Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VALENTINSTAG

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von life, 13 Februar 2005.

1. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich bin seit einer woche mit einer zusammen. Sie will nicht das wir uns zum valentinstag was kaufen sondern selbst was machen? also ein gedicht oder einen brief schreiben zum beispiel. Ich hab keine ahnung wie ich das machen soll, kann mir jemand von euch helfen?

life

life, 13 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    und was willst du??? :rolleyes2

keine Ahnung, bin nicht so ein Vaentinstags-Fan. wenns schon was sein muss, dass kauf ein Blümchen...

cat85, 13 Februar 2005
  3. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Beschreib einfach in einem Brief oder in einem Gedicht wie du sie findest und was sie dir bedeutet.

Nemphis, 13 Februar 2005
  4. life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne sie will ja nicht das wir uns was kaufen.

Ich würds ja machen.... Ich bin acuh kein großer valentinstagfan aber ohne irgendwas dazustehen ist auch dumm

life

life, 13 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    erstmal musst du deinen Status ändern :tongue: ...hast du ihr denn nicht gesagt, dass dunicht so auf diesen heiligen Tag stehst? ein blümchen ist immer noch besser, als ein erzwungenes Gedicht oder ein einfallsloser Brief!

cat85, 13 Februar 2005
  6. life
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok status hab ich geändert.

ja hab ich ihr schon gesagt und sie war eigentlich der gleichen meinung, deswegen ist sie ja mit der idee gekommen nichts zu kaufen.

life

life, 13 Februar 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh das is ja doof für dich wenn dir nix einfällt und du nicht viel vom Valentinstag hällst...! Mein Tip für dich am besten machst du eine Kollage (wie auch immer das geschrieben wird) is mit am einfachsten und besser als ein erzwungenes gedicht oder Brief hat nen freund von mir letztes jahr auch gemacht und kahm ganz gut an.

Purple, 13 Februar 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich nicht schon wieder nen neuen Thread öffnen wollte von wegen "Valentinstag", hier mal die frage: Ich krieg von meinem Freund wohl ein Geschenk für 40 € :link: :gluecklic allerdings habe ich bisher noch gar nichts. Ich wollte etwas selbst basteln oder nen Liebesbrief schreiben. Findet ihr das ok? Irgendwie komme ich mir dabei dumm vor, wenn ich ihm etwas selbstmache und er 40 € ausgibt :schuechte

Knuffeline19, 13 Februar 2005
  9. life
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du musst dir da nicht doof vorkommen. Ein Brief kann oft mehr wert sein als ein Geschenk für 40€ und es ist persönlicher.

life

life, 13 Februar 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ich hoffe mal er freut sich trotzdem darüber.. bin leider noch nicht so weit mit meinem Brief, hoffentlich fällt mir noch mehr ein!

Du kannst ihr doch einfach eine Rose kaufen und ne kleine Karte dranhängen oder du kaufst ihr nen kleinen Plüschteddy und hängst nen Herzschlüsselhänger ran oder so. Muss ja nichts großes sein, sondern einfach ne Kleinigkeit, über die sie sich freut!

Knuffeline19, 13 Februar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    @ Knuffeline19:

Ich hab mal eine "Punkte-Liste" gemacht, in der alles mögliche aufgelistet wurde, was uns verband oder irgendwie gefallen hat. Es waren ungefähr zwölf Sachen. Das ganze war in einem lustigen Tonfall gehalten und hat ihm auch gut gefallen.

@ Topic: Schon mal dran gedacht, was zu malen oder Papierblumen zu basteln? Ich find selbstgemalte Bilder ganz schön.

Lhuna, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...