Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #1

    Valentinstag

    was habt ihr bekommen??

    würdet ihr sauer sein wenn ihr zwar blumen bekommen habt jedoch keine roten ? sondern 3 weisse und 2 rote blumen ..(keine rosen)


    ich mein.. jeder mann (!) weiss doch das rote rosen liebe heissen= oO
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #2
    ich glaub lächerlicher gehts nimmer :wuerg:

    erst was bekommen und dann auch noch rummeckern.
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #3
    ich glaub es ist eher fuer den typ lächerlich wenn alle rote rosen schenken (LIEBE) es auf jedem valentinstag bild zu sehen ist und der kommt mit weisse an ^^
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #4
    Mir tun nur alle leid die an diesem Geschenkezwang leiden...
    :kopfschue

    ich hab vor gut drei Wochen einen Strauß Rosen bekommen,
    einfach so,
    als Ausdruck der Liebe
    und das freut mich viel mehr als genau an diesem Konsumzwangtag an dem sowieso alle Blumen um 30% teurer sind...
     
  • 14 Februar 2007
    #5
    hab gestern schon von meinem dad nen strauß blumen bekommen - und von meinem freund?? nix bzw. noch nix. weiß nicht ob ich was bekomm, mal schaun...

    nö ich würd nicht sauer sein wenns keine rosen sind - meiner meinung nach zählt doch der gedanke. ich mag zwar rosen am liebsten, aber ich freu mich über jede blume!
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #6
    Ich habe eine wundervolle Trennung von meiner Freundin bekommen, bereits letzten Freitag und gestern habe ich zusätztlich noch rausfinden dürfen, dass sie bereits seit fast 2 Monaten einen neuen hat.
    Mit solchen "Kleinigkeiten" hat sie mich dieses Jahr überrascht.

    Eigentlich hatte ich vor, ihr eine kleine Blume und ein
    selbstgeschriebenes Gedicht unter den Scheibenwischer zu klemmen.
    Aber wenn ich heute zufällig bei ihr vorbeikomme werde ich ihr ein Häufchen auf die Motorhaube setzen :smile:

    Viele Grüße,
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #7
    wer seiner freundin das ganze jahr nicht zeigt das er sie liebt brauch auch am valentinstag nix schenken :kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #8
    Mein Freund und ich schenken uns am Valentinstag nichts -> warum auch? Ist ein Tag wie jeder andere, nur das er von Geschäftsleuten aufgepuscht wurde! ES GIBT WICHTIGERES!
    Wir machen uns lieber "einfach-mal-so" unterm Jahr ein kleines Geschenk -> da ist die Überraschung viel schöner!
    Ich finde es schade, dass Du Dich über 3 weiße Blumen nicht freuen kannst! Warum MÜSSEN es denn unbedingt rote Rosen sein? Das ist ja jämmerlich! Sei froh, dass er überhaupt daran gedacht hat und Dir welche geschenkt hat, wenn Dir der Tag schon sooo wichtig ist!
    Ich würde mich über jede Blume freuen!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #9
    Noch nix, da ich sie erst morgen wiederseh *sehnsuchthat*

    Solang es keine Tulpen sind *Tulpen nit mag* würd ich mich über jede Blume freuen

    Was heissen denn weisse Blumen ? *unwissend ist*
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #10
    oh du bist 21? merkt man garnicht...:kopfschue
     
  • Casscavall
    Casscavall (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #11
    Was denn, heute ist Valentinstag ^^?????? Ich an Deiner Stelle würde mir dabei denken: "Hey, cooler Kontrast und individuell gestaltet".
     
  • Kirie
    Kirie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #12
    Ich hasse den Valtinstag ... allg. solche Konsumtage >_>

    Bis jetzt habe ich noch nix bekommen, bin auch nicht unbedingt scharf drauf >.<

    Ich bekomme auch lieber was an nicht solche Konsumtagen ^.^v
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 Februar 2007
    #13
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #14
    ...ich habe zum valentienstag eine kleine erkältung bekommen :zwinker: das ist doch mal ein herzhaftes geschenk.. :tongue:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #15
    abschießen, sofort :-D
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #16
    Sehe ich genauso, so ein heuchlerischer Tag. Auf einmal haben sich alle ganz doll lieb. Und den Rest des Jahres wird wieder fröhlich gestritten.

    Jetzt zu deiner Frage über die Rosen. Mädel, deine Probleme hätte ich gerne. Mehr geht jawohl nicht, sich darüber aufzuregen, dass man weiße Rosen und keine roten bekommen hat:kopfschue
    Ich wundere mich das dein Freund dir überhaupt was geschenkt hat, so ein undankbares Verhalten geht ja gar nicht.

    Solche Tagen werden einfach überbewertet und das bringt dann sowas mit sich. Ich weiß schon warum ich nichts von Valentinstag halte. Aber gut, will euch ja nicht die Illusionen nehmen....
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #17
    Nichts. Und ich werde wohl auch nichts bekommen. Würde mich schon sehr überraschen, nachdem das unser 4. Valentinstag ist und ich bei den letzten 3 auch nichts bekommen hab. :zwinker: Abgesehen davon sehen wir uns heut gar nicht.

    Sauer sein? :eek: :ratlos:
    Freu dich doch! Also ich würd mich wahnsinnig freuen. Ich liebe Blumen - jeglicher Art.
    Und dass es keine Rosen sind. Mein Gott - was soll's? Vielleicht wollte er auch originell sein und nicht das machen, was alle machen?
    Übrigens finde ich es überhaupt sehr daneben, wenn man was geschenkt bekommt und dann sauer ist, weil es nicht das ist, was man erwartet hat. Undankbarkeit pur. :kopfschue
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #18
    daß du die motivation hast, das einer 21jährigen zu erklären... :anbeten_alt:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #19
    Tja, dafür sind wir ja da, oder?:zwinker:

    Ich glaube manche Menschen brauchen mal ein bischen Kritik um auf den Boden zurück zu kommen.:cool1:
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #20
    traurig, traurig...
    freu dich doch, dass er mal was anderes gemacht hat, als die langweiligen rosen. solange es keine lilien sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste