Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Krümelchen89, 7 Februar 2007.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Eigentlich gehört das hier in dieses Forum gar nicht rein, hat nämlich nur am Rande mit unseren Themen hier zu tun... Aber ich hoffe, dass mit trotzdem jemand weiterhelfen kann.

    Und zwar will ich meinem Schatz zum Valentinstag eine CD selbst machen, habe aber kein Download-Programm. Kann mir hier jemand eins empfehlen, das er selbst hat oder mal hatte, das man aus dem Internet laden kann und auch kostenlos ist?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Lg
     
    #1
    Krümelchen89, 7 Februar 2007
  2. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du mit selber ne CD machen? Lieder auf ne CD schmeissen und brennen?
     
    #2
    Kirsche19, 7 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Legal gibts das meines Wissens nicht kostenlos.

    Meinst du jetzt ein Downloadprogramm oder ein Brennprogramm?
    Kannst du nicht Lieder von CDs nehmen, die du schon hast? Dann müsstest du nichts runterladen. Musicload zum Beispiel kostet, zwar kein Vermögen, aber kostet eben.
     
    #3
    krava, 7 Februar 2007
  4. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau.

    Ich mein ein Downloadprogramm. Brennprogramm hab ich.
     
    #4
    Krümelchen89, 7 Februar 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja frag mich auch was gemeint is... also downloadprogramme kenn ich schon welche die nichts kosten.. aber ich denke ned das du sowas meinst oder?
     
    #5
    XxMelmausxX, 7 Februar 2007
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm... dir ist schon klar, dass das Laden der Lieder ILLEGAL ist? :zwinker:

    Programme gibt es zu Hauf...
     
    #6
    NickiMD, 7 Februar 2007
  7. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt auch legale ladeprogramme...

    ich brauch ein ladeprogramm, das ich aus dem internet auf meinen computer ziehen kann. dann will ich lieder runterladen und auf ne cd machen. ganz einfach...
    hat da keiner nen tip?
     
    #7
    Krümelchen89, 7 Februar 2007
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Legal und dazu Kostenlos kannste dir sicherlich keine Musik runterladen - es sei denn, es sind nachwuchskünstler...
     
    #8
    21:31, 7 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf www.musicload.de kannst du Lieder runterladen. Das ist legal, aber eben nicht kostenlos. Dazu musst du aber kein Programm aus dem Internet auf deinen Computer ziehen. Angeblich hast du ja schon ein Brennprogramm also wozu willst du dann noch eins?
     
    #9
    krava, 7 Februar 2007
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein legales, kostenloses Programm zum Musiksaugen??? Würde mich aber sehr überraschen... :ratlos:
     
    #10
    Bambi, 7 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein da gibts definitiv keins.

    Off-Topic:
    Es gibt übrigens ein Extracomputerforum, da wäre deine Frage vielleicht besser aufgehoben.:zwinker:
     
    #11
    krava, 7 Februar 2007
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt kostenlose Programme, werte Threaderstellerin, aber LIEDERRUNTERLADEN IST ILLEGAL!

    Meine Güte... was anderes sagte ich nie :zwinker:
     
    #12
    NickiMD, 7 Februar 2007
  13. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    naja okay, dann hat es sich erledigt, trotzdem danke
     
    #13
    Krümelchen89, 7 Februar 2007
  14. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    #14
    Je-taime!, 7 Februar 2007
  15. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich gehöre zu den frauen, dessen freund den valentinstag für nicht geschenkürdig betrachtet :-(
     
    #15
    NihilBaxter, 7 Februar 2007
  16. -=Silas=-
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    ist auch nur kommerzkacke :tongue:


    Die Programme zum downloaden sind legal, aber das runterladen von Musik nicht (zumindest nicht von lizensierten Liedern)...
     
    #16
    -=Silas=-, 7 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich auch.:flennen: Dabei würde ich so gerne mal ein paar Blümchen bekommen.:geknickt:
     
    #17
    krava, 8 Februar 2007
  18. philips101
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch ganz einfach !

    Ganz easy... www.Youtube.com -> Lied raussuchen ( Musikvideo natürlich ) dann auf www.keepvid.com -> den Link reinkopieren aus Youtube.com im nachhinen die Flashdatei downloaden. Die Flashdatei via Xilisoft Video Converter zur Mp3 Datei oder Wav Datei umwandeln -> Fertig :zwinker:
     
    #18
    philips101, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
Nicole1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Februar 2011
15 Antworten