Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valentinstagsgeschenke?@jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von heartbreaker15w, 7 Februar 2003.

1. hm also ich hab nen freund und will ihm natürlcih was zum valentinstag schenken.nur was?womit kann man jungs zum valentinstag eine freude machen?(aja etwas nicht allzu teures da meine eltern von uns nicht wissn und ich auch nicht extra geld dafür krieg--is ja a scho bald da 14te)hm?männer gefordert!

heartbreaker15w, 7 Februar 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hmM, also ich würde mich super über einen abend zu 2 oder so was freunden mit einem spaziergang und so (evtl im wald oder so) oder eine kette? oda vielleicht wenn du ihm einen kosenamen gibst bzw gegeben hast ein Bär für Bärchen oder so was?

Naja aber mein Favorit ist der Spaziergang im wald oder fluß oder so was wo man hallt nur zu 2 ist habe mich da ma super drüber gefreut :grin:

DuMbSi, 7 Februar 2003
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir kann man ne freude machen indem man mich mit som schnulli in ruhe läßt.
    ich muß doch meinem partner nich zeigen das ich ihn liebe, nur weil diese beschi*** tag ist.
    entweder ich zeigs ihm freiwillig, aus meinen inneren gefühlen heraus, wann ich will oder ich lasses.

chrith, 8 Februar 2003
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal was, hauptsache es kommt von Herzen! Soll auch gar nix grossartiges sein, nur vielleicht ein kleines Zeichen oder so!
    Der Valentinstag ist zwar nur ein Tag im Jahr und ich möchte meiner Freundin jeden Tag zeigen, dass ich sie liebe, aber trotzdem möchte ich an diesem Tag der Liebe ein kleines besonderes Zeichen ihr "senden" und mich freuen wenn auch was zurück kommt.............bin wohl einfach viel zu romantsich........*lol*

James Bond, 9 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...