Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valentinstagsgeschenck nach 2 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heart Break Kid 4life, 13 Februar 2003.

  1. Hi!

    Ich bracuh ma euren rat!

    Und zwar fährt meine Freundin von Freitag auf Samstag zu ihrer Mutter und deswegen seh ich sie erst Sonntag. Kann ich dann trotzdem noch was schencken oder kommt das zu spät?

    THX!!!
     
    #1
    Heart Break Kid 4life, 13 Februar 2003
  2. Missi0n
    Gast
    0
    also ich würd den Tag auf keinen Fall ignorieren..
     
    #2
    Missi0n, 13 Februar 2003
  3. RichMan
    Gast
    0
    Hm, kann sein, dass ich genau das selbe prob hab. Weiß es noch nicht mit Sicherheit, kommt auf den Terminplan meiner Freundin drauf an. Schwer karnevalsbegeistert mein Mäußchen. Ist alles ein bisschen kompliziert, bin mal gespannt ob ich sie zu sehen bekomme. :grin: Denk zwar schon, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten. :zwinker:

    Nun denn... also klar kannst du ihr in ein paar Tagen noch das Geschenk geben. Wieso nicht!? Sie freut sich deswegen doch nich weniger! (Nur mit Blumen wird es halt blöd, falls du da auch was hast.) Kannst ja vielleicht morgen schon sagen, dass du ihr was schenken magst am Sonntag... ich seh da kein Problem.

    Gruß,
    RichMan
     
    #3
    RichMan, 13 Februar 2003
  4. Danke schon mal!

    Also ich denke mal, ich werde ihr auf jeden Fall das Geschenck noch Sonntag geben.
     
    #4
    Heart Break Kid 4life, 13 Februar 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde es auf jeden fall machen sie freut sich bestimmt darüber das du dran denkst!
     
    #5
    Ak@sha, 13 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne ich mach das nciht. Meine Freundin ist jetzt 2 Wochen in Urlaub und kommt erst am 23. wieder und ich werd ihr da nix mehr schenken.
     
    #6
    mhel, 14 Februar 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, am 23. ist wohl "etwas" spät, aber so zwei, drei Tage später isses voll ok find ich. Da freut sich deine Freundin bestimmt :grin:
     
    #7
    kaninchen, 14 Februar 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wieso macht ihr das alles an diesem einen komischen Konsum tag fest??
    Du kannst deiner Freundin doch einfach so auch ne kleinigkeit schenken. Darum wird sie sich sicherlich freuen!!
    Aber wieso muss e gerade was mit dem Valentinstag zu tun haben.
    Ich finde es sehr schade, wenn man sich nur an so einem Tag denkt "oh, heute muss ich ihr/ihm was schenken"...
    Das muss doch vom inneren kommen und nicht nur, weil man mal weider so nen scheiß tag von dem amis hier rübnber geholt hat!!!:kotz:
     
    #8
    Pfläumchen, 14 Februar 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @pfläumchen
    hast schon recht, wenn man das nur an diesem einen Tag ausmacht, und gerade deswegen was schenkt, aber dann dürfte man ja auch nix zum Burtzeltag schenken! Denn da ist es ja auch sowas wie "Zwang"!

    btt
    also ich fänds auch net schlimm, wenn du ihr 2 tage danach noch was schenkst!
    musst ja net glei sagen zum Valentinstag!Schreib ihr heute lieber ne süße Nachricht! Aber aufjedenfall wird sie sich über dein Geschenk freuen!
     
    #9
    SuesseKleine1603, 14 Februar 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @süsse:
    geburtstag ist ja nicht ein tag, an dem man den anderen zeigen will, dass man ihn liebt. geburtstag ist ja halt da, um dem anderen zu zeigen, dass man sich freut, das es ihn gibt. Aber das is ein individueller tag und keiner, an dem geld gemacht wird von den geschäften.
    Das ist bei mir der unterschied...

    Ich finde es ja auch ok, wenn man zum beispiel am Jahrestag was macht, weil dieser tag halt eine Bedetung hat. Aber bei den wenigsten hat der valentinstag eine persönliche bedeutung...
     
    #10
    Pfläumchen, 14 Februar 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Soll ja auch Leute geben die sich öfters mal ne Kleinigkeit schenken, und dann können ses ja auch am Valentinstag machen... Man muss es ja mitm schenken nich übertreiben...
     
    #11
    kaninchen, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstagsgeschenck Tagen
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten