Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Trinity1006, 30 Januar 2005.

  1. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    muss mich gerade mal ein bisschen ausheulen...
    Bin seit Oktober wieder solo - nach einer fünfeinhalbjährigen Beziehung, die ziemlich mies zu Ende gegangen ist.
    Weihnachten war für mich ein Graus und ich weiß auch jetzt noch nicht wie ich das bald kommende eigentliche sechsjährige Jubiläum überstehen soll, aber mein nächstes Problem ist eigentlich der Valentinstag.
    Überall sieht man glücklich Paare,wenn ich an den Frühling denke, wird mir richtig schlecht ;(
    Ich möchte doch nur jemanden der mich lieb hat und der mich mal in den Arm nimmt...

    Ich weiß auch nicht, im Moment gehts mir gerade wieder richtig drekcig, kann mich mal jemand aufmuntern?
    Ich hoffe euch gehts besser!
    LG
    Trinity
     
    #1
    Trinity1006, 30 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Du bist nicht der einzige Single auf der Welt.
    Du solltest viel mit Freunden unternehmen um dich abzulenken, keinesfalls nur alleine durch die Straßen ziehen.

    Sicher hast du auch eine liebe Freundin, die dich mal umarmen kann, oder?

    Wünsche dir alles Liebe :smile:
     
    #2
    User 12616, 30 Januar 2005
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm aufmuntern kann ich dich irgendwie nicht. Aber du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hätte am 27.01.05 mein 2 1/2 Jähriges gehabt. Und der Tag hat mich auch total runter gezogen. Und wenn ich an Valentinstag denke...dann denke ich immer an den letzten Valentinstag :flennen:
    Wenn ich andere Paare sehe dann tut das echt saumäßig weh und an machen Tagen ist es mir wirklich danach den Kopf in den Sand zu stecken. Aber es nutzt ja alles nichts...das Leben geht weiter ob man will oder nicht :geknickt:
     
    #3
    Supermaus83, 30 Januar 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Manchmal wünschte ich mir man könnte das Leben irgendwie anhalten, mich irgendwie einfrieren oder so. Dann könnte man sich von all dem Schmerz ein wenig ausruhen...
    Ich bin auch einer, der es langsam satt hat und müde ist, Schmerz zu ertragen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr...
     
    #4
    gad-jet, 30 Januar 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, nicht so skeptisch ihr lieben! Ich war auch lange single und das Leben geht weiter! Vielleicht magst ja einfach bissl drüber reden, wieso war das ende denn mies oder was ist denn großartiges passiert als es auseinanderging? :frown: Ich würde nicht versuchen mich zu verkriechen, sondern ganz viel zu unternehmen, vor allem jetzt in der faschingszeit hat man ja viele Möglichkeiten dazu und wie diotima schon sagte, haste bestimmt auch ne Menge Freundinnen, mit denen du reden kannst und die dich trösten können!

    einmal :knuddel: für alle!!
     
    #5
    Knuffeline19, 30 Januar 2005
  6. Tränen
    Gast
    0
    Ein kleiner Trost zum kommenden Valentinstag

    Ein zartes Lüftchen mich berührt,
    ein bisschen Sonne ich verspürt,
    ein Grillenzirpen, Vogellied,
    ein Wölklein, das nach Süden zieht.
    Ein Frühlingduft, ein Blütenstrauch,
    ein Morgentau, mein schöner Traum
    ist wie der Gruß und ein Geschenk
    von Dir, bei dem ich ganz fest an Dich denk.​
     
    #6
    Tränen, 30 Januar 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann dich verstehen!
    Mir hat letztes jahr auch sehr vor dem Valentinstag gegraut, hätte da mit meinem Ex 6jährieges gehabt.

    Ich weiß auch nicht, wie ich den überstanden hab.
    Lenk dich ab, geh mit freunden raus unternimm was :zwinker:
     
    #7
    Ceraphine, 31 Januar 2005
  8. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am 14 Februar hat dazu noch seine "Ich bekomm sie immer noch nich aus dem Kopf raus"- Frau Geburtstag. Und im Mai wäre unser 4 Jähriges gewesen.
    Tja, was soll man machen, das Leben geht weiter... und vielleicht können wir ja bald wieder 1 Jähriges feiern, dann aber mit einem anderen lieben Schatz :smile:
    Kopf hoch Leute, die besseren Tage werden kommen... irgendwann!!!!

