Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 25573, 22 Januar 2005.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also, bald is ja wieder valentinstag und ich würd meinem freund gern was besonderes schenken. mir fällt nur im moment überhaupt nich ein was das sein könnte.
    ich hab mir schon überlegt ob ich fotos machen lassen soll um dann einen kalendar für ihn zu machen aber ich weiß nich ob des so gut ankommen würde.
    was schenkt ihr dem eurem/eurer liebsten? :smile:
    oder habt ihr einfach ein paar ideen?
     
    #1
    User 25573, 22 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja,der Valentinstag...
    naaa? schon valentinsgeschenke beisammen?
    Ideen zum Valentinstag
    Valentinstag!!! Was gefällt da einer Frau??
    Valentinstag

    vor jedem besonderen datum (weihnachten, ostern etc) dasselbe...
    *seufz*
    ich schenke meinem freund was kleines. ein kleines süßes kuscheltier hab ich schon. dazu kommt was selbstgebasteltes.
    hab nicht vor viel geld rauszuschmeißen, an einem tag den die amis rausgedacht haben damit die gewinne zwischen weihnachten und ostern nicht allzu sehr sinken...
     
    #2
    tierchen, 22 Januar 2005
  3. Rotbäckchen
    0
    Also ich fänd nen KalendEr ganz gut ;-)
     
    #3
    Rotbäckchen, 22 Januar 2005
  4. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Suche auch noch nach einem originellen Geschenk!

    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich suche auch noch ein Geschenk für meinen Freund (23) zum Valentinstag! :herz: Letztes Jahr habe ich Ihm ein Album in Herz-Form gebastelt mit unseren schönsten, gemeinsamen Momenten. Außerdem hab ich am Anfang eine kleine Geschichte geschrieben, wie alles mit uns angefangen hat (vom kennenlernen bis zum 1. Date und schließlich ersten Kuss). Dann ein paar schöne Gedichte, Fotos usw. Er hat sich wahnsinnig drüber gefreut. Dann hab ich ihm mal eine Collage mit diesen "Liebe ist...-Babys" gebastelt. Habe die schönsten Bilder ausm Internet rausgesucht, sie abgemalt und dann auf einem Plakat die Collage gemacht. Fand er auch süß.
    Ihr merkt wohl, dass ich ziemlich gerne selbst bastle. :smile: Nur nach 2 Jharen Beziehung gehen mir langsam die Ideen aus. :ratlos:
    Hoffe, ihr habt vielleicht ein paar Ideen für mich!
    Würd mich riesig über baldige Antwort freuen!
    Grüße, Carina
     
    #4
    Carina_86, 25 Januar 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geschenk??

    Ochnoee.. scheiss Tag... der Tag der Liebe.. an diesem Tag wird einem gesagt, wie sehr man sie/ihn mag.

    Warum macht man das nicht jeden Tag??

    Ich find den Tag kacke und werd ihr auch nix schenken.
    Nur weil irgendwer mal irgendwann irgendwas erfunden hat was nur nun irgendwie jeder irgendwo macht.

    :kotz: :wuerg:
     
    #5
    LiebesPessimist, 26 Januar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich weiß, dass ich nix krieg.
    Also kriegt er auch nix.
    Noch dazu isser da auf Lehrgang für ne Woch´!
     
    #6
    Dreamerin, 26 Januar 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ich schenke meinem freund ein lebkuchenherz das ich selber beschriften werde (kann man im internet bestellen). da kann man dann was persönliches draufschreiben.
    letztes jahr hab ich ihm einen "kuss" geschkent. hab dazu meinen lippenabdruck (mit lippenstift aufs papier) eingescannt, vergrößert und ausgedruckt. danach in einen schönen bilderrahmen getan. sah ganz nett aus und war auch sehr persönlich :smile:
     
    #7
    Schätzchen84, 26 Januar 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    den Tag mag ich nicht besonders, da ich niemanden etwas schenken kann :geknickt:
     
    #8
    Rob19, 26 Januar 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich und mein Freund schenken uns nichts ich fidn das auch doof das man an einem tag beweisen muss das man sich mag das kann man doch auch jeden tag .. oder einem mal ne freude machen .. aber dennoch mir würde da auch nur nen schönes Foto oder irgendwie ne art tagebucht was ihr schon alles zusammen erlebt habt oder nen romatisches abendessen oder so in der art einfallen ...
     
    #9
    illina, 26 Januar 2005
  10. gegenlicht
    Gast
    0
    @illina finde ich auch! Man sollte doch jeden Tag seinen Schatz beweisen dass man ihn mag. Deswegen finde ich Valentinstag etwas gemein, ausserdem ist er nur da um die Singels zu ärgern.
     
    #10
    gegenlicht, 26 Januar 2005
  11. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einer Rose und einem gemütlichen Abend zu zweit?
     
    #11
    julchen18, 3 Februar 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nur einfach nix kitschiges,.....
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  13. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wir machen gerade ziemlich freizügige Fotos für meinen Freund...zwar nicht in einen Kalender...die kann er dann überall hin mitnehmen...löl


    Quiffy :gluecklic
     
    #13
    Quiffy, 3 Februar 2005
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, also ich bin ja in Bezug auf das Thema Valentinstag ziemlich hin&hergerissen...

    die ewige Diskussion:
    Warum gerade an diesem Tag der Liebsten eine kleine Freude machen?
    da hätten wir schon 2 Dinge: nur an diesem Tag? sonst nicht? schade? warum braucht man eine Vorschrift, wann man dem anderen ne Rose oder gleich nen ganzen Strauß schenkt...
    irgendwie finde ich den Valentinstag so programmiert: Morgen Schatz, schau mal ich hab da was für dich... Vor allem, weil ihn die Medien regelrecht kaputtreden... permanent erhält man Newsletter mit "nur den Valentinstag nicht vergessen" und am Ende haben unsere armen Männer noch einen Höllendruck "oje, wenn ich jetzt den Valentinstag vergesse, dann ist ne Woche Eiszeit angesagt..."
    Hm... klar, die Idee zählt... oder doch der Wert? oder, dass er daran gedacht hat? Ist ja auch nicht schwer, wenn bereits noch vor Weihnachten schon auf den Valentinstag hingewiesen wird... und bestimmt am Abend davor auf Rtl Explosiv, die abgefahrensten Geschenke gezeigt werden, dummerweise knapp vor Ladenschluss und der Liebste dann auf den Gedanken kommen könnte, die gammlige langstilige Rose für 5€, die er schon in ein Glas Wasser gestellt hat, doch gegen ein fetten Gutschein für eine Hochzeit auf Bungeeseilen zu tauschen...
    Ich fände es schöner, wenn man auch so öfters mal ne Rose bekommt oder eine schöne romantische SMS oder einen Liebesbrief oder man wird mal bekocht... es gibt ja unendlich Vieles in dieser Liste.
    Warum speziell an diesem Tag?
    Wäre doch ewig schade, wenn er "NUR" an diesem Tag extra romantisch ist...

    Andererseits muss ich sagen und das ist nun die andere Seite, erwartet Frau dann insgeheim ja schon eine Reaktion... kommt gar nichts, dann macht man sich ja auch nen Kopf... zumindest für eine Rose hätte es ja langen können, denkt Frau sich doch dann bestimmt wieder... ich finde, etwas Selbstgemachtes am Schönsten, den Geldbeutel aufmachen ist ein Leichtes für die Meisten, also sollte es schon von Herzen kommen...

    Insofern finde ich die Idee ansich schön, leider durch die Medien wie so vieles zerstört... ich bin mal gespannt!
     
    #14
    BeeInLuv, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten