Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ak@sha
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #1

    Valentinstagsgeschenk für den Freund???

    Hi

    Also ich weis immer noch nicht was ich meinem Freund schenken soll! Es soll nur ne aufmerksamkeit sein!
    Briefe hat er schon tausende und fotos auch!
    NA ja was süßes hat er letztes jahr bekommen.
    Und so richtige hobbys hat er auch nicht außer computer und technikzeug!
    Habt ihr vielleicht ne idee was man schenken könnte?
    Worüber würdet ihr euch freuen!
    Ach ja ein romantiker ist mein freund auch nicht!
    Danke für jede Hlife!
    Bye
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstagsgeschenk: Ja oder Nein?
    2. Sehr gut mit Ex befreundet, Valentinstagsgeschenk?
  • Væna
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #2
    hm, wie wärs mit nem süssen schlüsselanhänger oder ein kuscheltier! irgend etwas kleines, mit grossem sinn
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2003
    #3
    Vielleicht kannst du ihm ja was kochen oder ihr macht was schönes zusammen?!Außerden muss er ja nicht der große Romantiker sein,aber ich denke mit netter Unterwäsche und ein paar Kerzen und so lässt sich jeder ganz leicht rumkriegen :smile:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #4
    Da sprichst du ein weises Wort :grin:
    Ihr wisst schon, was die Jungs wollen... müsst nur eurem Gefühl folgen !
     
  • 12 Februar 2003
    #5
    gutgut das ist wirklich eine nette idee und zeigt auch mal wieder schön, woran männer nur die ganze zeit denken...

    ich würd mich auch freuen...

    aber denkt mal nach, würdet ihr es soooo toll finden wenn euer freund sich nette unterwäsche anziehen würde, kerzen aufstellen würde und das wars?

    ich weiss nicht, aber andererseits denke ich auch dass mich das ans gute alte mal-wieder-ranlassen erinnern würde wenn meine freundin das machen würde... würd ich (ganz ehrlich) natürlich auch erst später drüber nachdenken...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2003
    #6
    geh doch mal nen nachmittag lang mit ner freundin bummeln, man findet immer irgendwo was kleines, süßes...
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2003
    #7
    Ich bin gerade dabei meinem Freund einen leckeren Apfelkuchen mit Schokoglasur zu machen...natürlich in einer Herzform. Den mag er so gern und bekommt fast nie einen zu beissen :grin:
     
  • Kess
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #8
    Ich kann leider keinen Kuchen backen weil mein Freund nichts Süßes ist! :rolleyes2
    Hab ihn einen großen roten Herzluftballon (mit Gas gefüllt) gekauft! An die Schnur häng ich dann noch einen kleines Stofftier und einen lieben Brief von mir!
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #9
    woa ich hab auch schon öfters was gemacht.. Herzpfannekuchen VFL Bochum und Herzkekse.... aber nein der Herr hat imma was dran auszusetzen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste