Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hugo83, 13 Februar 2006.

  1. hugo83
    hugo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem hören. Vor ein paar Wochen habe ich ein super nettes Mädchen kennengelernt, wir waren ein paar mal zusammen weg und verstehen uns gut. Da morgen Valentinstag ist, denke ich das wäre eine gute Gelegenheit ihr zu zeigen das ich sie mag. Ich habe mir gedacht ich schicke ihr rote Rosen und eine Karte in die Arztpraxis in der sie arbeitet. Was haltet ihr davon? Sind Rosen zuviel für den Anfang, könnte sie sich überrumpelt fühlen?
    Bin mir auch nicht sicher ob sie das gut findet, wenn sie es an ihren Arbeitsplatz bekommt und ihre Arbeitskollegen das mitbekommen. Persönlich bei ihr zuhause vorbei bringen ist schwierig, da ich nicht weiß, ob sie da ist und wenn ich vorher anrufe, ist es keine Überraschung mehr.
     
    #1
    hugo83, 13 Februar 2006
  2. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rosen find ich ganz gut.. nur dann nur eine oder 3.. damits nich so "wusch" ist. und dann ne karte, wo kein romandraufsteht sondern nur so worte wie
    "ich mag dich, name"
    "ich hab mich in dich verliebt, name"
    "willst du mit mir zusammen sein?, name"
    "empfindest du auch mehr für mich?, name"

    wie findest du das??
     
    #2
    ~belleza~, 13 Februar 2006
  3. hugo83
    hugo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @~belleza~

    Super, danke für deine Tipps! An so etwas hatte ich auch gedacht, nur ein paar Worte, damit sie weiß, dass ich an sie denke.
    Wie findest du die Idee es ihr in die Praxis liefern zu lassen ?
     
    #3
    hugo83, 13 Februar 2006
  4. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Die Idee, es ihr in die Praxis zu schicken, finde ich ganz schön.
    Würde aber auch sagen, dass 1-3 Rosen vollkommen reichen :smile:
     
    #4
    childi, 13 Februar 2006
  5. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    riskant. ich glaub ich würd es eher lassen. du kannst es auch zu ihr liefern lassen und wenn sie nicht da ist, bekommt sie ne karte in den briefkasten (wo sie die blumen abholen kann)
     
    #5
    fruchtzwergi, 13 Februar 2006
  6. hugo83
    hugo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, vielen Dank für eure Meinungen. Werd das mal so machen, mal sehen wie sie darauf reagiert.
     
    #6
    hugo83, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten
Test