Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von suziana, 10 Januar 2008.

  1. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht mehr lang,dann steht valentinstag wieder bevor
    habt ihr schon ideen was ihr eurem schatz schenkt,oder was ihr zusammen unternehmt ?
    ich grübel schon seit tage,damit ich nicht alles auf den letzten drücker organisiere..aber mir fällt noch nichts so richtig ein
    es geht ja nicht um's teure Geschenk schlechthin...
    sollte schon etwas persönliches sein..kleine erinnerungen an die bis jetztige gemeinsamme zeit etc.

    anregungen & ideen erwünscht! :smile:
     
    #1
    suziana, 10 Januar 2008
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wir schenken uns da wohl gar nichts, jedenfalls ist es nicht geplant.

    Es kann natürlich sein, dass mein Freund mir dann letztendlich doch nen Strauß Blumen schenkt und ich, falls wir uns für den Tag verabreden sollten, hier ein paar Kerzen aufstell ums gemütlich zu haben. Mehr aber auch echt nicht. Ich finde nicht, dass man sich zu dem Tag unbedingt was schenken muss. Natürlich ist es nett, aber auf keinen Fall tragisch, wenn da so nichts kommt.
     
    #2
    Jolle, 10 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denk nicht, dass ich was bekomm. Hab ich eigentlich noch nie! :flennen:
    Ich schenk ihm höchstens eine Kleinigkeit, ein Blümchen und/oder Karte und ansonsten gestalten wir den Tag dann je nachdem, wann und wie wir uns sehen.
     
    #3
    krava, 10 Januar 2008
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich hab noch nie eins bekommen :hmm::flennen: Ich hab mich damit jetzt abgefunden das jedes Jahr alle was bekommen nur ich nicht :grin:

    Wenn würd ich ihm ne Kleinigkeit schenken, mal gucken.
     
    #4
    Cornflakes, 10 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Alle nicht. Ich bekomm ja auch nie was! :geknickt:
     
    #5
    krava, 10 Januar 2008
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich hab da schon ne idee die ich aber hier nicht verraten kann war doch der 14 Februar oder ?
     
    #6
    Stonic, 11 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir schenken uns an diesem Tag nichts, warum auch?
    Wir machen uns übers Jahr mehrere kleine Geschenke, dann muss es nicht auch unbedingt an diesem Tag sein.
    Es kann aber sein, dass ich von meinem Freund Blumen bzw. ne einzelne Rose bekomme.
     
    #7
    Klinchen, 11 Januar 2008
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht schenke ich ihm was, wenn ich spontan eine gute Idee habe, vielleicht auch nicht.

    Off-Topic:
    Mein liebstes Geschenk wäre an dem Tag, dass ich meine Mathe-Prüfung bestehe, aber da kann mein Freund nicht so viel dazu beitragen...
     
    #8
    Chielo, 11 Januar 2008
  9. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ham wir abgeschafft.
    6.2. is 1,5jähriges ^^ und selbst da machen wir uns nur nen schönen Tag und gehn was essen.. ^^
     
    #9
    User 64981, 13 Januar 2008
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm...da machen wir nix besonderes und es gibt auch nix...
     
    #10
    User 64332, 13 Januar 2008
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wir schenken uns nix zum valentinstag, höchstens unternehmen wir was zusammen, wenn es der terminkalender zulässt.
    aber da ich an dem tag und an den tagen danach auch klausuren schreibe, werde ich wohl zu nix anderem kommen außer lernen :geknickt:
     
    #11
    betty boo, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Loveu1502
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2015
4 Antworten