Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette + Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 16 Dezember 2006.

1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich nehme jetzt seit 4 monaten die valette ich komm da eigentlihch ganz gut mit klar, nur bekomm ich immer pickel. am anfang waren es nur n paar und jetzt werden es immer mehr .

meint ihr sollte wieder wechseln?

SwEaThEaRt, 16 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dass bei der valette pickel auftreten ist mir neu....sie sollte für ein besseres hautbild sorgen und es nicht verschlechtern :ratlos:

hst du sonst nebenwirkungen? die wirklich ins gewicht fallen....denn pickel kann man überdecken, also ich würd deswegen nicht wechseln.....eher wenn ich übelst schmerzen hätte oder so....

aber je nachdem, was für dich wichtig ist......keine pickel....dann wäre vielleicht ein wechsel vielleicht gut ^^

SpiritFire, 17 Dezember 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Valette ist zwar ne Haut- und Haarpille aber da ja jeder Mensch anders ist, wirkt sie auch nicht bei jedem gleich! Ich z.B. hab seit ich die Valette nehmen, ganz komische trockene schuppige Haut bekommen - großartig :ratlos:

@ Threadstarterin - bist du dir sicher dass die Pickel von der Pille kommen und nicht von etwas anderem? Z.B. jetzt in der Vorweihnachtszeit isst man ja gerne süßes, und davon kriegt man auch Pickel...
    Wenn es dich stört, solltest du vllt wirklich die Pille wechseln, ich meine, man kann die Pickel zwar überdecken, aber schön isses nun wirklich nicht und störend isses sowieso...:geknickt:

tierchen, 17 Dezember 2006
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    das man von Süßem Pickel kriegt ist vollkommener unsinn!!!!! :mad:
    das hat sich so in die köpfe eingebürgert... aber es ist der totale quatsch!! :kopfschue

User 67018, 17 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    achso....und warum ist es beispielsweise bei mir so (bei zu viel schokolade zum beispiel)......alles andere kann ich ausschließen.....also bleibt nur das süße bei mir.

SpiritFire, 17 Dezember 2006
  6. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Da kann ich mich auch gleich mal zu melden. Ich nehm die Valette jetzt zwei Blister lang und auch bei mir mehren sich die Pickel, momentan geht es noch, ich hoffe es werden nicht mehr.

fragment, 17 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

kann aber vorkommen.... ist eben nicht jeder gleich....

und genau deswegen kann das:

auch vorkommen.... Kann man eben nicht verallgemeinern :smile:

@TS: 4 Streifen hast du bis jetzt genommen?
    Dann würd ich noch ca. 2 nehmen und gucken ob es sich weiter verschlechtert....
    Weil kann ja theoretisch wirklich von was anderem kommen, oder sich auch wenns von der Pille kommt wieder geben.
    Also probiers noch 2 Blister lang und wenns dann genauso schlecht oder noch schlechter ist würd ich wechseln!

User 48246, 17 Dezember 2006
  8. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    ich hab nur noch einen blister hier liegen und wollte wenn ich mir n rezept hol vorher mit meiner FA reden ob man da wechseln sollte!

hatte vorher die belara und da hatte ich super schöne haut, nur ab und zu wenn ich meine tage bekommen hab mal 2 so dinger aber das störte nicht, dafür hatte ich da mega bauchschmerzen.

hab die pickel ja seitdem ich die valette nehme ...auch ausschließlich auf der stirn und ein bestimmter bereich (so ziemlich die mitte von der stirn) ist immer voller pickel. und die kommen immer wieder.

das blöde ist ja, dass ich sonst mit der Pille gut klarkomm echt keine bauchweh mehr, aber diese monströsen pickel sind ja auch nicht das wahre....

SwEaThEaRt, 18 Dezember 2006
  9. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    also ich neheme auch die valette und habe damit keine probleme, wie schon gesagt, das s von mensch zu mensch unterschieldich...
    wie du schon gesagt hast würd ich zum FA gehen und fragen, was man machen kann und ob das wirklich daran liegt und ansonsten mal zum Hautarzt gehen,vllt. kann der helfen, wenn es wirklich nicht an der pille liegt...

daLady, 18 Dezember 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind auch Pickel aufgetreten und ich hab sie gewechselt!!!

-Luna-, 18 Dezember 2006
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    es kann ja nur an der pille liegen, hatte ja bei der belara super selten mal n pickel und seitdem ich die valette nehme bekomm ich pickel ...

naja ich nehm noch den letzten blister und dann wechsel ich.... mein freund wird begeistert sein ...ständig das wechseln

SwEaThEaRt, 18 Dezember 2006
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

bei mir ist es auch so, vorallem bei schokolade von milka u.ä.

LuzDeLaLuna, 18 Dezember 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

warum???
    wegen dem schutz? man kann auch so wechseln, dass der schutz durchgehend erhalten bleibt... wenn das der grund sein sollte...

User 48246, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...