Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstaggeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Chuckyyy, 8 Februar 2007.

  1. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    weiß jetz nich ob das hier reingehört.. =/
    aber wollte mal fragen ob einer ne richtig schöne idee für´n valentinstaggeschenk hat ?!
    also bin mit meiner süßen jetzt 8 monate zusammen .. so am rande mal^^
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
    dankööö
     
    #1
    Chuckyyy, 8 Februar 2007
  2. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Also ich mag zb gerne

    Du kochst, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise, deckst den Tisch ganz schön, streust Glitzerherzchen und Rosenblätter aus. Nach dem Esssen verwöhnst du sie( zb erotische Massage).

    Du machst ein schönes Album mit gemeinsamen Fotos, Kreativität ist gefragt. Du kannst neben den Fotos zusätzlich Konzertkarten, Postkarten usw in das Album kleben, einfach schöne Erinnerungen. Dann verzierst du das Album( äußerlich) mit bunten Glassteinen, Pappherzen usw! Der Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

    Bei Lush kriegst du ganz tolle, kreative Kosmetik Produkte, es gibt zb eine Massagebar in Herzform, namens Soft Coeur
    https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/EDBCC3C74F9C5992C12570F7006AE75D?open&view=plneu
    Dieses Päckchen legst du ihr nebens Bett und schreibst auf ein Zettelchen" Lust auf eine Massage, ich würde dich gerne verwöhnen"

    Mach eine kleine Beautybox. Es gibt etliche Kartons in Herzform. Dann besorgst du Mascara, Lippenstift, Nagellack usw. Mach ihr eine kleine Beauty Box! Dann legt zb ein Zettelchen rein " Schatz wir gehen heute romantisch essen, mach dich während ich auf dich warte schon einmal hübsch, die Sachen die du dafür brauchst findest du in der Box!"

    Schneide aus rotem Papier einige Herzchen aus ,365 um genau zu sein! Schreib auf jedes Herzchen eine liebe Botschaft und gebe sie in eine Box. Auf jedem Kärtchen sollte ein lieber Spruch stehen zb " Du bist so wunderschön" " ich liebe dein Lächeln" usw. So erinnert sie sich jeden Tag daran das du sie liebst. Ein Kärtchen für jeden Tag!

    Schenk ihr einen Verwöhntag! Morgens wird Frühstück ans Bett gebracht, mit Spiegeleiern ins Herzform und frisch gepressten Orangensaft. Am Vormittag geht ihr shoppen und sie darf sich in ihrem Lieblingsshop etwas kleines aussuchen, zb ne Cd, ein Shirt usw. Am Nachmittag könntet ihr in ein Cafe gehen und zb leckeren Kuchen essen.
    Am Abend ist DVD gucken angesagt, sie darf die Filme auswählen. Vielleicht bereitest du zum Schlemmen kleine Brötchen, Gemüse mit Dip, usw vor!

    Ich hoffe du kannst mit den Tipps etwas anfangen!

    Lg u viel Glück, Yuki!
     
    #2
    Yuki-Surreal, 8 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich plädiere hier noch mal für einen ganz altmodischen Blumenstrauß. :smile:
    Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich nie einen krieg :flennen: :geknickt:
     
    #3
    krava, 8 Februar 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass sich eine sehr freut, wenn sie einen blumenstrauß bekommt; es muss ja nicht gleich ein 5-gänge-menu sein; ich will damit nicht sagen, dass die idee schlecht war, natürlich kannst du das auch machen... am besten machst du, was dir am besten gefällt!!!
     
    #4
    Mona89, 8 Februar 2007
  5. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Blumen sind so einfallslos. Schließlich sollte der Mensch mir zeigen, das er mich liebt und sich Gedanken macht. Blumen zeigen das einfach nicht, sorry..
     
