Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mario, 13 Februar 2003.

1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    kann man am valentinstag auch einfach so mit einer frau was trinken gehen, ohne dass es gleich missverstanden wird. habe keine lust alleine zuhause zu hocken, ich denke es aber vielleicht doch verdächtig, am abend was gemeinsam was zu unternehmen.

Oder?

mario, 13 Februar 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    HI,

Verdächtig muß es nicht unbedingt sein, ich mein wie ist denn dein verhältnis jetzt im moment zu ihr?Einfach nett fragen wie wenn nicht valentinstag wäre. verdächtig würde ichs nur finden wenn ich was für den herren empfinden würde, da tät ich vielleicht mehr reininterpretieren als da ist.aber schließlich kommts ja nicht auf den einen tag an sondern auf die ganze zeit die man zusammen verbringt.ich mein wenn es ein netter abend ist muß noch lange keine romanze draus werden und nur weil dieser tag als tag der liebe angesehen wird, müssen doch leute wie du nicht auf einen netten abend mit den anderen geschlecht verzichten:eek4:

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 13 Februar 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich würds verdächtig finden - egal, ob ich von der Person was will, oder net.
    Wenn ich nix von der Person will, denk ich ma sowas wie "oh Gott - er will was" und wenn doch, dann "jaaaa, er will was"
    Aber verdächtig würd ichs auf jeden Fall finden *ggg*. Jaja, die liebe Paranoia.

Teufelsbraut, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...