Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstag?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 14 Januar 2006.

1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok manche denken jetzt kan der au ma n Geschenk allein aussuchen?
    zu meiner verteidigung : ich holl mir nur anregungen un holl dan eh immer was ganz anneres als empfolen ^^
    aber nu is valentinstag. meiner freundinbedeutet er viel aber ich hab den tag eig noch nie richtig beachtet. musste au erst ma googeln um zu wissen wan des is ^^
    nu aber was schenkt man da am besten? ich denk ma was gebasteltes nur was? ich hab erfahren sie hat irgendwas mit bildern für mich vor un sie meint au immer sie will nomma n bild von mir bzw eins mit mir (dabei hab ich ihr schon 6 bilder gegbn un sie mir keins :frown: ) also was könnt ich irh schenken? ich denk mal son milka herz is net genug und rote rosen allein reichen au nicht(sin au ziemlich teuer un ich bin noch kein verdiener ^^)

BlackHole17, 14 Januar 2006
  2. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wozu soll ich dir was raten, wenn du eh immer was anderes nimmst :zwinker:

Will aber trotzdem mal ein paar Tipps geben. An meinem bisher einzigen Valentinstag als Nicht-Single hab ich meiner Ex einen Blechkuchen gebacken, in Herzform ausgeschnitten und mit rot gefärbter Glasur überzogen. Dazu gabs eine Rose. (durfte beim Kuchen-Aufessen natürlich mithelfen :drool: )

Für heuer darf ich mir wieder was überlegen :herz:
    Hoff also auch auf viele kreative Vorschläge hier...

Smaug, 14 Januar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm den kuchen gabs auf neujahr da es bei uns sitte is das es ein neujahrsherz von der patentante gibt (also hab ich ma pate gespielt ^^)

4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DeRChallenGeR, 14 Januar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den link allerdings war er nicht seh hilfreich aber er wird es noch sein :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...