Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mausi 17, 29 Januar 2008.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!
    Bald ist es ja wieder soweit, der Valentinstag :herz: steht vor der Tür, nur ich hab überhaupt keine Ahnung was man da dem Freund schenken könnte :geknickt: .... Habt ihr manchmal ein paar Ideen????
    Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet- danke schon mal im Voraus!

    LG
     
    #1
    Mausi 17, 29 Januar 2008
  2. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    ich hab ein ganz tolles Geschenk für meinen Freund....ich komm an dem Tag ausem Krankenhaus:smile:

    Sonst weis ich es leider auch net was ich Ihm schenken soll
     
    #2
    NettesPaar83, 29 Januar 2008
  3. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Gutes Thema :smile:

    Mal eine frage zwischendurch , ich wollte ihr nen wundervollen strauß Rosen schenken. Reicht sowas nicht auch ? :smile:

    lg Jeasis
     
    #3
    Jeasis, 30 Januar 2008
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    also ich finde einen strauß rosen vollkommen ausreichend. mich regt das ganze eh auf mit valentinstag, schon 4 wochen davor werbung gemacht. :ratlos:
    ich mach mir einfach einen schönen tag mit meinem schatz, gefällt mir viel besser.
     
    #4
    Prinzesschen :), 30 Januar 2008
  5. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    das war so gar nicht gemeint :zwinker: mich interessieren auch solche tage eingentlich nur ganz vergessen will ich es nicht , nachher ist sie sauer.

    lg :zwinker:
     
    #5
    Jeasis, 30 Januar 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jo ... mal wieder die frage wie alt ihr seid, was du ausgeben willst und wie lange ihr schon zusammen seid. :grin:

    hm.
    wie wäre es mit einem kuscheltier ala ich hab dich lieb?
    oder ein kleines liebesgedicht?
    einen schlüsselanhänger?
    geh doch einfach mal in ein nanu-nana geschäft oder was ähnliches ... da gibts doch immer irgendeine kleinigkeit zu finden. :smile:
     
    #6
    User 38494, 30 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na klar! Und ich wär froh, wenn ich auch mal einen bekäme.:geknickt:
     
    #7
    krava, 30 Januar 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Also, wir sind beide 17 Jahre alt und wegen ausgeben.... hmm.... naja, ich denke mal die obergrenze liegt bei 20 euro oder so, schließlich is ja nich weihnachten......
    aber das mit nanu- nana is gar keine schlecht idee, danke!!! Stimmt, solche Kuscheltiere^^

    Und wegen den Rosen- wenn mir das mein Freund schenken würde, wäre ich überglücklich!!!!

    LG
     
    #8
    Mausi 17, 30 Januar 2008
  9. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja ich wäre auch schon über eine einzige rose glücklich...er hat grad bei mir so andeutungen gemacht und hab mir gar nix überlegt und ich weiß auch schon fast, dass es wieder irgendwas materielles sein wird, wo er sich wieder total in unkosten gestürzt hat. aber das will ich alles gar nicht:ratlos:
    ich mag den tag eigentlich nicht. ich find immer man kann sich auch so zwischendurch mit kleinen aufmerksamkeiten zeigen, wie lieb man sich hat...
    frag mich einfach, ob ich mir nun auch was überlegen muss ?
     
    #9
    Wombat86, 11 Februar 2008
  10. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch zugegeben etwas gespannt,ob ich von meinem freund eine oder mehrer blumen bekomme :schuechte
    wir haben darüber mal gesprochen und er ist ja nicht unbedingt der blumen-schenker..ich auch nicht sooo die liebhaberin..nein keine getrockneten rosen in meinem zimmer,an der wand :tongue: :tongue:

    er hat mir auf jeden fall schon etwas gekauft...hat er kurz angemerkt :hmm:
     
    #10
    suziana, 12 Februar 2008
  11. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe mir überlegt sowas wie pralinen wären schon ganz gut....
    ich habe ihm aber nun einen schlüsselanhänger geschenkt...
    von ihm habe ich ein paar pralinen bekommen, da wir ja bald einmonatiges haben, .... holen wir das ganz große dann nach...
    und wie wars bei euch??? an sich war dieser tag mit ihm wunderschön^^
     
    #11
    Mausi 17, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Loveu1502
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2015
4 Antworten
Test