Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shiny Flame, 14 Februar 2008.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dieser Thread richtet sich nicht an Leute, die glücklich vergeben sind! Ihr braucht gar nicht erst weiter lesen!

    Nein, dieser Thread ist für die, die unerwidert lieben und bei jedem gedankenlosen Lächeln des Geliebten grausame Qualen erleiden und weiter lächeln. Für die, deren Partner sich innerlich entfremdet hat und die darunter leiden und sich doch nicht trennen können, weil sie immer noch hoffen, dass alles wieder gut wird. Für die, die verlassen wurden und die Welt nicht mehr verstehen. Für die, die fast schon die Hoffnung aufgegeben haben, je den passenden Deckel für ihren Topf zu finden. Für die, die sich von einem Abenteuer ins Nächste stürzen, immer in der Hoffnung, einen Menschen zu finden, der ihre Seele berührt, und deren Herz dabei jedes Mal einen neuen, noch schmerzhafteren Kratzer bekommt. Für die, in deren Beziehung der Alltag eingekehrt ist und die die Hoffnung aufgegeben haben, jemals die Seele des Partners mit der eigenen zu berühren, aber die immerhin jemanden haben, mit dem sie Tag für Tag nicht ganz alleine sind.

    Für die, die von ihrem Partner betrogen werden und es gar nicht wissen, höchstens ahnen. Für die, die sich jede Woche streiten und doch eigentlich nur Glück ersehnen. Für die, die immer wieder auf die Klappe fliegen und doch aufstehen und weiter an das Glück glauben. Für die jungen Mütter, die ihr eigenes Leben vernachlässigen und heimlich fürchten, dass sie dadurch für ihren Partner langweilig werden. Für all die, deren Liebe nicht erlaubt ist, weil sie sich nicht trauen, dazu zu stehen. Für die, die so tun müssen, als würden sie nichts weiter als Freundschaft fühlen, weil sie den Geliebten nicht völlig verlieren wollen.

    Also, in Kürze: Dieser Thread ist für alle, die sich nach mehr Liebe sehnen, als sie bekommen, und die mehr Liebe haben, als Menschen, denen sie sie schenken können.

    Die Sonne soll auf euch scheinen und euren Augen und eurer Seele die Wärme schenken, nach der ihr euch sehnt!
    Der Wind soll euch streicheln und liebkosen, damit ihr, wenn ihr die Augen schließt, Glück und Frieden empfindet!
    Die Erde soll fest unter euren Füßen bleiben und Blumen und Gräser hervorbringen, die euer Auge erfreuen, und Früchte, die den Hunger eures Körpers genau wie den eurer Seele nähren!
    Euer Pfad soll wieder voller Schönheit sein!
    Alles, was grausam ist, einsam, traurig, chaotisch, soll euch auf eurem Weg ins Glück voranbringen, damit ihr das, was auf euch wartet, schließlich nur umso höher wertschätzen werdet!
    Die Hoffnung soll euch weiter tragen, wenn alles andere versagt!
    Möget ihr viele Freunde haben, die in schlechten Zeiten zu euch stehen und in schönen mit euch feiern gehen!

    Alles Liebe,
    Eure Flame

    P.S. Na ja, und richtigen, verdammt guten Sex wünsche ich euch natürlich auch. Die hochtrabendsten Wünsche sind nix wert, wenn man nicht hin und wieder die Matratze zum Schaukeln bringen kann. Oder die Motorhaube des Autos im Wald. Oder die Umkleidekabine bei H&M. Also, ich wünsche euch Sex von der Sorte, wo ihr hinterher daliegt, nichts mehr sagen könnt, weil ihr am ganzen Körper von so einem wohligen Glühen durchdrungen seid, das sämtliche Denkvorgänge umhüllt, und wo ihr euch nicht mal mehr erinnern könnt, was ihr alles gemacht habt und ob ihr womöglich in der Hitze des Gefechtes peinliche Sachen gerufen habt. Wenn der Sex so gut ist, wie ich ihn euch wünsche, dann ist euch das im Anschluss daran auch verdammt egal...

    P.P.S.: Meine Güte, was für ein Haufen Kitsch. Man sollte keine Forumsbeiträge schreiben, wenn man morgens aufwacht und frustriert ist, weil der heimliche Geliebte seine Freundin nicht verlassen wird...
     
    #1
    Shiny Flame, 14 Februar 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenigstens siehst du es noch ein das es kitsch is was du hier verzapft hast!:tongue:

    hat ich schon mal erwähnt das ich den valentinstag,glückliche paare und den ganzen mist abgrundtief hasse?:angryfire_alt:

    ein frustrierter snoopy am morgen
     
    #2
    User 12216, 14 Februar 2008
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Selber :tongue: ! Brauchst es ja nicht zu lesen! *zwinker*
     
    #3
    Shiny Flame, 14 Februar 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    :bier: :jaa: :anbeten:

    Ist sehr anstrengend, ja....
     
    #4
    BenNation, 14 Februar 2008
  5. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    pöh, Männer! :schuettel ..ich find das schön :jaa: danke Flame :knuddel:

    aus einem Kinderbuch:

    Glücklich bis zur Nasenspitze
    bin ich gern mit mir allein.
    Um die Ruhe zu geniessen,
    brauche ich kein anderes Schwein.
    Ich lass die Sonne für mich scheinen
    und begrüße froh den Tag.
    Bin mit aller Welt im Reinen,
    weil ich mich so gerne mag..

