auf die Eigenschaft hinweist.

In im Deckel steht folgender Satz:

Du bist etwas ganz besonderes für mich, weil...

du ein strahlendes Lächeln hast - kleine Zahnpasta Tube
    du so flauschig bist - kleines Stofftier (das Wort flauschig hat eine ganze besondere Bedeutung bei uns)
    deine funkelnden Augen mich verzaubern - < Idee bitte einfügen>
    du immer so gut riechst - kleines Parfüm
    du oft so süss aufgeregt bist - < Idee bitte einfügen>
    du alles ganz genau planen willst - kleiner Kalender
    du immer so neugierig bist - kleines schächtelchen mit der Aufschrift Geheimnis
    du mir immer so viel erzählen willst ;-) - < Idee bitte einfügen>

Es sind genau 8 Gegenstände, weil wir 8 Wochen zusammen sind.

Findet ihr das für einen Mann zu homo? Die Idee kommt nicht ganz von mir. Aber natürlich die Eigenschaften usw. schon.
    Kumpel von mir hat seine Herzdame mal ins Steakhaus eingeladen - aber besonders romantisch ist das jetzt nicht.

Wenn jemand weitere Ideen für passende Symbole zu den Eigenschaften hat, wäre ich sehr dankbar :zwinker:

Tom.GER84, 4 Februar 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Andere ähnliche Threads wurden oben schon verlinkt, daher wird dieser Thread geschlossen.

User 20976, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...