Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette gesucht!! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lil_star, 18 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil_star
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!!

    Hat hier zufällig jemand Valette übrig und kann mir eine Monatspackung abgeben?? Fallst ja dann bitte PN mit Preisangabe an mich.

    Wäre echt dringend da ich den Urlaub von meiner FÄ verpasst hab und nu ohne Nachschub dastehe. Mein HA verschreibt die mir leider nicht. Obwohl ich ihm ja bereits gesagt hab dass ich die schon seit Jahren nehm. :frown:

    Hoffe jemand kann mir helfen. Vielleicht hat ja jemand noch was von einer 3 Monatspackung übrig??

    Ich hoffe auf euch.

    LG
    lil_star
     
    #1
    lil_star, 18 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Es gibt doch aber bestimmt noch andere Frauenärzte bei euch. Frag da einfach mal nach.
     
    #2
    Aurora Sun, 18 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vertretung. oder in die apotheke, rezept nachreichen

    deine frauenärztin wird ja wohl eine vertretung haben - also auf dem anrufbeantwortertext oder mit einem aushang an der praxistür eine praxis nennen, an die man sich während ihres urlaubs wenden kann.

    also wende dich dahin.

    du kannst auch in eine apotheke gehen und die lage schildern. hast du eine "stammapotheke", in der man dich kennt? wo du sonst die valette kaufst? eventuell geben die dir den ersten pillenstreifen und lassen dich das rezept dann nachreichen.

    wenn hier tatsächlich wer dir einen streifen verkaufen wollen sollte, muss der auch erstmal verschickt werden, und es ist ja so dringend...wann ist denn die siebentägige pause vorbei?
     
    #3
    User 20976, 18 August 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das Problem letztens auch, bin dann zum Vertretungsarzt meiner FÄ gegangen und der hat mir einen Streifen verschrieben. Dein FA hat doch bestimmt auf dem AB nen Vertretungsarzt genannt, oder?
     
    #4
    *Anrina*, 18 August 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber die Weitergabe verschreibungspflichtiger Medikamente ist nach deutschem Recht verboten, daher muss ich hier schließen.
    Aber normalerweise ist es absolut kein Problem, ein neues Rezept von einem anderen FA zu bekommen, z.B. von der Vertretung.
     
    #5
    bjoern, 18 August 2005
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ausserdem gibt sogar die Apotheke ohne Rezept eine Pillenpackung raus (wenn Du da öfters was holst)
     
    #6
    DocDebil, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valette gesucht DRINGEND
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2016
0 Antworten
Lettylein
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2014
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.