Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag...-.-

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bebyle, 5 Februar 2008.

1. bebyle
    bebyle (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,

ich hab da n Problem und zwar weiß ich einfach nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll...

Wir haben letztens darüber geredet und er hat schon so Andeutungen gemacht, dass ihm der Tag wichtig ist und dass er mir was schenken wird.

Wir sind jetzt dann 4 Monate zusammen und hatten in der letzten Zeit sehr viel Streit, allerdings war es immer nur wegen Kleinigkeiten...Dies hat dann dazu geführt dass er Schluss machen wollte... Wir haben dann lange geredet und er war sich einfach nicht sicher ob er das alles noch will... :cry: Obwohl er mich noch liebt und so. Letztendlich kam er zu dem Entschluss, es nochmal zu versuchen, da unsere Anfangszeit einfach wunderschön war :herz:

Jetzt ist es ziemlich schwer für mich, da ich irgendwie Angst hab, etwas falsch zu machen, weswegen er sich dann umentscheiden könnte.. Ich will ihm einfach zeigen dass ich ihn über Alles liebe und ihn nie verlieren möchte...
    Habt ihr vll Ideen, wie so ein Liebesbeweis aussehen könnte...?

Er wird am Valentinstag wohl zu mir kommen und da hab ich dann das Problem, dass meine Family auch zu Hause ist... Das heißt, was kochen wäre nicht so schön da ständig jemand um uns rum ist. Genauso wäre es mit dem "romantischen Abend in der Badewanne"... Wäre etwas blöd...

Hab mir schon überlegt, etwas zu kaufen aber das wäre doch etwas unpersönlich und ich bräuchte noch etwas dazu...

Noch dazu ist es sein Namenstag...
    Ich hoff, ihr könnt mir helfen. Wäre euch echt dankbar...

bebyle, 5 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Schreib ihm doch einen Liebesbrief.
    Darin kannst du alles formulieren, was du ihm sagen willst.

krava, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...