Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mr.Anderson, 5 Januar 2004.

1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Jajaja, sehr frueh dran, ich weiß. Aber ich sollte mir echt mal frueher Gedanken machen, was ich meinem Schwarm zukommen lasse. Ein Tag davor faellt einem naemlich immer nur bloedsinn ein. Diesmal will ich vorbereitet sein. *g*

Also, was schenkt ihr Eurem Schwarm???

Ich sollte erwaehnen, dass ich meiner Ex-Freundin etwas schenken werde. Waren 1,5 Jahre zusammen und mir liegt noch sehr, sehr viel an ihr und ich will noch nicht aufgeben. Mir faellt aber nix passendes ein. Waer super, wenn mir einer helfen koennte.

Vielen Dank im Vorraus, ich zaehl auf Euch!

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  2. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    BLUMEN !!!

kleinerprinz3, 17 Januar 2004
  3. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Anderson , da sind wir ja schon 2 die extrem am grübeln sind !
    Meine EX bedeutet mir auch noch sehr sehr viel und die hat am Valentinstag Geburtstag........

SickOfLove, 17 Januar 2004
  4. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja mal sehen....

Also ich bin ja immer für was Kreatives....auf keinen Fall etwas Klassisches, wie Blumen....und wenn schon Blumen, dann wenigstens nicht in klassischer "Form".....na das vielleicht etwas kompliziert.

Für den Fall, dass ich wirklich auf die Idee kommen sollte einer bestimmten Person etwas zu schenken...dann was "kompliziertes"...muss kreativ sein, der Sinn dessen nicht gleich erkennbar....etwas bei dem man um die Ecke denken muss, was Witziges...

Einziges Problem ist nur, die "bestimmte" Person versteht nicht immer ganz das was ich meine ;-)

Cyano, 17 Januar 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich hab z.b. mal aus schokolade ein HDL gegossen und aus roten gummibärchen nen herz gebastelt. es kam supen an und ist auch bei bedarf auch noch lecker ^^
    Mal was anderes wie irgendwas auf die schnellle gekauftes und es kommt von herzen^^ Vllt nicht für jeden geeignet, z.b. wenn die freundin nur auf teures zeug steht^^

Ryan|83, 17 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    mit sowas hättest du bei mir schon 1000 punkte :zwinker:
    also ich halte eigentlich nichts von valentinstaggeschenken.... wenn mir mein freund zeigen will, wie sehr er mich mag, dann braucht er dazu sicher kein bestimmtes datum....

aber um dir mal ein bisschen zu helfen, es gibt da eine hp, da stehen ein paar gute Tipps drauf, moment, kurz mal suchen....
    http://www.stefanbredl.de/

vielleicht findest du ja da was für deine holde?

Sydney, 18 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Die Ideen da sind ja mal alle super geil! Auf alle Fälle zum merken :grin:

kaninchen, 18 Januar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Danke^^
    Das stimmt schon das man dazu kein bestimmtes datum haben sollte als anlass^^
    Meine ex meinte ma ich wäre sehr kreativ was sowas angeht^^ leider hatt ich bisher nur einma die gelegenheit ^^ naja who cares :rolleyes2
    bekomm sicher nochma die gelegenheit meine kreativität unter beweis zu stellen ^^

Wers mit der schokolade nachnachen will kanns sich einfach machen und einfach ne milka in stücke brechen und dann was zusammenlegen

Oder nen topf mit wasser zum kochen bringen und nen metallgefäß mit der schoko dann ins wasser (aber nich damit füllen) wenn du die schoko direkt erhitzt verbrennt sie.. nur noch ne form basteln und fertig.

Mir kommt grad ne neue idee^^ Ne herzform, dann so abtrennen das du 2 kammern hast und dann mit weisser und eine mit schwarzer schoko füllen. jeder bekommt dann eine hälfte oder so naja..

Ryan|83, 18 Januar 2004
  9. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich schenke jedes jahr meiner kollegin und meiner chefin etwas..da ich beide sehr gern habe und schätze und froh bin das sie da sind :smile:

scampy_joe, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...