Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette <--> jasmin --- Lustfaktor?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mairj, 3 Juli 2003.

1. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also meine Freundin nimmt seit Anfang des Jahres die Valette. Davor hat sie drei jahre lang die Jasmin genomen.

Nun ist es so dass ihre Lust auf Sex zur Zeit nicht sooo groß ist.
    Dies geht eigentlich genau seit dem Wechsel so.
    Jetzt frag ich mich natürlich, ob es daran liegen kann, also an der unterschiedlichen Zusammensetzung der Pillen, oder ob dies ausgeschlossen ist.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Danke schonmal für die Antworten

mairj, 3 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    also das thema gibt es im moment echt auch oft. naja aber was solls.
    ich nehme die vallette und ich habe trotzdem lust . also ich glaube es wird immer alles direkt auf die Pille geschoben wenn man mal keine lust hat. es kann ja auch mal so vorkommen das man einfach keine lust zur zeit hat. das kann auch durch stress oder durch sonst irgendwas ausgelöst werden. ist doch nicht immer alles die pille schuld. wenn die pille so ein lustkiller wäre, dann würden wohl kaum so viele frauen sie holen.

Engelchen212, 3 Juli 2003
  3. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    darum gehts ja gar nicht. ist mir scho klar dass es faktoren wie stress etc. gibt, streit ich ja gar nicht ab.

Nur interessiert es mich, ob diese beiden pillen einen unterschiedl. hormongehalt haben durch den es auch zu erklären wäre.

Dass es das nicht seien muss ist mir auch klar, aber es könnt ja sein, dass jemand hier weiß, dass die Pille ganz sicher nicht dran schuld sein kann!

Hoffe mich klar ausgedrückt zu haben. ;-)

mairj, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...