Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Valette und keine Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VWPolo, 15 September 2006.

  1. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    habe den 2 Blister valette genommen plus 4 aus dem dritten streifen und dann pause gemacht...ich bekam bis heute keine richtigen tage nur einen tag ein minimal bisschen schmierblutungen...
    ich habe nie eine vergessen oder medikamente genommen...ich weiss auch,dass die Pillentage kein Indiz für schwanger oder nicht sind trotzdem hab ich irgendwie angst....hatte nach der ersten Packung auch normal meine Tage wenn auch verkürzt...
    Habe nun auf die desmin 30 gewechselt aber Sorgen hab ich trotzdem...mit der Monostep hatte ich das z.b nie..
    woran liegt sowas???

    Müsste ich trotzdem einen SS test machen ?
     
    #1
    VWPolo, 15 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wahrscheinlich ist es für mich schon viel zu spaät, aber ich versteh überhaupt nicht, was du schreibst. Anfangs von der Valette, das habe ich noch verstanden. Wenn es dabei auch geblieben wäre, hätte ich dir helfen können. Nun schreibst du, du hast zur Desmin30 gewechselt und dann am Ende noch von der Monostep erzählt.

    Mal ganz langsam. Du nimmst zur Zeit welche Pille?
    Wie lange hast du die Valette genommen?
    Wann hast du zur Desmin30 gewechselt?
    Und was war mit der Monostep?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 16 September 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Valette ist bekannt dafür, dass unter ihrer Einnahme die Blutung extrem schwach werden oder auch mal ausbleiben kann.
    Bei korrekter Einnahme brauchst du dir deswegen also nicht wirklich Sorgen machen.
    Ich habe das "Problem" auch, kann aber nicht behaupten, dass mich das stört :zwinker:

    Wie das mit der Desmin 30 ist, weiß ich nicht, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du mit der sowieso erst vor kurzem angefangen, deine Frage bezieht sich also nur auf die Valette, richtig?
     
    #3
    User 52655, 16 September 2006
  4. VWPolo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @ Nub also sind die tage bei dir auch mal ausgeblieben ?
    bei mir kam das wie gesagt noch NIE vor unter Pilleneinnahme deswegen wundere ich mich
    hab die valette abgesetzt da ich ein vermehrtes Jucken am Körper und der Scheide festgestellt habe :frown: Meiner Haut tat sie richtig gut....
    Ich hoffe, dass es mit der Desmin auch besser wiurd mit der Monostep hatte ich richtige Akne bekommen
     
    #4
    VWPolo, 16 September 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, ich nehme die Valette seit ca 6 Jahren und seit den letzten 2 Jahren sind meine Tage extrem schwach, meist nur Schmierblutungen die oft nur einen Tag dauern und einmal sind sie bisher komplett ausgeblieben.
    Brauchst dir also denk ich keine Sorgen machen.

    Das mit der besseren Haut kann ich auch nur bestätigen.
    Das mit dem Jucken nicht, aber jeder reagiert ja anders und wenn andere Ursachen ausgeschlossen sind ist es wohl besser zu wechseln.
     
    #5
    User 52655, 16 September 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wieso hast du eigentlich 4 einzelne Pillen aus einem Blister genommen ?
     
    #6
    Sächsi Girl, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valette keine Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test