Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von krava, 21 Januar 2010.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich wollte dieses Jahr mal die Erste sein... :zwinker: :grin:

Gibt ja genug Leute, die den Valentinstag nicht mögen - diese bitte hier nicht posten!!!

Ich mag den Tag, verschenke da auch gerne was bzw. mach meinem Liebsten eine Freude. Wer noch? Und was sind eure Ideen für dieses Jahr??

krava, 21 Januar 2010
  2. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ich mag den Valentinstag auch :smile:

Wir schenken uns aber oft nichts. Wir gehen dann zusammen essen oder unternehmen was anderes.
    Letztes Jahr hab ich ihm aber Kekse gebacken :smile: Das hat ihm gefallen :smile:

DuracellHaeschen, 21 Januar 2010
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe ein Päckchen von meinem Freund bekommen, dass ich an dem Datum aufmachen darf. Ich habe sonst an dem Tag erst einmal etwas bekommen (lege eigentlich auch keinen großen Wert darauf), aber dieses Jahr freue ich mich natürlich besonders :herz:

Hm, ich wüsste gar nicht, was ich ihm zurückschenken könnte.... ich glaub ich würde einfach kochen, vielleicht Lasagne in Herzform oder sowas.

glashaus, 21 Januar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Idee, für uns was zu kochen hatte ich auch schon. Aber das mach ich eigentlich sowieso fast jeden Tag, also soooo was besonderes wäre das nicht. :ratlos:

Der 14. ist heuer ja ein Sonntag oder?
    Da würde sich auch ein Frühstück anbieten...

krava, 21 Januar 2010
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Boah ich hasse Valentinstag...!!! :zwinker:

Spaß. Nein, also da ich am Valentinstag ohnehin schatzlos sein werde, stellt sich mir die Frage nicht. Aber wenn es wirklich so günstig gelegen ist, nämlich an einem Sonntag dann würde ich auch ein tolles Frühstück / einen Brunch zaubern, mit allem, was dazu gehört. Lachs, Eier, Brötchen, Omelett, Pfannkuchen, Obst, Aufschnitt, prickelnder Sekt der anschließend aus dem Bauchnabel geschlürft werden kann *Klischeealarm*

Chérie, 21 Januar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... hab noch keinen genauen plan, aber ne karte (wie jedes jahr) und evtl ein schickes essen...

CCFly, 22 Januar 2010
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    der valentinstag liegt genau in meiner klausurenphase und vermutlich reicht meine zeit nicht für einen tolle unternehmung zu zweit. wir könnten vllt. abends schön essen gehen... ist aber auch nicht schlimm, wenn wir nichts machen. dieser tag war bei uns nie von bedeutung und wir haben selten was gemacht :tongue:

betty boo, 22 Januar 2010
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schatzi und ich fliegen nach Palma aber das ist eher Zufall gewesen das es auf den Tag fällt ich dneke ich werde sie Abends auf einen Cocktail ins Abaco einladen

Stonic, 22 Januar 2010
  9. Lissi2010
    Lissi2010 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Lissi2010, 24 Januar 2010
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein erster Valentinstag, wo ich jemanden habe, mit dem ich den Tag auch verbringen kann! :smile: Eigentlich nehm ich ihn auch nicht sooo wichtig, aber ich freu mich schon drauf. Hatte bisher keine Idee, das mit dem Frühstück find ich gut. Eigentlich hatte ich an ein einfaches Blümchen gedacht, wir sind dann auch erst knapp drei Monate zusammen.

darkangel001, 29 Januar 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich will auf jeden Fall einen Herzkuchen backen!! :smile:

Und ein Blümchen könnte ich auch besorgen.

krava, 29 Januar 2010
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Da Valentinstag dieses Jahr genau in das Karnevalwochenende fällt, werden wir im Koma liegen und uns von Samstag erholen damit wir Montag wieder fit und munter feiern können *gg*
    Seeeeeehr romantisch, ich weiß-aber ich kann nix dafür, mir fehlt dieses "RomantikGen".

User 75021, 29 Januar 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wir gehen am 13.2. zum Dinner in the Dark, daher machen wir am Valentinstag selber nix besonderes.

User 12900, 29 Januar 2010
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Wir schenken uns dieses Jahr mal nix (der Australienurlaub war teuer genug und muss ne Weile reichen :grin:). Ich hab mir gewünscht, dass er mir ein Frühstück macht mit Pancakes und so. Dafür koche ich mal wieder was Aufwändigeres wie z.B. gefüllte Paprikaschoten, was es eben nicht alle Tage gibt :smile:

Aliena, 31 Januar 2010
  15. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Das werde ich auch machen ... und ansonsten nochmal überlegen :smile:

User 78066, 1 Februar 2010
  16. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich werde meinem Freund auf jeden Fall wieder eine Valentins-Karte basteln- das ist quasi schon Tradition :grin: Und dann wollen wir noch was Schönes unternehmen, z.B. essen gehen und/oder einen Tag in die Therme.

User 37179, 2 Februar 2010
  17. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Nachdem ich die letzten drei Jahre immer was verschenkt habe und nie etwas zurückkam (er findet den Tag aus "konsumgründen" bescheuert [Weihnachten/Geburtstag wird aber gefeiert, aha]) habe ich dieses Jahr felsenfest vor, nichts zu verschenken. Ich hoffe ich ziehe das durch, ich merke an mir selbst dass ich mir beim Einkaufen manchmal denk "oh, das wär doch was für den Valentinstag." Dann muss ich mich immer ganz schön zurückhalten :grin: Aber ich hab keine Lust mehr auf Theater an dem Tag :frown: Wobei ich ja die Hoffnung habe, dass er dieses Jahr über seinen Schatten springt. Es muss ja wirklich nicht viel sein! Ein kleines "Ich denk an sich" reicht ja völlig aus.
    Wäre es nicht so hätte er dieses Jahr vielleicht eine DVD mit "unserem" Film bekommen oder ein selbstgemachtes Kissen.

User 65313, 2 Februar 2010
  18. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe... böser Karneval aber auch... :grin:
    Deswegen hab ich mir für den Valentinstag überlegt meine beiden Liebsten mit Karten für Starlight Express zu überraschen. Und zwar genau Woche nach Valentinstag. So bleibt wenigstens genügend Zeit um wieder nüchtern zu werden... :zwinker:

IzeTea, 4 Februar 2010
  19. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich mache Pralinen in Herzform und verschenke sie an alle meine Lieben...

Zwergenfrau, 4 Februar 2010
  20. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    da mein schatz und ich eine fernbeziehung führen und uns nur alle drei bis vier wochen sehen können haben wir unseren valentinstag vorgezogen. deshalb hatten wir letzte woche schon valentinstag... war allerdings eher eine spontanaktion auf die wir im supermarkt kamen^^ naja er hat von mir en notzibuch für die arbeit bekommen. ich kuschelsocken mit herz gegen meine kalten füße. da ich mein Geschenk an ihn allerdings nicht allzuromantisch finde werde ich jetzt noch eine kiste mit ganz vielen zetteln basteln. auf dem einen teil stehen so sachen wie ich liebe dich auf anderen sind kleine gutscheine zb für eine massage. hab ja genug zeit um das zu basteln :frown:

kleine_freche, 5 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...