Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crazyart, 12 Februar 2006.

  1. crazyart
    crazyart (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, wäre nett, wenn ihr bis morgen mal eure Meinung zu meinem Valentinstagsgeschenk angeben könntet.
    Also Form, Farbe, Style, Schrift... einfach wie es wirkt!

    Würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?

    Ich werde es dann als Poster schön groß ausdrucken!

    [​IMG]
     
    #1
    crazyart, 12 Februar 2006
  2. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    ankchen, 12 Februar 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich find, durch den Schatten wirkt es sehr negativ..
    und die Schrift ist rechts eher weniger gut lesbar..

    und den breiten Rand find ich auch net so dolle..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  4. crazyart
    crazyart (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du wüsstest ^^
    ist schon viel mühe, kannst mir glauben
     
    #4
    crazyart, 12 Februar 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, für einen ungeübten vielleicht.. aber generell ist es wirklich net viel.. also wenn ich n Plakat machen würde, dann doch lieber mit Fotos usw und dieses "Alles Liebe zum Valentinstag" eher in den Hintergrundstellen..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das ganz nett :smile:

    Würde allerdings auch etwas hellere/intensivere Farben nehmen. Es sieht so "dunkel" aus.
     
    #6
    Dawn13, 12 Februar 2006
  7. crazyart
    crazyart (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm das bestimmt zu persönlich aber ... :flennen:
    ich bin nicht ungeübt :schuechte


    so besser?

    http://www.gfx24.de/Board/attachment.php?attachmentid=6540
     
    #7
    crazyart, 12 Februar 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm.. hast du mal drüber nachgedacht wie der ausgefranste Rand im Großformat ausschaut? oO

    DPI?

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  9. crazyart
    crazyart (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was fürn ausgefranster rand?

    72 DPI bei ner auflösung von 2556 x 2328

    die quali wird beim verkleinern in normale auflösungen schlechter aber die leute werden sich bedanken wenn ichs in 100% auflösung hochlade... geschweige denn der server :smile:
     
    #9
    crazyart, 12 Februar 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja dann vergess die net für den Druck wieder hochzuschrauben *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hey das kannste besser.....(also wenn die Sachen auf der HP alle von dir sind....)
     
    #11
    Honeybee, 13 Februar 2006
  12. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm, naja finde das schon schön aber würde lieber was anderes schenken, dann würde ich mich mehr freuen was jetz aber net heißen soll das ich mich darüber net freuen würd.
     
    #12
    Prinzesschen :), 13 Februar 2006
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt es nicht.

    Die Farbe ist nicht wirklich "herzlich". Der Kontrast zur Schrift ist nicht ideal. Insgesamt bekommt man den Eindruck, als sei es schnell mit Photoshop oder einem anderen Programm ("Heart-Maker 1.0") entstanden.
     
    #13
    *Mario*, 13 Februar 2006
  14. crazyart
    crazyart (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für den eindruck...
    aber leider bin ich nicht so künstlerisch begabt, dass ich genau weiß welche form wie wirkt und wo welcher kontrast was aussagt!
    ich will es sauber, schick und mit netten farben!
     
    #14
    crazyart, 13 Februar 2006
  15. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... es gibt Tage im leben da ist man Künstlerisch so begabt wie ein 3 jähriges Kind... war das bei dir so einer? Ich meine das nun keines wegs böse ihm gegenteil, machnmal quelle ich über vor kreativität und dann bin ich wieder so kreativ wie eine schimmlige scheibe Brot. Bei dir wirds nicht anders sein?! :ratlos:
     
    #15
    Death-Princess, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
72 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2015
79 Antworten
minimi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2013
27 Antworten