Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Männerfragen, 14 Februar 2006.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag!

    Lasst Euch beschenken & verwöhnen!

    Und macht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Liebe! :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Männerfragen, 14 Februar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    valentinstag... an für sich ist der tag der liebe gewitmet, nur leider haben meine freundin und ick uns gestern wieder gestritten... also so fuck, dabei ist der tag heute so schön, schon begonnen mit den sonnenaufgang, nen schöneres Geschenk kann die natur den liebenden nicht machen... mal sehen wie es den tag über wird...
     
    #2
    Orga85, 14 Februar 2006
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann sollte man das vergessen was gestern war - und seine Freundin doppelt und dreifach verwöhnen. :smile:

    Heute ist Tag der Liebe und da läßt man fünfe gerade sein ....:smile:
     
    #3
    smithers, 14 Februar 2006
  4. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    sicher, klar will ick mich nicht streiten wollen, aber was sie gestern zu mir gschrieben hat hat mich echt total verletzt, ich glaube das würdest du auch verstehen, das der tag dann heute nicht mehr so für wird wie er es eigentlich werden sollte... denn eingentlich bedeutet mir der tag viel...
     
    #4
    Orga85, 14 Februar 2006
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip denke ich auch, dass man alles vergessen soll! Allerdings gibt es Dinge, die so verletzen, dass das Tischtuch (erstmal) geschnitten ist.

    Schade, dass man vor dem V-Tag einen riesen Streit hat. Man / Frau sollte sich da echt zurücknehmen.
     
    #5
    Männerfragen, 14 Februar 2006
  6. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    alles ist so scheiße, seit über 2 monaten lief alles bombe, doch dann von jetzt auf gleich, liefs schief... ick hatte schon die vorahnung das der valentinstag nicht so wird wie ich es mir gedacht habe, echt shit... mein herz blutet, ich glaube es weint sogar blut... alles ist zum kotzen, was soll man nur machen, es srpechen immer zwei in einen das herz und das hirn...
     
    #6
    Orga85, 14 Februar 2006
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich streite auch regelmäßig mit meinem schatz....auch richtig doll.....da finde ich soeinen Tag wie heute doch schön passend, um sich zu entschuldigen und wieder zu vereinen.... :zwinker:
     
    #7
    Flocati, 14 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Der Tag ist für den Arsch... also so what?
     
    #8
    Witwe, 14 Februar 2006
  9. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also kann man sich ruhig das ganze restlich Jahr streiten, hauptsache man ist an diesem überaus wichtigen, geschichtlich und Historisch sehr bedeutsamen Tag lieb zueinander?
    Das verstehe wer will, ICH jedenfalls nicht...
    Genauso Nutz- und Sinnlos wie Muttertag o.ä.
     
    #9
    PassoaO, 14 Februar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Einen schönen V-day euch allen, auch wenn ich davon nicht allzuviel halte :herz:
     
    #10
    Numina, 14 Februar 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :herz: ich wünsch euch allen einen schönen valentinstag :herz:
     
    #11
    CCFly, 14 Februar 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich hatte mich heute so auf meinen Freund gefreut und jetzt ist eh wieder alles im A****...wie immer bei uns:cry: :angryfire
     
    #12
    *PennyLane*, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
ivo
Stammkneipe Forum
14 Februar 2006
24 Antworten
waschbär2
Stammkneipe Forum
14 Februar 2004
13 Antworten