Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Cookie&Cream, 9 Februar 2007.

1. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat irgendwas zum valentinstag für mich geplant und ich habe aber überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken oder was ich machen soll weil ich noch nie einen festen freund über längere zeit hatte..könnt ihr mir ein paar Tipps oder anregungen geben! Thanks!!!

Cookie&Cream, 9 Februar 2007
  2. Franzose bebe
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab auch lange nach gedacht was ich meinem Freud nach über 1 Jahr zum Valentistag noch schenke könnte... um so läger man zusammen ist, desto schwerer wird es..:zwinker:
    hab nun ein Fotoalbum aus schwarzer Pappe gebastelt und mit silber und gold stiften verziert..

ich finde es recht gut, da es ein persönliches Geschenk ist..

aber...

naja..ich hoffe es gefällt ihn:ratlos:

Franzose bebe, 10 Februar 2007
  3. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon das er sich freut! hast du dann auch ein paar schöne fotos von euch zusammen drin? die idee is gut aber da ich noch nich solange mit ihm zusammen bin hab ich noch nich sehr viele fotos von ihm u mir zusammen die ich rein machen könnte!

Cookie&Cream, 10 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was Süßes vielleicht oder einen Gutschein für Kino, Essen, Massage, Schwimmbad etc.

Oder ganz klassische eine Rose.:smile:

krava, 10 Februar 2007
  5. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Mh, also ich schenke meinem Freund zwei Dinge, wobei das eine eher praktisch, aber unbedingt nötig ist^^. Und zwar einmal ein geldbeutel mit Foto von uns (praktisch) un dann wollte ich ihm noch Muffins backen un Lieb - dich - Schatz -:herz: - jeweils drauf malen, bzw. schreiben.

_Valentine_, 10 Februar 2007
  6. Franzose bebe
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich

KLar, hab ein paar Fotos rein gemacht, wo wir beide zusammen drauf sind und ein paar auch von mir alleine...:zwinker:

Franzose bebe, 10 Februar 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's wenn Du ihm sein Lieblingskuchen backst? Oder Du bereitest 'en schönes Essen für euch vor?

Ich hab meim Freund zum 1. gemeinsamen Valentinstag 'en Rührkuchen gebacken, Zuckerguss drauf und mit Schoko "Ich liebe Dich" draufgeschrieben und mit Herzchen verziehrt. Er hat sich wahnsinnig gefreut!

Dieses Jahr wird mein Geschenk provozierender ausfallen. Ich werd' nächste Woche mal in 'nen Sex-Shop geh'n und mich mal umseh'n! *g

Wunny, 11 Februar 2007
  8. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal für eure ideen..also ich will aufjedenfall erstmal einen kuchen in herzform backen und was süßes drauf schreiben und eine Rose dazu..dann fand ich die idee mit dem fotoalbum ja nicht schlecht..will morgen bei einer Freundin ein paar dessous fotos machen und dazu ein paar lustige sprüche und noch normale fotos reinmachen..was haltet ihr davon?

Cookie&Cream, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...