Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette - Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 24 April 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nehme seit ca. anderthalb Monaten die Valette.
    Hab die gegen meine starke Migräne gekriegt und auch weil ich etwas unreine Haut hab.
    Aber seit ich die nehme hab ich noch mehr Pickel.
    Nicht wirklich viele, halt immer mal einer irgendwo.
    Nervt mich aber trotzdem.
    Ist das normal dass das vll. erstmal schlimmer wird und wird es besser oder bringt die Pille da schlicht und ergreifend nix?

User 12616, 24 April 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hab mit der Valette weniger Pickel als vorher und meine Schwester hat sie sogar gegen ihre Hautprobleme (sie hat starke Akne) verschrieben bekommen. Eigentlich müsste die Valette die Pickel weniger machen. Allerdings wird sie wohl auch nicht bei allen Menschen gleich wirken... Ob das allerdings bei Dir nur während der Gewöhnungszeit so ist, weiß ich nicht...

SottoVoce, 24 April 2005
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hab mit der valette auch keine pickelprobleme, solange ich die 21 dragees in einer packung einnehme...aber während der pausentage omg........da fängts bei mir auch an und hört dann aber wieder beim anfang der neuen packung auf......
    kann sein, dass sich dein körper erst wegen der hormone umstellen muss und das kann eine zeit lang dauern.

SpiritFire, 25 April 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das ist bei mir auch so :rolleyes2 nehme sie allerdings jetzt auch erst im dritten monat und hab gehört/gelesen/keine ahnung woher ich das weiß, dass die ganzen wirkungen erst abedn mitte des dritten oder vierten monats anfangen zu wirken, weil sich der körper dann erst an die neue Pille gewöhnt! *noch hoffnung hab*
    Hatte aber vorher keine schlechte haut, naja toll, jetzt schon ein bisschen mer :grrr:

Sweetlana, 25 April 2005
  5. baby87
    Gast
    0
    valette

also nehme au schon seit 3 monaten die valette und hab andauernd irgendwelche pickel und hab voll zugenommen
    hab sie nurbekommen weil sie nicht so viele hormone hat wie meine alte.
    also ich find sienicht so toll.
    haben mir au schon meine freundinnen bestätigt,haja aber jeder verträgt sie anders

baby87, 25 April 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, dann kann ich ja noch hoffen *g*

User 12616, 25 April 2005
  7. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte früher auch ziemlich unreine haut! hab die valette bekommen und hatte dann auch 2 monate nachher noch probleme! aber seitdem ist es weg und ich habe auch keine probleme mehr!
    kommt halt darauf an, wie du sie verträgst, ich vertrag sie halt sehr gut, aber das ist halt bei jeden anders!

Julia716, 25 April 2005
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mit der Valette viel bessere Haut als mit der Yasmin jetzt, dabei soll die Yasmin angeblich auch gegen Akne sein...

Kathi1980, 25 April 2005
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Die Valette hab ich 5Monate lang genommen und sie hat überhaupt nix gebracht! Hab deshalb zur Bella Hexal (Diane) gewechselt. Bin jetzt an der 3.Packung und es ist wieder schlimmer geworden, aber ich bleib noch ne Weile dabei.

Malin, 26 April 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch die Valette. Soooooo toll hat sie jetzt gegen Pickel nicht geholfen, aber ich hab eh ziemlich wenige, ab und zu halt mal einen.

It-Girl, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...