Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

valette / ausbleiben der regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biker-luder, 9 Januar 2004.

  1. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi mädels!

    je nach Pille und frau kann es ja sein, dass die regel stärker oder schwächer ausfällt und manchmal sogar ganz ausbleibt. was habt ihr für erfahrungen gemacht? nehme nämlich seid neustem die valette und warte seid ner knappen woche auf meine regel. schwangerschaft schließe ich zu 99% aus. geh am mo eh zum fa, wollt nur mal eure erfahrungen hören!

    liebe grüße, das biker-luder
     
    #1
    biker-luder, 9 Januar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    also, wenn du sie erst "seit neuesten" nimmst, dann würd ich mir da keine großartigen gedanken machen. der körper muss sich sicher erst auf die hormone einstellen...
    ps, das auch wenn du vorher schon eine Pille genommen hast, schließlich sind sie ja anders zusammengesetzt
     
    #2
    Sydney, 9 Januar 2004
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme auch valette und hab keine probleme mit meinen regeln gehabt ausser dass sie weniger geworden sind bzw leichter als vorher ... aber mach dir da mal keine sorgen wenn du sowieso zum arzt gehst
     
    #3
    sunny2906, 9 Januar 2004
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Bei mir isses genau wie bei sunny2906, ich hab keinerlei Probleme, meine Regel ist einfach nur leichter geworden. Und wie die anderen schon sagten, wenn du grade erst mit der Valette angefangen hast, dann liegt das bestimmt nur an der Umstellung.
     
    #4
    User 4590, 9 Januar 2004
  5. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, ich habe die Valette gerde deswegen bekommen, also damit meine Tage nicht mehr so stark sind. Zum anderen soll sie auch gut für die Haut sein wenn man damit auch besonders Probleme hat. Ich bin sehr zufrieden und nach meinem wechsel musste ich auch feststellen das sich mein Körper ersteinmal darauf ein, bis umstellen musste. Denke das wird bei dir auch der Fall sein. :rolleyes2
     
    #5
    Rebellin, 10 Januar 2004
  6. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hab die Valette einige Jahre genommen, wegen starker Regelschmerzen und Hautproblemen und sie hat super geholfen. Meine Regel war nur noch ganz schwach ohne jegliche Probleme. Ne Freundin nimmt sie auch und hat ihre Regel so gut wie gar nicht mehr. Ist aber laut FA kein Problem. Ich musste die Valette leider absetzen weil ich ganz plötzlich allergisch drauf reagiert hab. Sehr schade, war bisher die Pille, die ich am besten fand.
     
    #6
    virginsuicide, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - valette ausbleiben regel
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
lalala995
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2015
13 Antworten
Lettylein
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2014
1 Antworten