Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinerKiffer, 7 Februar 2005.

  1. kleinerKiffer
    0
    Hi Leute,

    ich hab ma ne kleine frage was schenkt ihr euren freunden/freundinnen zum Valentinstag?? Hab zwar schon son paar kleinere ueberlegungen aber noch nichts richtiges!

    Naja dann Posted ma ordentlich!!!

    MfG Paddy
     
    #1
    kleinerKiffer, 7 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gääääääähn*

    ------> suchfunktion!!!
    es gibt schon so viele threads dazu!!!!!
     
    #2
    tierchen, 7 Februar 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir schenken uns gar nichts.
     
    #3
    User 7157, 7 Februar 2005
  4. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, sorry dass ich deinen thread "missbrauche", aber ich schreib meine Frage mal hier rein, damit ich nicht extra einen neuen thread aufmachen muss:
    Hab mich in meine beste Freundin verliebt, aber sie will nix von mir (ausser guter Freundschaft :grrr: ).
    Ging nun vor ca. 2Wochen auf Abstand zu ihr, hab ihr das auch gesagt, dass ich das brauche usw...mit widerwillen hats sies dann auch verstanden bzw.akzeptiert.
    ich seh sie aber trotzdem noch arbeitsbedingt ab und zu, und da macht sie halt so bemerkungen, dass sie soo gerne wieder mal was mit mir unternehmen würde (rein freundschaftlich so wie ich das verstehe).
    Frage: Soll ich am Valentinstag ihr nun eine Rose oder ähnliches zukommen lassen, sozusagen noch ein letzter versuch? oder soll ich das mit dem Abstand durchziehen, bis ich das Schlimmste hinter mir habe und danach evt. wieder versuchen auf freundschaftl. Ebene mit ihr auszukommen (was wohl sehr schwierig sein wird)?

    vielen dank im voraus!
    reamon
     
    #4
    Reamon, 8 Februar 2005
  5. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Gar nix! Dieser Komerz-/Amitag kann mir gestohlen bleiben!

    Diapolo
     
    #5
    User 28016, 8 Februar 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nix.. ich brauch nich das offizielle ok um meinem mann was zu schenken...



    und eigentlich.. kommt der brauch aus italien... und nich aus usa...
     
    #6
    Beastie, 8 Februar 2005
  7. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    USA-Bashing ist immer okay :zwinker:. Aber wie dem auch sei, ich brauche diesen Tag nicht. Spontane kleine Geschenke sind viel süßer.

    Diapolo
     
    #7
    User 28016, 8 Februar 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das stimmt allerdings :gluecklic
     
    #8
    Beastie, 8 Februar 2005
  9. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    NE Flaschenpost mit nem Brief drinnen.
     
    #9
    Funky, 8 Februar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Funky:
    coole idee! :zwinker:
    *aufschreib*
     
    #10
    tierchen, 8 Februar 2005
  11. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn jemand den Valentinstag nicht mag ist das ja vollkommen ok, aber hört bitte auf hier dieses dumme Faschotum zu verbreiten. Ihr kennt alle ganz toll Amerika, weil ihr mal so Filme gesehen habt oder mal ein paar Wochen da wart. Herzlichen Glückwunsch.
    Oder findet ihr es geil, wenn einer schreiben würde:
    Polen-Bashing ist immer okay.
    Voll witzig. Ha. Ha.
     
    #11
    Cake, 8 Februar 2005
  12. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    naja ami hin oder her is ja auch egal.
    ich hab da jetzt ma ne frage bzgl "meinem" valentinstag kommenden montag. und zwar dachte ich meine freundin (ich 18, sie wird in n paar tagen 16) zum essen einzuladen (evtl mexikanisch - is ja ma n bissel was ausgefalleneres) :
    1. weil ich bis samstag im krankenhaus lag wg ner schwerwiegenden sache und sie jeden tag bei mir war und hinter mir stand.
    2. weil ja jetzt auch valentinstag is.
    ---
    was haltet ihr davon ? is das ne gute idee meine freundin zum essen einzuladen einerseits wg valentinstag , andererseits um danke zu sagen wg krankenhaus??

    gebt mir ma bitte n paar Tipps und wenn das keine gute idee is postet mir bitte n paar gute alternativen!

    vielen dank! chefpilot :bier:
     
    #12
    chefpilot, 8 Februar 2005
  13. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch eine liebe Idee. Auch mexikanisch find ich voll lecker. Alles, was deine Freundin halt mag.
     
    #13
    Cake, 8 Februar 2005
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben

    Hab selbst die inspiration dazu von hier.
     
    #14
    Funky, 8 Februar 2005
  15. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    wie ich grade leider feststellen musste is das mit mexikanisch essen gehn nich so gut aufgrund der entfernung - restaurant is weiter weg als ich dachte und (auto)mobil sind wir beide nicht (eltern will ich da jetzt nich mit "reinziehn").
    daher frag ich euch jetzt mal nach guten (und vor allem günstigen) alternativen : Was kann man sonst alternativ schönes unternehmen???
     
    #15
    chefpilot, 8 Februar 2005
  16. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hier bei uns liegt gerade ne ganze Menge Schnee. Sofern am V-Tag (wann auch immer der genau ist *g*) auch Schnee liegt, geht einfach im Schnee spazieren, dann macht ihr euch einen ganz gemütlichen Tag mit einem schönen Sekt (Asti Cinzano mögen wohl viele Mädels) / Wein, bei Kerzenschein und guter Musik. So mit kuscheln und allem drum und dran. Wenn du darüberhinaus noch eine Kleinigkeit findest, die du deiner Freundin schenken kannst, ist der Tag doch absolut perfekt.

    Diapolo
     
    #16
    User 28016, 8 Februar 2005
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Idee hast du grade per PN bekommen :smile:
    Mein Schatz darf sie hier ja nicht finden, sonst wärs keine Überraschung mehr :grin:
     
    #17
    ping_pong, 8 Februar 2005
  18. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein schatz kriegt ein selbst genähtes herzkissen mit "Hab dich lieb" aus teddystoff drauf! muss nurnoch 5 buchstaben draufnähen dann isses fertig*freu*
    und wehe er freut sich nicht drüber! dann kriegt ers übern schädel gezogen*löl*
     
    #18
    Kuschelsüchtig, 8 Februar 2005
  19. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Jau vielen Dank! Muss ma sehn was ich genau mache - läuft nachher eh garantiert wieder anders als ichs jetzt plane so wie ich mich kenne *gg*
     
    #19
    chefpilot, 8 Februar 2005
  20. at5E
    Gast
    0
    Also ich schenk meiner süssen ne Karte mit nem gedicht drauf und ne Rose dazu! Das Gedicht hat was mit der Rose zu tun!
    mfg

    Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #20
    at5E, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten