Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette im LZZ, kleine Frage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jane19, 1 Juli 2008.

  1. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Valette im Langzeitzyklus, das heißt immer 3 Monate am Stück (4 Streifen). Jetzt würde ich gerne meine Periode verschieben (Urlaub...) und wollte fragen, ob ich trotzdem geschützt bin, wenn ich jetzt ausnahmsweise mal schon nach 3 Streifen die Pause mache!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus!

    Liebe Grüße!
     
    #1
    jane19, 1 Juli 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Juli 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Problem.
    Du kannt nach min. 14 korrekt genommenen Pillen jederzeit in die Pause gehen. Also nach 14, 15, 21, 35, 78, ... :zwinker:
    Völlig egal, solange du die Pause nicht verlängerst.
     
    #3
    User 52655, 1 Juli 2008
  4. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen Antworten, da bin ich wirklich erleichtert :smile:
     
    #4
    jane19, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valette LZZ kleine
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
FrauLe
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2013
8 Antworten
~°Lolle°~
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
8 Antworten
Test