    #5
    Yuki-Surreal, 9 Februar 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Alsdo ich hätte eher Angst wenn mein neuer Freund so ein Riesenbrimbramborium für mich veranstaltet mit selbstgebasteltem Memorybook und Fünfgänge Menü und einen Sklaventag will ich auch nicht haben und so eine Beautybox fänd ich - pardon - gar ausgesprochen schwul. Meiner wüßte gar nicht, a) was Lush ist, b) was da rein soll und c) wenn er rausgefunden hätte was das ist und was man da kaufen kann, würde ihn die süßliche Geruchswolke, die Lushläden immer umgibt sofort wegtreiben, hihi. Auch hat er keine Ahnung davon, was für ein Schminkprodukt für welchen Teil vom Gesicht gedacht ist.

    Da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich. Kühl-norddeutsch wie ich bin, freuen mich Kleinigkeiten, die nur für mich persönlich von Bedeutung sind, viel mehr.

    Mein Freund hat mir zum Valentinstag mal ein total süßes Buch geschenkt (ich glaub ich hab`s schon mal gepostet, aber ich tu`s noch mal)

    [​IMG]

    Hier sind ein paar Rezensionen:

    "Dieses Buch habe ich meiner Freundin zu ihrem Geburtstag geschenkt. Ich kannte sie einen guten Monat, aber wir haben schon viele dieser Situationen erlebt, wie sie in dem Buch geschildert werden.
    Auf lyrisch beeindruckende Weise wird das alltägliche und doch besondere einer Partnerschaft erzählt.
    Zwei Figuren durchspielen einige Situationen im Leben zu zweit. Das Lyrische wird durch die Graphik der Seiten unterstrichen und erscheint so umso besser. Im Ganzen: Ein Büchlein, das verschenkt werden will, bringt den Partner zum Schmunzeln, weil er sich 100%ig in die Situationen, die dort skizziert werden, hineinversetzen kann."

    "Ich mag generell diese kleinen Büchlein mit Liebeserklärungen, aber dieses hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Weder die Zeichnungen noch die Texte sind kitschig. Durch dieses Buch kann man genau das ausdrücken, was man dem Partner schon immer sagen wollte:"Du und ich das ist sooo schön...im Sitzen, Liegen und im Steh`n".Die kleinen Verse lassen einen schmunzeln und wehmütig werden und wenn mein Freund einmal ganz lieb zu mir ist, dann findet das Büchlein den Weg aus meinem Nachttisch in seinen :zwinker:
    Man kann mit diesem Buch wirklich keinen Fehler machen, ich möchte es am liebsten gar nicht mehr hergeben!!"

    Da musste ich echt heulen vor Rührung, obwohl das Ding voll klein ist....

    Dazu noch ihre absolute Lieblingssüßigkeit oder ne 10er Packung von ihrem Lieblingsschokoriegel und ich denke, sie wird sich sehr freuen! Es kommt nicht darauf an, dass das Geschenk besonders elaborat ist, sondern dass deine Freundin merkt, wie besonders sie für dich ist.

    Wenn du dich ganz mutig fühlst, kannst du ihr ja auch ein kleines Liebesgedicht selber schreiben, das hat mein damaliger Verlobter mal für mich gemacht (super unbeholfen da er das noch nie gemacht hatte, aber total süüüüüß) und ich hab das Blatt, das mittlerweile schon ganz ausgebleicht ist, immer noch. *hihi*
     
    #6
    Piratin, 9 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dass er mich liebt sollte mir der Mensch eigentlich das ganze Jahr über zeigen und nicht nur am 14.2.
    An dem Tag muss es für mich kein großes und teures Geschenk sein und für mich muss auch niemand was basteln oder so. Ein paar Rosen und ein "Ich liebe dich" - also ich finde das am allerschnönsten. :smile: Dass er mich liebt, kann er doch noch am ehesten mit Worten zeigen und das ist mir auch am liebsten.
     
    #7
    krava, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstaggeschenk
EroticCow
Geschenke & Ideen Forum
19 Januar 2014
11 Antworten