    Liebe Grüße
     
    #8
    Nastasia, 31 Januar 2005
  9. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich drängel mich mal dazu, allerdings als nicht-single ^^

    am 14.2. sitz ich ich mit hamsterbacken (WHZ werden gezogen -.- ) allein zuhaus und das schatzi sitz 500 km allein zuhaus ...

    hmm .... letztes jahr mit meinem ex ... also eigentlich will ich das gar nicht wieder haben ^^ es gab tiefkühlpizza, die er gaaaaaanz allein in den ofen geschoben hat ... dazu habs schlechten sex und warmen sekt ... nee .. dann lieber mit hamsterbacken und allein ^^

    lg, strange
    die euch alle ganz doll knuddelt und euch glück fürs nächste jahr valentinstag zu zweit wünscht
     
    #9
    strange, 31 Januar 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    geht ja noch ein paar Tage bis VT, könnte ja noch was werden in der Zwischenzeit :bier:
     
    #10
    gad-jet, 31 Januar 2005
  11. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Für den 14.02. haben ich und Kumpels bereits eine Gegenbewegung zum Valentinstag geplant.
    Da pack ma allle Singles aus dem Bekanntenkreis und machen Party und saufen uns die Hucke voll.

    Ist zwar nicht sonderlich geistreich, kann aber Spaß machen.

    Versuch das mal.
     
    #11
    Pug, 1 Februar 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nervig ist diese ganze Werbung: "Valentinstag hier, Valentinstag da,..."
    AQber ansonsten hatte ich noch nie einen Freund an Valentinstag - und das ist sogar noch deprimierender.

    Vielleicht sollte man sich einfach mal abschotten und auf eine Singleparty gehen? Git's sowas überhaupt am 14.?!?
     
    #12
    ogelique, 1 Februar 2005
  13. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ogelique
    Die ganze Werbung geht mir jetzt schon auf die Nerven, und das fängt ja schon an. War gerade z.B. mal auf Amazon.de, richtig schlimm wirds dann aber bei der TV Werbung.

    Denke schon das es ein klein wenig schmerzhaft wird wenn ich so an die vergangenen Valentinstage denke, deshalb werde ich versuchen es mehr oder minder zu ignorieren.

    Eine Singleparty gerade am Valentinstag wäre ziemlich gut, ist nur die Frage ob es gerade dann welche gibt?

    Neues Jahr, neues Glück, und hoffentlich eine neue Liebe :smile:
    Achja, wäre das schön.... *dahinschwelg :schuechte
     
    #13
    boer, 1 Februar 2005
  14. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    mir gehts grad ähnlich wie dir.

    Überall um mich rum schiessen Beziehungen aus dem Boden. Selbst meine beste Freundin, die gleichzeitig meine große liebe ist, (siehe mein Thema) hat jetz nen Freund. Das ist schon zermürbend...

    Aber :knuddel: Das wird schon wieder, jeder Deckel findet seinen endgültigen Topf, vielleicht erst nach Valentinstag, und vielleicht ist auch nicht gleich der erste Deckel der richtige :zwinker: aber irgendwann wirst du wieder einen Valentinstag in den armen eines wundervollen menschen verbringen der dich wirklich liebt.
    Vielleicht ist das ja ein wenig trost


    cu, nigel
     
    #14
    Nigel, 1 Februar 2005
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das mit diesen fürchterlichen, dauerknutschenden, bis zum erbrechen verliebten pärchen überall kotzt auch mich als nicht-single maßlos an. und die krampen sind ja echt überall... wer weiß, vielleicht isses neid des besitzlosen... ich weiß auf jeden fall, wie du dich fühlst. zärtlichkeiten muss ich mir auch immer mindestens 2 wochen im voraus schriftlich und mit 2 durchschlägen bestellen *grumpf*
    ps: vielleicht heitert dich das ja ein wenig auf: *trinity mal eben virtuell in den arm nehm und richtig durchknuddel*
     
    #15
    diamond in love, 1 Februar 2005
  16. Feuerstern
    Gast
    0
    Ja, klasse. Einen Tag vor dem "bösen V-Tag" hätte ich einjähriges mit meiner Ex gehabt. Nach einem schlimmen Weihnachten und einem noch schlimmeren Silvester kommt jetzt auch noch dieser sch..ß Valentinstag.
    Tja, wenn dazu noch alle anderen um einen herum ne glückliche Beziehung haben ist der Tag perfekt.
     
    #16
    Feuerstern, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
rob0000
Kummerkasten Forum
26 Februar 2015
17 Antworten
Manso
Kummerkasten Forum
20 Februar 2007
9 Antworten
waschbär2
Kummerkasten Forum
15 Februar 2004
23 Antworten