Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier
    96
    8
    7
    in einer Beziehung
    6 Februar 2018
    #1

    Valentinstag

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren ob Ihr etwas verschenkt und wenn ja was?

    Oder lasst Ihr euch was besonderes einfallen (Essen, Sexuellepraktik,...)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ideen zur Verführung am Valentinstag?
  • User 136524
    Öfters im Forum
    757
    68
    186
    offene Beziehung
    6 Februar 2018
    #2
    Ne Horde Frauen kriegt er :grin: Aber nicht in diesem Jahr :tongue: irgendwann organisier ich ihm die aber schon
     
    • Witzig Witzig x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.625
    88
    403
    in einer Beziehung
    6 Februar 2018
    #3
    Ich verschenke wohl nichts oder nur etwas kleines, wenn ich etwas sehe, Das mir gefällt
     
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    96
    8
    7
    in einer Beziehung
    6 Februar 2018
    #4
    Danke für die Antwort
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2018
    #5
    Nö, hab nix spezielles vor.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    6 Februar 2018
    #6
    Meine Frau hat ihr Geschenk auf dem Arm :smile:
    Was besseres/größeres kann ich ihr nicht schenken
     
    • Lieb Lieb x 7
  • User 163532
    Öfters im Forum
    225
    68
    253
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2018
    #7
    Wir schenken uns zusammen/gegenseitig die PS4-Version von Secret of Mana, das entspricht durchaus unserer Vorstellung von Romantik :zwinker:. Erscheint aber erst am Tag darauf :zwinker:.
     
    • Heiß Heiß x 3
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    118
    373
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2018
    #8
    Ich hab Konzertkarten für einen seiner Lieblingskünstler besorgt. Als die ankamen, war ich aber so aufgeregt, dass er sie schon bekommen hat :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Kokosmilch
    Kokosmilch (29)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    19
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2018
    #9
    Nüscht. Wir feiern den Tag nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    6 Februar 2018
    #10
    Habe den Tag nie gefeiert und werde es auch nicht. Muss mir nicht von der Werbung vorschreiben lassen, an welchem Tag ich jemandem eine Freude mache.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    194
    18
    14
    in einer Beziehung
    6 Februar 2018
    #11
    Mein Mann hat einen Sohn bekommen, das muss die nächsten 18 Jahre reichen ;-)

    Nene wir schenken uns nichts, auch keine Blumen oder so. Aber wenn es klappt (bei Ihm Schichtbedingt) dann gehen wir Essen. Mal schauen ob es dieses Jahr klappt.
     
  • Munga
    Munga (24)
    Meistens hier zu finden
    262
    128
    103
    in einer Beziehung
    6 Februar 2018
    #12
    Eine Kleinigkeit, wie ein Kuss oder Umarmung.

    Ich finde, dass es keinen speziellen Tag dafür geben muss. Wenn ich eine Frau liebe, zeige ich es Ihr in der Regel jeden Tag. Ich schenke ihr Blumen, wenn es mir passt oder koche bzw. backe für sie, wenn ich es möchte oder sie es verdient hat.
    Leider sehe ich es derzeit immer wieder, wie viele Männer panisch um Blumen umherlaufen oder etwas Großes schenken wollen. Heute habe ich ein leckeres Abendessen gezaubert, am Samstag werde ich einen Käsekuchen oder Erdbeertorte Ihr zubereiten. Je nachdem, worauf ich dann mehr Lust verspüre. :smile:
     
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    194
    18
    14
    in einer Beziehung
    6 Februar 2018
    #13
    Die panischen Blumenkäufer sind dann auch meist die, denen einmal im Jahr auffällt "Scheisse es ist Valentinstag, ich MUSS meiner Frau was schenken.", das selbe gilt dann aber auch für Geburtstag und Hochzeitstag.

    Wobei die meisten Frauen es mehr schätzen wenn gelegentlich Kleinigkeiten wie ein Kompliment, ab und an mal Blumen oder eben Essen kochen von dem Mann kommen. Es sollte aber einzig und allein vom Mann ausgehen, ohne das Frau vorher sagen muss: Es wäre toll, wenn du ... das tun würdest etc.
    Das nimmt dann etwas die Freude.
     
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    320
    53
    114
    offene Beziehung
    6 Februar 2018
    #14
    Wir schenken uns nichts am Valentinstag. Dafür unternehmen wir immer was schönes am Jahrestag. Vorzugsweise fahren wir nach Hamburg :love:
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.821
    188
    1.070
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2018
    #15
    nö, mittwoch ist ganz schlecht :ROFLMAO::ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 131884
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    113
    135
    Verheiratet
    6 Februar 2018
    #16
    Ne, da gibet nix, nur weil irgendwann mal einer auf die Idee gekommen ist, und heute alle Komerzwelt glaubt, damit Kohle machen zu wollen. Schon zum Trotz nicht!
    Kochen mach ich meist am Wochenende (Smoken oder Grillen, das ganze Jahr, am liebsten), nicht nur einmal im Jahr, Blumen gibt es auch immer mal wieder (großer Strauß für meine Frau, kleiner Strauß für meine Tochter), da brauch ich sicher nicht einen besonderen Tag für, nur das Gefühl. Das sagt mir die innere Uhr, nicht der Kalender.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    6 Februar 2018
    #17
    Nee, dass wird in keinster Weise beachtet, von niemanden den ich kenne.
     
  • User 131884
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    113
    135
    Verheiratet
    6 Februar 2018
    #18
    Im Ernst ... ERDBEERTORTE ... IM FEBRUAR?

    Aber das Käsekuchenrezept kannst mal hier posten ... :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    355
    53
    41
    Verheiratet
    6 Februar 2018
    #19
    Meine Frau findet das doof ... ich kann ihr auch an jedem Anderen Tag im jahr beweisen wie sehr ich sie liebe ... ich mach trotzdem Kleinigkeiten,
    n Gedicht schreiben ... einen Liebesbrief mit ner schönen Kalligrafie in einem Rustikalen Umschlag der mit Wachs versiegelt wird ...
    Größere Gemälde...
    Muss nix kosten sondern vom Herzen sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Februar 2018
    #20
    Bei uns gibt es keinen Valentinstag, keinen Vatertag und keinen Muttertag. Wenn unsere Tochter dann mal in der Schule ist, wird das aber ganz sicher gründlich ändern......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste