Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FlyingAngel, 5 Februar 2003.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu ihrz!

    Jaaaaa nun isses ja bald wieder so weit. VALENTINSTAG! Und nu würd mich doch ma interessieren, was ihr eurem/eurer Herzallerliebsten schenkt!

    Also ich bin ja grad erst seit 2 Wochen wieder vergeben, also denk ich, das ich nix großartiges vrschenken werd. Ich schau mal ob ich ein niedliches Kuscheltier oder irgendwas Süßes find. Nen kleines Herzchen oder so.

    LG

    FlyingAngel :engel:
     
    #1
    FlyingAngel, 5 Februar 2003
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    ich schenk gar nix zum valentinstag. valentinstag is nur rein kommerziell und so ein "gewissen-beruhig-tag"
     
    #2
    miLChmANn, 5 Februar 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau. Sowas wird ignoriert. Wenn nicht dauernd penetrante Werbung käme, würde ich gar nicht wissen, daß es mal wieder so weit ist. Gebt dem Konsumterror keine Chance!!!
     
    #3
    BJ, 5 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da sie wie Weihnachten oder Neujahr wieder nicht in meiner Nähe ist hab ich das Problem wieder mal nicht *g*

    Ach ich habs schon gut :grin:
     
    #4
    mhel, 6 Februar 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schenk nichts zum valentinstag .. ist doch nur Geldmacherei :tongue:. Wenn ich was verschenken will, dann tu ich das auch so ... da brauch ich keinen Valentinstag für :zwinker:.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 6 Februar 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich werde ne Flasche Wein aus Papis Weinbeständen mopsen und mit meinen Schatz einen gemütlichen Abend verbringen.Eigentlich wie immer!und 2 Tage vorher haben wir 7. monatiges da wird aber auch nicht geschenkt, nur mal dran gedacht, wie sich alles entwickelt hat. Na mal sehen vielleicht gibts die Flasche dann schon an dem Tag:drool:


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #6
    User 4030, 6 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    wenn ich nicht vergess schick ich meinem freund eine liebe grusskarte (per email).
     
    #7
    succubi, 6 Februar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab eigentlich das "Flasche Wein und Badewanne"- Event angesprochen... zumindest subtil. Nachdem ichs schon wieder erwähn, isses nimmer lang subtil *lol*.

    Ne, also mein Freund bekommt was - aber eben weil er an dem Tag Geburtstag hat *gg*. Alles andere wird sich zeigen, nehm ich mal an.
    Aber ein großes "Geschenke um dir Ohren knall"? Nene, mit Sicherheit net.
     
    #8
    Teufelsbraut, 6 Februar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich halt nix von Valentinstag. Der hat mir noch nie was bedeutet.. Er war eben da und sonst nix.
    Naja, er bekommt daher nix - ich wüsste eh nicht was.
    Ich find spontane Aufmerksamkeiten oder kleine Geschenke zwischendurch viel schöner. Da steckt nämlich irgendwo noch was hinter, also wenn mans - mehr oder weniger gezwungen - nur am V.tag macht.
     
    #9
    MooonLight, 6 Februar 2003
  10. Daniel1984
    Gast
    0
    Ein Bild von mir mit Rahmen!!! Was will sie mehr???
     
    #10
    Daniel1984, 6 Februar 2003
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Bin wohl die einzige die ihrem Freund was schenkt?!
    War eben shoppen und hab ihm einen Ring gekauft, wollte das sowieso schon ewig machen, da kommt der Tag gerade richtig :clown:
     
    #11
    Schlumpfin, 6 Februar 2003
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Valentinstag ist der Tag der Liebe und ich denke,da sollte man sich nichts groß schenken,vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit,aber viel mehr zählt doch an solchen Tagen,dass man zusammen einen schönen Tag verbringt und das werde ich auch tun mit meinem Schatz :verknallt
     
    #12
    ~VaDa~, 6 Februar 2003
  13. miLChmANn
    Gast
    0
    tag der liebe = liebe machen :grin: das könnte ich dann doch schenken hehe
     
    #13
    miLChmANn, 6 Februar 2003
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    WENN ich mit meiner Freundin noch zusammen bin, dann lad ich sie vieleicht zum essen ein, mal schaun!! Hätte ihr eigentlich nur eine Rose geschenkt oder so, aber hab jetzt mitbekommen das sie auch was für mich hat....
     
    #14
    User 2070, 6 Februar 2003
  15. mari
    Gast
    0
    Ich bin ja so froh dass ich dann meinen Freund endlich mal wieder sehen kann, und das ganz ohne Klausurstress im Hinterkopf, das reicht mir völlig, da brauch ich garkein anderes Geschenk mehr.

    Und ob ich was verschenke schreib ich nicht, sonst liest es mein Liebster:verknallt
     
    #15
    mari, 6 Februar 2003
  16. Diamant
    Gast
    0
    Ich lass mich mal überraschen ob mein Freund überhaupt mitbekommt das am Valentinstag Valentinstag ist.
    Glaube es ja echt nicht. Werde ihm wohl eine nette Valentinskarte (E-Mail) schicken oder so.
     
    #16
    Diamant, 6 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich ganz genauso
     
    #17
    Beastie, 7 Februar 2003
  18. Missi0n
    Gast
    0
    Also ich finde den Valentinstag schon wichtig, das mit der Schenkerei ist eher Nebensache,muss nicht unbedingt sein, aber man sollte halt nicht vergessen dass dieser Tag für Liebenden da ist und dass man sich an diesem Tag auch besonders gegenseitig seine Liebe zeigen sollte!
    //meine Meinung//
     
    #18
    Missi0n, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
BeeForeverInside
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
77 Antworten
MST19
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
10 Antworten
PinkyLove
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
22 Antworten