    (so, das bitte verinnerlichen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder wie war das? :grin: )
     
    #5
    Antonella, 14 Februar 2008
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Valentinstag ist eine Marketingerfindung der Blumen-, Pralinen-, und was-weiss-ich-noch Industrien.

    So ueberfluessig wie Haare auf Eiswuerfeln.
     
    #6
    whitewolf, 14 Februar 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So ist es. Ansonsten, auch wenn ich jetzt vergeben bin, war es mir über viele Jahre so ergangen wie Snoopy
    Aus dieser Erfahrung heraus ist mir immer noch bewusst, dass viele unfreiwillige Singles heute noch deprimierter drauf sind, und tun mir alle sehr leid.

    @Flame: Sehr schön geschrieben :smile:
     
    #7
    User 48403, 14 Februar 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Alter Miesmacher! :tongue:
    So ganz stimmt das mit der Erfindung nicht, die Wurzeln des ganzen gehen doch auch irgendwelche christlichen Sachen zurück.

    Nichtsdestotrotz Kacktag heute, scheiss Singleleben. Ab und zu muss man sich auch mal ausheulen dürfen!

    Anstatt heute Abend mal ordentlich die Betten wackeln zu lassen, gibts wahrscheinlich nur Fernsehen und Internet, na danke :cry:
     
    #8
    Schweinebacke, 14 Februar 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Marketingerfindung hin und her. Ich finde es trotzdem einen gelungenen Tag, wenn man einen Partner hat. Warum auch nicht. Man sollte das nur nicht auf den einen Tag beschränken. :smile:


    Trotzdem finde ich die beiden Aufmunterungsbeiträge sehr gelungen. Hebt die Stimmund doch ein wenig. *freu*
     
    #9
    ToreadorDaniel, 14 Februar 2008
  10. Scabbers87
    Scabbers87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Eben und zwar geht es dabei um den heiligen Valentin oder so.
    Der hat einer Legende nach Pärchen getraut denen dies eigentlich verboten war (von den Eltern aus also à la Romeo und Julia). Und dem soll dieser Tag gewidmet sein. :zwinker:

    Trotz allem nutzt die Industrie das schamlos aus. Und auch wenn mir das klar ist find ich den Tag ziemlich grausam. Allein schon bei der Vorstellung heut abend allein vorm Tv rumzuhocken während andere schön Essen gehen und schöne Stunden miteinander verbringen...
    Und ich dann noch mein Handy zu Tode starre weil ich auf eine Sms warte :geknickt:
     
    #10
    Scabbers87, 14 Februar 2008
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich bin zwar single, aber ehrlich gesagt stürzt mich der Valentinstag trotzdem nicht in abgrundtiefe Verzweiflung oder Wutanfälle - schlicht und einfach deswegen, weil ich meistens erst mal gar nicht registriere, dass überhaupt Valentinstag ist :zwinker: (so wie heute, mir ist das erst wieder aufgefallen, als ich den Thread hier gesehen hab). Und außerdem verbinde ich mit dem Tag auch nichts besonderes, weil das einfach kein Brauch ist, den es bei uns schon lange gibt, sondern weil das erst in den letzten Jahren aus Amiland & Co. rübergeschwappt ist, und vom übereifrigen Nachahmen halte ich nicht viel.
     
    #11
    User 4590, 14 Februar 2008
  12. Scabbers87
    Scabbers87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Naja ich find das meistens schwer zu übersehen wenn überall diese tollen Plakate hängen von wegen: Am 14. Februar ist Valentinstag.
    Und überall Herzen und die "perfekten Valetinstags-Geschenke"

    Aber ich glaub prinzipiell würds mir gar nich so viel ausmachen wenns mir halt nich grad so scheiße gehen würde. :kopfschue
    Hatte halt für heute alles schon geplant und mich gefreut...
     
    #12
    Scabbers87, 14 Februar 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe mich heute erwischt wie ich mir fast selber einen strauß Blumen gekauft hätte :schuechte
    Das ignoriere ich beharrlich ! :tongue:
     
    #13
    Pink Bunny, 14 Februar 2008
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Danke, Flame, für deinen lieben Beitrag! :herz: :smile:

    Und jetzt:

    Ich finde Valetinstag grauenhaft. Überflüssig. Dämlich. NERVIG!
    Den ganzen Tag schon rennen mir Leute entgegen mit Schokoherzen, roten und gelben Rosen, Gummiherzen und kitschigen Karten - ich kann es nicht mehr sehen!

    Ich hasse kitschige Herzen und überflüssige Liebestage - und ja, ich habe die auch schon furchtbar gefunden, als ich noch liiert war. :wuerg:
     
    #14
    Loomis, 14 Februar 2008
  15. Puschelchen
    0
    Auch von mir ein :herz: -liches Dankeschön. Der Beitrag hat meine Stimmung für heute um einiges gehoben.

    Was den Rest betrifft... so werde ich die ganzen Liebespaare und die kitschig-schöne Stimmung heute in meiner Umgebung versuchen zu ignorieren. Auch, wenn ich es den glücklichen Verliebten gönne, aber irgendwo... deprimiert mich das :grin:

    Wünsch euch allen trotzdem einen schönen Valentinstag!:smile:
     
    #15
    Puschelchen, 14 Februar 2008
  16. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    #16
    Bonny2007, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten