Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *sternchen*, 2 Februar 2004.

1. *sternchen*
    0
    hallo ihr süßen!

bald ist wieder der 14. februar - valentinstag!
    hat jemand ne kreative idee, was ich meinem schatzl (er ist 18, hat ein auto, wir sidnüber 16 monate zusammen, ist oft arbeiten, liebt sein handy) schenken könnte?! ich bräuchte was echt ausgefallenes! wäre echt cool, wenn jemanden was interessantes und auffälliges einfallen würde! danke im voraus!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 2 Februar 2004
  2. Mike86
    Gast
    0
    schau, du kennst ja diese feueralarmknöpfe in den kleinen kasterl :zwinker: nur statt den knopf gibst du einen gummi rein :smile: und schreibst drauf IM NOTFALL GLAS EINSCHLAGEN! falls du mal so ein originales kasterl net zur hand hast kannst du dir einen kleinen bilderrahmen kaufen und glas drübergeben :zwinker: (kannst noch ein kleines hämmerchen besorgen)

Mike86, 2 Februar 2004
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    coole idee mike!! *aufschreib* ;o)

diamond in love, 2 Februar 2004
  4. DieKleine
    Gast
    0
    wer zu faul zum basteln is kann die dinger aber auch bei EMP oder wie dat hiess bestellen...

ehrlich gesagt: sooooo originell find ich das net, würde eher nen schönen abend organisiern, candle-light-dinner, massage, wie auch immer!
    oder aber was schönes selbstgebasteltes! schau mal links in die leiste, da steht auch was zum valentinstag, da klick drauf, sind auch nette ideen bei, werde daraus wohl was zusammenbasteln!

LG
    die kleine

DieKleine, 2 Februar 2004
  5. *sternchen*
    0
    danke schön, ich werd mal schauen!

danke für die antworten!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...