Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orimono, 7 Februar 2002.

  1. Orimono
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt bald 4 Monate mit meinem Freund zusammen der etwas ganz besonderes ist. Deswegen verdient er zum Valentinstag auch etwas ganz besonderes. Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln und so weiter aber das Ultimative Valentinsgeschenk fällt mir einfach nicht ein. Ich will aber nicht unbedingt etwas Materielles schenken. Für Tips und Anregungen wäre ich sehr sehr dankbar!
     
    #1
    Orimono, 7 Februar 2002
  2. Orchidee
    Gast
    0
    Wie Du mir, so ich Dir, danke noch für Deinen Eintrag :cool1: Ich kann Dir keinen Vorschlag machen, aber vielleicht inspiriert Dich ja mein Geschenk für meinen Freund:

    Kennst Du diese Klangherze, slberne in verschiedenen Größen, die klingeln wenn man die bewegt? Ich habe soeins mal besessen (er kriegt es nun), er kennt es auch von früher, weil er damit immer gespielt hat :drool: Beim Juwelier hab ich dann meinen Namen drauf gravieren lassen. Das besondere an dem Geschenk finde ich, ist der Brief dabei, den er zuerst lesen wird:

    "Mein Lieber Engel, ... bla bal bla ... Mein Herz liegt in Deinen Händen, nur Du sollst es in Ehren halten. Bitte paß gut auf mein kleines Herz auf, es ist das Wertvollste, was ich Dir geben kann."

    Vielleicht hat es ja geholfen :cool1: , viel Spaß noch, Orchidee
     
    #2
    Orchidee, 8 Februar 2002
  3. _Mäuschen_
    0
    Erstmal hallo!
    Ich bin noch ganz neu hier..naja,besser gesagt,neu registriert,besuche diese Seite schon länger!:smile:
    Das mit dem Herzen hört sich ja echt gut an...aber was ist,wenn man so etwas nicht hat?Ich bin mit meinem Freund schon über ein Jahr zusammen und so gute Ideen hab ich nicht mehr für den 14.2.!!:frown:((
    Aber es soll doch was besonderes werden..
    Wenn jemand dann doch noch Ideen hat,wär's echt supertoll,wenn derjenige die hier reinschrieben könnte!
    Achja,Orimono,letztes Jahr hab ich meinem Freund unter anderem auch mein Kuscheltier geschenkt,dass ich schon seit der Geburt hatte..also,vielleicht hast du ja auch irgendwelche persönlichen Sachen von dir,die dir viel bedeuten,sie aber trotzdem mit deinem Schatz teilen könntest?Vielleicht war das ja ne kleine HIlfe?!

    Bis bald & fleißig schreiben!:grin:
     
    #3
    _Mäuschen_, 9 Februar 2002
  4. Evel75
    Gast
    0
    Valentinstag

    Hi!

    Ich habe meinen Freund mal spontan einen kleinen Blumenstock gekauft,um den er sich liebevoll kümmert
     
    #4
    Evel75, 10 Februar 2002
  5. TBM
    TBM
    Gast
    0
    kannst ja dich schenken :grin:

    bye

    tbm
     
    #5
    TBM, 10 Februar 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also vorschläge: [...bin ja immer für nicht-materielle dinge...]

    1. schneid n gaaaaaaaaaaaaaaanz großes herz aus karton (so plakatpapier zb) aus und kleb was süßes drauf. hast du n kosenamen für ihn, dann such was, was damit zu tun hat (zb pitzname hamster: kleb n hamster auf oder so...............)

    2. empfange ihn mit ner schleife umn hals und ner flasche schockoladensoße inner hand (uuuuuuuuund: einem himmlischen lächeln *g..........)

    3. back ihm nen kuchen

    4. falt mir nix mehr ein ............................. einfach nur just for fun und von herzen muss es kommen.............
     
    #6
    seti, 11 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    'Nem kleinen, flauschigen weißen Teddy eine Rose in die Tatzen drücken, ein kleines Gedicht von Herzen dazu, fertig. Ich finds schnucklig, meine Ex hat sich auch drüber gefreut.

    Weiß zwar nicht wie dein Freund solche Sachen findet, aber es ist der Gedanke der zählt.


    Bis bald

    Pug
     
    #7
    Pug, 11 Februar 2002
  8. moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Gut, es ist schon reichlich spät und um meine Idee zu rekonstruieren ist es wahrscheinlich schon viel zu spät, aber ich poste jetzt trotzdem mal, um mir die Zeit zu vertreiben... :grin:

    Ich habe für meine Freundin ein relativ grosses Plakat gemalt ( 'I LOVE YOU' ), dann habe ich mir den Hausschlüssel von ihrer Zwillingsschwester geliehen und da die beiden "getrennt" von ihren Eltern wohnen ( selbes haus, aber 2 Stockwerke höher ) werde ich heute nacht da mal einmarschieren, dass Plakat VOR der Wohnungstür aufhängen, einen lieben Brief + rote Rose dazu...
    Und jetzt warte ich, bis sich die Zwillingsschwester meldet, um mir zu sagen, dass meine Freunind schläft....
    Hätte nie gedacht, dass die Zeit so lange dauert....:tongue:

    Mittlerweile, wenn ich so drüber nachdenke, würde ich sagen, "Thema verfehlt" ( in Richtung 'zu-übertrieben-für-Valentinstag' )...
    Aber was soll's.... :grin:

    bis dann...
     
    #8
    moritz, 14 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten